Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jugger oder Marodeur? Anfänger sucht Hilfe

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger
Jugger oder Marodeur? Anfänger sucht Hilfe

MeisterSirius's Avatar

MeisterSirius
03.18.2012 , 01:28 AM | #11
Ein Sith strebt immer nach der schnellen Vernichtung des Gegners und versucht immer den besten Vorteil aus sich heraus zu holen.

Im Falle des Sith - Kriegers würde ich mich für die Zwei Lichtschwerter Version entscheiden, da ein Sith gnadenlos zuschlagen muss.

Die Dunkle Seite ist euer Verbündeter!

Draxxar's Avatar

Draxxar
03.21.2012 , 08:31 AM | #12
Hallo ihr Krieger Profis,

ich möchte einen Twink fürs PvP erstellen und ich mag Lichtschwerter und Nahkampf.

Daher meine Frage:
Welche AC ist besser fürs PvP geeignet? Der Marauder oder der Juggernaut?

Ich würde mich auch über eine kurze Erklärung freuen. (Gerne Pro und Contra)

Vielen Dank,
Draxx

Taracith's Avatar

Taracith
03.21.2012 , 11:38 PM | #13
Quote: Originally Posted by Draxxar View Post
Hallo ihr Krieger Profis,

ich möchte einen Twink fürs PvP erstellen und ich mag Lichtschwerter und Nahkampf.

Daher meine Frage:
Welche AC ist besser fürs PvP geeignet? Der Marauder oder der Juggernaut?

Ich würde mich auch über eine kurze Erklärung freuen. (Gerne Pro und Contra)

Vielen Dank,
Draxx

Hast du dir diesen Thread auch nur im mindesten mal durchgelesen ?
"Releases fire from your wristguard if the game thinks it would be a nice moment to do so, otherwise you will just get the cool down. If that happens please step back, your cool down will be reset so you can try again"

Verond's Avatar

Verond
03.22.2012 , 02:18 AM | #14
Quote: Originally Posted by Taracith View Post

Da musste ich richtig schmunzeln
Ohne das Licht gibt es keine Dunkelheit. Wenn es die Sith nicht gäbe gäbe es auch nicht die Jedi. Wenn es den Krieg nicht gäbe gäbe es nur einen großen Verband doch aus dem werden immer Emporkömmlige aufsteigen, es ist alles ein Kreislauf. Es gibt immer Krieg. Es gibt immer Gut und Böse. Es gibt immer Licht und Dunkelheit.

Draxxar's Avatar

Draxxar
03.22.2012 , 03:16 AM | #15
Quote: Originally Posted by Taracith View Post

Ok, ich versteh schon.
Ja, ich habe den Thread durchgelesen. Welche Klasse Tanken kann und welche Klasse pure DD ist, ist mir schon klar.

Meine Frage war: Welche AC besser fürs PvP ist? DAS war meine Frage. Hast dir wohl meinen Beitrag nicht durchgelesen. zB der Jugg hat zwar einen Tank-Baum (Tank-DD Hybrid), aber genau das könnte besser im PvP sein, als 3 DD Bäume des Maras.

Das wollte ich eigentlich wissen, aber ok.
Aber danke für den Hinweis, ich werde mich dann einfach Ingame informieren, da es hier anscheinend nicht möglich ist.

dragonf's Avatar

dragonf
03.22.2012 , 06:13 AM | #16
Also ich spiele meinen Juggernaut Twink als DD und mache jetzt während der lvl-Phase relativ aktiv pvp (Rang 22 mit lvl 25).
Die ersten paar lvl ist man ein totales Opfer gegen die meisten range. Charge bringt nicht viel weil man hinterher nach sonst wohin gekickt wird um in Anschluss durch das halbe bg gekitet werden kann. Aber je mehr lvl man macht desto besser wird es und mittlerweile macht es echt spass, vor allem weil man schon so manchen range gewaltig auf die nerven gehen kann

Draxxar's Avatar

Draxxar
03.22.2012 , 07:03 AM | #17
Quote: Originally Posted by dragonf View Post
Also ich spiele meinen Juggernaut Twink als DD und mache jetzt während der lvl-Phase relativ aktiv pvp (Rang 22 auf mit lvl 25).
Die ersten paar lvl ist man ein totales Opfer gegen die meisten range. Char bringt nicht viel weil man hinterher nach sonst wohin gekickt wird um in Anschluss durch das halbe bg gekitet werden kann. Aber je mehr lvl man macht desto besser wird es und mittlerweile macht es echt spass, vor allem weil man schon so manchen range gewaltig auf die nerven gehen kann
Vielen Dank für die Antwort. Nach genau solchen Infos habe ich gesucht.

(An die Flamer, die durch Legasthenie gestraft sind: DAS war eine Antwort auf meine Frage!)

Gennek's Avatar

Gennek
04.09.2012 , 01:11 PM | #18
Quote: Originally Posted by Thorwinn View Post
Dazu sei aber noch zu erwähnen, dass nach Biowares Plänen der Juggernaut genausoviel Schaden machen können soll wie der Marodeur, auch wenn er es zur Zeit angeblich nicht tut.
Der Schaden allein macht aber keinen guten DD....ich sag nur Gruppenbuffs beim Maro...von daher, wennde DD sein willst, Maro, der wird in 99, periode 9% der Fälle bevorzugt.

Karhad's Avatar

Karhad
04.10.2012 , 06:02 AM | #19
Quote: Originally Posted by LGLM View Post
Dafür sind unsere (Maro) Rüssis schöner :P Darum hab ich ihn gewählt
Die kannst du auch als Jugger tragen... was im Vergleich der Setboni (4er Jugger zu 2er Maro...) auch Sinn macht zumindest 2 Teile davon zu tragen :P

Menaur's Avatar

Menaur
04.10.2012 , 11:34 AM | #20
Wenn man damit umgehen kann - genügt EIN Laserschwert