Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch vom 31.01.2012 inf Nerf

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
02.08.2012 , 12:16 PM | #31
Quote:
Normal kümmern sich Admins um solche Personen, um ihnen die Forenkultur beizubringen
Dann frag dich mal wo deine Kultur geblieben ist.
Der Einzige der hier persönlich wurde bist nämlich du und ist für jeden nachvollziehbar.

secondary's Avatar

secondary
02.08.2012 , 12:19 PM | #32
Quote: Originally Posted by KnightOfTython View Post
ist für jeden nachvollziehbar.
Das ist sogar anmaßend.

HauserMcNish's Avatar

HauserMcNish
02.09.2012 , 01:39 AM | #33
Lieber secondary, ich glaube du solltest dir mal einen Duden zulegen. Da stehen sehr viele interessante Dinge drin. z.B. was ein Egozentriker eigentlich ist und was z.B. das Wort anmaßend wirklich bedeutet, bzw. wo es Sinn ergibt und wo nicht. Vielleicht hilft dir das weiter!

Das ist das Problem, wenn man versucht gebildet zu reden, aber leider nicht weiß was die verwendeten Begrifflichkeiten eigentlich bedeuten...

Du sprichst davon jemand zu dir nach hause einladen zu wollen um ihm Manieren bei zu bringen? DAS ist anmaßend und einfach nur (sorry, wenn ich jetzt das Hochdeutsch verlasse und den Internet-Jargon verwende) FAIL! Und btw. vielleicht solltest du deine Definition von Egozentriker nochmal überdenken - schau in den Spiegel, da findest du einen. Denk mal darüber nach, am besten bevor du das nächste mal deine One-man-show hier abziehst!

/facepalm

secondary's Avatar

secondary
02.09.2012 , 10:42 AM | #34
Quote: Originally Posted by HauserMcNish View Post
Lieber secondary, ich glaube du solltest dir mal einen Duden zulegen. Da stehen sehr viele interessante Dinge drin. z.B. was ein Egozentriker eigentlich ist und was z.B. das Wort anmaßend wirklich bedeutet, bzw. wo es Sinn ergibt und wo nicht. Vielleicht hilft dir das weiter!

Das ist das Problem, wenn man versucht gebildet zu reden, aber leider nicht weiß was die verwendeten Begrifflichkeiten eigentlich bedeuten...

Du sprichst davon jemand zu dir nach hause einladen zu wollen um ihm Manieren bei zu bringen? DAS ist anmaßend und einfach nur (sorry, wenn ich jetzt das Hochdeutsch verlasse und den Internet-Jargon verwende) FAIL! Und btw. vielleicht solltest du deine Definition von Egozentriker nochmal überdenken - schau in den Spiegel, da findest du einen. Denk mal darüber nach, am besten bevor du das nächste mal deine One-man-show hier abziehst!

/facepalm
dein ganzer Text ist voller Fehler und du rätst mir, einen Duden zu kaufen, mach dich nicht lächerlich, wenn dann brauchen wir den doch beide

/facepalm

Kann den Thread mal ein Admin closen, sonst kommen noch mehr der sogenannten Klassenkasper?

StevenLink's Avatar

StevenLink
02.09.2012 , 11:43 AM | #35
Hi,
Da sich hier zu viele im Ton vergreifen, mach ich zu.

Viele Grüße,
Steve