Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Missionen gehen aus was tun ?

FatalXX's Avatar

FatalXX
02.01.2012 , 06:46 AM | #1
Hi Leute,

mir sind leider die Missionen ausgegangen und Luftkämpfe sind nicht mein Ding.
Was Nun ?
Durch normale Kämpfe kommt man ja nicht großartig voran Ingame ?
Habt Ihr da eine Lösung parat ?

firderis's Avatar

firderis
02.01.2012 , 06:51 AM | #2
Du müsstest schon weitere Details liefern. Auf welcher Stufe bist Du? Warst Du schon auf allen Planeten Deiner Wahl? Welche Quests machst Du? Mit Bonusmissionen, ohne? Usw.

Zaralis's Avatar

Zaralis
02.01.2012 , 06:53 AM | #3
Schau dich auf deinem Planeten mal richtig um.Kann nicht sein das die nirgends Quests findest.Geht nicht.
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

FatalXX's Avatar

FatalXX
02.01.2012 , 07:01 AM | #4
Ich bin Stufe 26 und war auf allen Planeten.Desweiteren erledige ich alles an Missionen Plus Bonus Missionen.Stecken geblieben bin ich nun bei den verlassenen Minen.Da steht Vallis ein Gegner der für mich nicht zu plätten ist.Ich schätze mal wenn ich da weiter komme geht es auch weiter mit Missionen.Aber das kann es doch nicht sein das einem hier die Missionen ausgehen ? Mir fehlen Schätzungsweise 1-2 Stufen um Vallis flach zu legen.Die mit normalen kämpfen hoch zu leveln dauert ja Ewig.Aber ich such nochmal hm....

firderis's Avatar

firderis
02.01.2012 , 07:07 AM | #5
Also irgendwas machst Du wirklich grundverkehrt. Schon alleine so Du den Klassenquests folgst und dabei alle anderen Quests unterwegs mitnimmst bist Du mindestens auf Stufe der Klassenquest. Ich war meistens zwei Stufen darüber, und manche Planeten waren sogar komplett "grau" für mich.

Betreffend Deinem Kampf hilft es oftmals, den Begleiter auszuwechseln.

FatalXX's Avatar

FatalXX
02.01.2012 , 07:10 AM | #6
Möglich ja ich glaube auch das ich eventuell die ein oder andere Mission übersehen habe.
Danke erst mal für die Hilfe hierzu

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
02.01.2012 , 07:38 AM | #7
Quote: Originally Posted by FatalXX View Post
Möglich ja ich glaube auch das ich eventuell die ein oder andere Mission übersehen habe.
Danke erst mal für die Hilfe hierzu
Ich hab bis auf die Klassenqest ganze Planeten übersprungen und war trotzdem auf Corelia schon auf 50, also Quests gibt es mehr als genug, viel mehr als man machen kann.

Winti-Ritter's Avatar

Winti-Ritter
04.14.2012 , 11:58 PM | #8
Ich bin nicht der beste Spieler daher hast Du gute Chancen es früher zu schaffen. Meine Punkte habe ich auf Tatooine und Alderaan geholt. In Tatooine musst Du in die Cantine gehen, dort erhällst Du die Aufträge für Deine Missionen. In Alderaan wie üblich.

ChillErbse's Avatar

ChillErbse
04.23.2012 , 03:47 PM | #9
also quests sind wirklich genug da,twinke grad mein kommando und bin 24 und fange erst jetzt beim dritten gebiet an

XElementalX's Avatar

XElementalX
04.23.2012 , 06:41 PM | #10
Du könntest Deine Gefährten mit Geschenken füttern bis deren Sympathie-Missionen Exp geben.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>