Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Reichen die Credits für alle gleiterfähigkeiten bis lvl 50?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Reichen die Credits für alle gleiterfähigkeiten bis lvl 50?

MAlexK's Avatar

MAlexK
02.01.2012 , 06:50 AM | #11
Ja viel schneller ist er nicht ... Das stimmt. 10% halt^^
Aber die Chance von Mobs abgemountet zu werden ist halt noch geringer.
Ich sag immer jeder wie er mag... Bei meinen twinks werde ich mir das dann auch sicher überlegen^^

Dréám - Lvl 55 Schurke - DD/heal

Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! xD

Insa's Avatar

Insa
02.01.2012 , 06:57 AM | #12
Quote: Originally Posted by Mapenzi View Post
Habe bald genug Geld zusammen für die Gleiter-Fähigkeit 2... kann ich dann trotzdem mit meinem alten Gleiter weiterfahren (mit der neuen Geschwindigkeit) oder brauch ich zusätzlich ein neues Fahrzeug?
Um schneller zu fahren, brauchst du ein neues Fahrzeug, dass diese Geschwindigkeit auch fahren kann. Das alte kannst du natürlich weiterhin nutzen, aber eben "langsam".
May the force be with you.

Mapenzi's Avatar

Mapenzi
02.01.2012 , 07:04 AM | #13
Alles klar Schade...
Danke für die schnelle Antwort!

MAlexK's Avatar

MAlexK
02.01.2012 , 07:11 AM | #14
*** kannst weiterhin usen aber hält mit der alten geschwindigkeit. Aber die 25000 für den 40er Gleiter sind kein Problem! Haste in kürzester zeit. Dann mit 50 einfach belsavis und illum dailys machen bzw erst frei spielen. Wenn du die regelmäßig machst ist Geld kein Thema mehr.

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
02.01.2012 , 07:34 AM | #15
Das "creditproblem" das einige hier haben dürfte sich wohl spätestens mit lvl 50 eh erledigen. Jeden Tag die Dailies machen, Ausrüstung im AH kaufen ... irgendwann hat man alles und weiss nicht mehr wohin mit den Credits wenn man nicht gerade 10 x am Tag umskillt.

Den 1,5 Mio Gleiter kann man sich noch kaufen, oder den aus dem VIP-Bereich für 2,5 Mio inklusive VIP-Band und dann?

Sammeln bis man Milliardär ist nehme ich an ^^

MAlexK's Avatar

MAlexK
02.01.2012 , 07:48 AM | #16
Wie wäre es mit spenden? ;-p nee haste wohl recht. Aber mal schaun was kommende Patches bringen. Zuviel Credits is besser als zu wenig! ;-)

Luckorforever's Avatar

Luckorforever
02.01.2012 , 08:10 AM | #17
Ich hoffe doch dass da noch was nachkommt. Ich spiele auf einem eher nicht so vollen Server, da hat aber auch schon jeder sechste 50er so nen 1,5 bzw. 2,5 Mio Gleiter. Möcht garnicht wissen wie viel Credits manche Leute hier in Swtor schon haben ^^

Sehr verwunderlich in dem Zusammenhang empfinde ich allerdings auch, dass die Preise zumindest in dem AH auf meinem Server eher sinken als steigen.

MAlexK's Avatar

MAlexK
02.01.2012 , 08:23 AM | #18
Ja das hoffe ich auch. Ist mir auf meinem Server auch aufgefallen das die ah-Preise human sid und eher sinken.... Lassen wir uns überraschen... Ich bin gespannt!

Seitcho's Avatar

Seitcho
02.02.2012 , 01:24 AM | #19
kann man eigentlich gleiter lvl2 überspringen und direkt den lvl3 kaufen?
Die Republikanische Gilde "RENOVATIO" (Jar'Kai Sword) sucht weiterhin Verstärkung. Für mehr Infos besucht doch unsere Homepage http://gilde-renovatio.com/
Ingame Nicks: Zaarina , Ciso , Evoxx

MAlexK's Avatar

MAlexK
02.02.2012 , 01:30 AM | #20
Probiert habe ich's nicht aber denke nicht das es geht. Da es ja ein großer "Credit"-Vorteil wäre. Also ich gehe davon aus das es nicht geht.