Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tickets gehen in die Wüste ?

FatalXX's Avatar

FatalXX
02.01.2012 , 01:43 AM | #1
Also ich kann Tickets verschicken wie ich möchte,die werden einfach nicht beantwortet ?
Auch nach etlichen Tagen werden die nicht bearbeitet.Funktioniert dieses System überhaupt ?

firderis's Avatar

firderis
02.01.2012 , 02:02 AM | #2
Du kannst beim Einloggen im Ticketsystem sehen welche Tickets noch offen sind. Derzeit scheint der Kunden dienst zu stark zu beansprucht werden.

Thase's Avatar

Thase
02.01.2012 , 02:13 AM | #3
3 Tickets geschrieben seit Release
keins davon wurde beantwortet
alle nach ca 2 Wochen als erledigt geclosed...

nur damit das nicht falsch verstanden wird ich bin grosser Fan des Spiels aber was den Support betrifft kann man nur hoffen keine gravierenden Probleme zu haben...

FatalXX's Avatar

FatalXX
02.01.2012 , 02:25 AM | #4
Da kann ich meinem Vor Poster jetzt nur absolut beipflichten !
Bei mir sieht es nämlich genauso aus.
Ich habe hier noch nie eine Antwort bekommen auf meine Tickets.
Da müssen doch Leute sitzen die Supporten,wenn die nicht nachkommen müssen die mehr Leute ran holen.Das erwarte ich bei einem kostenpflichtigen Game.
Nach 8 Tagen noch immer keine Antwort ? Hallo ?

Nö das kann nicht angehen !

tayir's Avatar

tayir
02.01.2012 , 02:38 AM | #5
Also ich habe schon ca 5 Tickets erstellt (Bugs, etc) und alle wurden 2-3 Tage später beantwortet (manchmal bekommt man eine Email auf seine private Addresse, manchmal bekommst du die Nachrict ingame im Supportfenster.)

Ginius's Avatar

Ginius
02.01.2012 , 02:42 AM | #6
Ich habe bislang 2 Tickets eröffnet. Beide wurden bearbeitet. Das erste nach 4 Tagen, das zweite nach 3 Tagen.

Es könnte für meinen Geschmack durchaus etwas schneller gehen, aber ich kann nicht behaupten, dass man sich nicht gekümmert hat.

ManePaleon's Avatar

ManePaleon
02.01.2012 , 02:48 AM | #7
Ich hatte bereits in einem anderen bereich geschrieben, aber hier nochmal:

Ich habe ein Ausfürliches Ticket wegen möglichen Exploid geschrieben. Mit der genauen Anleitungen wie dieser funktioniert. Das Ticket wurde von mir am 19.01.2012 geschrieben, bis heute ist das Ticket offen und der Exploid nach wie vor möglich.

Das reparieren dieses Exploid ist wirklich leicht, ich werde aus verständlichen gründen jetzt keine Anleitung dazu posten, weil man sonst auf den Exploid vielleicht kommen könnte.

Ich möchte jetzt nicht immer sagen, wo anders ist es besser, aber ich Persönlich bin vom Herr der Ringe Online zu diesem Spiel abgewandert, dort war es aber üblich, das wenn man Probleme im Spiel hatte, die GMs einen nach ca. 20min - 1h angeflüstert haben und dich nach dem Problem gefragt haben. Manche konnten helfen andere nicht.

Aber hier habe ich das Gefühl das es nur 3 Gms für alle Deutschen Server gibt.

Das Spiel ist wirklich gut, aber der Support ist Mangelhaft! Dort bitte nachbessern

FatalXX's Avatar

FatalXX
02.01.2012 , 02:57 AM | #8
Ja,

ich erwarte ja auch nicht das ich innerhalb kürzester Zeit Antwort bekomme aber garkeine Antwort finde ich nicht akzeptabel.Dieses Game hier ist schon etwas Besonderes und ich bin auch total begeistert von den Welten hier und den Gegnern aber am Support sollte nicht gespart werden.