Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Reichen die Credits für alle gleiterfähigkeiten bis lvl 50?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Hilfe für Neuankömmlinge
Reichen die Credits für alle gleiterfähigkeiten bis lvl 50?

MAlexK's Avatar

MAlexK
02.01.2012 , 04:36 AM | #1
Da ich mich das selbst gefragt habe als ich meinen ersten Char hochgespielt habe.... Hier die Antwort. Erstmal JA es reicht aber.....

Ich konnte mir auf lvl 25, 40 und 50 immer gleich Fähigkeit und Gleiter leisten.
Was ich dafür getan habe?!
-Berufe bis lvl 36 mitgeskillt dann aufgehört da ich Angst hatte das es knapp wird....
-Alles verkauft was beim questen so anfällt bis auf das, was ich oder ein Gefährte brauchte
-nichts im Kiosk verkauft bis lvl 50
- Inventarvergrösserung für 5000 und 20000 habe ich gekauft.....
- rampenvergrösserung NICHT gekauft
- einmal ein item beim Händler für 20000 gekauft
...

Das war es den Rest der zeit habe ich gespart und konnte mir wie gesagt gleich Fähigkeiten und Gleiter leisten ....
Auf 50 dann vom übrigen Geld Berufe geskillt und recht schnell alles auf 400 gehabt....
Aber durch die dailys auf belsavis und illum ist Geld da eh kein Thema mehr...

Ich hoffe ich kann damit ein paar "neuen" helfen....
MfG malexk

Lvl 25 - 48000 Credits Gleiter + Fähigkeit
Lvl 40 - 235000 Credits Gleiter + Fähigkeit
Lvl 50 - 385000 Credits Gleiter + Fähigkeit

Alle Preise sind mit den Standard - Gleitern gerechnet da es ja auch teurere gibt aber reicht ja erstmal ... Den Ferrari gibbet später ;-)
updated

Dréám - Lvl 55 Schurke - DD/heal

Bist du einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein! xD

firderis's Avatar

firderis
02.01.2012 , 04:39 AM | #2
Wer sein Craftmaterial selbst sammelt anstatt die Begleiter auf Missionen zu schicken, dem reichen die Credits locker.

MAlexK's Avatar

MAlexK
02.01.2012 , 04:46 AM | #3
*** in meinem fall war das Archäologie .... Musste nix kaufen natürlich.... Dennoch finde ich die Preise für alle 400er skills recht happig aber man muss ja nicht gleich alle erlernen...

Arminika's Avatar

Arminika
02.01.2012 , 04:48 AM | #4
wenn man zwischendurch ein paar Raummissis und BGs macht hat man Kohle bis zum Abwinken. hab auf Level50 die Gleiterfähigkeiten 2&3 gelernt, die restlichen Skills (die ich eigentlich nicht brauche) à 30k+, alle Crafting Rezepte und hatte immernoch Credits übrig. Hat zusammen 700k oder sowas gekostet...
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt [Bud Spencer]

Vicitu's Avatar

Vicitu
02.01.2012 , 05:33 AM | #5
Was kostet denn die höchste Gleiterfähigkeit genu?
Bin ja fast hinten rüber gefallen, als ich mit Level 40 endlich die 2. Stufe kaufen konnte. Dachte eigentlich, dass ich mit mienen knapp 300.000 Credits endlich in saus und braus leben könnte...
´´

MAlexK's Avatar

MAlexK
02.01.2012 , 05:51 AM | #6
Habe die kosten noch hinzugefügt... Wusste doch ich habe was vergessen... xD

Vicitu's Avatar

Vicitu
02.01.2012 , 06:08 AM | #7
Danke.
Geht ja eigentlich.. Habe mit mindestens 500k gerechnet.
´´

MAlexK's Avatar

MAlexK
02.01.2012 , 06:10 AM | #8
Ja der Sprung auf den 50er Gleiter ist ok. Gern ;-)

Insa's Avatar

Insa
02.01.2012 , 06:43 AM | #9
Ich hab bisher auf den Gleiter-Rang 3 verzichtet... mal ehrlich. Wenn ich mit einem Bekannten unterwegs bin, der Rang 3 hatte, dann merkt man den Unterschied vielleicht, wenn man von einem Ende der Karte bis ganz ans andere Ende fährt... aber auf Mittel- oder Kurzstrecken merkt man echt nicht viel.

Wenn er versucht mich zu "überholen" wirkt das immer wie auf der Autobahn, wenn der LKW mit ein paar km/h mehr, den anderen überholen will und dafür eine Strecke von 28 km braucht.

Mir waren daher bisher die Credits echt fast zu schade... ist nicht so, dass ich sie nicht hätte.
May the force be with you.

Mapenzi's Avatar

Mapenzi
02.01.2012 , 06:49 AM | #10
Huhu!

Habe bald genug Geld zusammen für die Gleiter-Fähigkeit 2... kann ich dann trotzdem mit meinem alten Gleiter weiterfahren (mit der neuen Geschwindigkeit) oder brauch ich zusätzlich ein neues Fahrzeug?