Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jugger oder Marodeur? Anfänger sucht Hilfe

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Sith-Krieger
Jugger oder Marodeur? Anfänger sucht Hilfe

Darthslasch's Avatar

Darthslasch
02.01.2012 , 06:43 AM | #1
Ich habe jetzt über eine Stunde versucht mir alles über die Vor- und Nachteile von Jugger und Maro anzulesen.

Leider bin ich ein absoluter MMO Neuling, und habe folglich nur wenig Ahnung.
Was jetzt ein DD, ein Healer, und ein Tank ist, ist mir natürlich schon bewusst.

Aber auch ansonsten sind alle Informationen relativ wiedersprüchlich, kann mir evtl. jemand bei der Entscheidung helfen?
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich nicht der Erste bin der euch da um einen Rat bittet, aber die Suche hat nichts brauchbares ausgespuckt.

Wäre sehr dankbar!

Leonalis's Avatar

Leonalis
02.01.2012 , 06:47 AM | #2
Der Marodeur ist ein reine DD und der Juggernaunt ein Tank der auch dd spielen kann. Die Frage ist was du lieber spielen möchtest. DD oder Tank?

Glenndalus's Avatar

Glenndalus
02.01.2012 , 06:48 AM | #3
Quote: Originally Posted by Darthslasch View Post
Ich habe jetzt über eine Stunde versucht mir alles über die Vor- und Nachteile von Jugger und Maro anzulesen.

Leider bin ich ein absoluter MMO Neuling, und habe folglich nur wenig Ahnung.
Was jetzt ein DD, ein Healer, und ein Tank ist, ist mir natürlich schon bewusst.

Aber auch ansonsten sind alle Informationen relativ wiedersprüchlich, kann mir evtl. jemand bei der Entscheidung helfen?
Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass ich nicht der Erste bin der euch da um einen Rat bittet, aber die Suche hat nichts brauchbares ausgespuckt.

Wäre sehr dankbar!