Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Patch vom 31.01.2012 inf Nerf

pukcip's Avatar

pukcip
02.05.2012 , 09:44 AM | #21
besagter patch kommt auch erst noch.

liquidy's Avatar

liquidy
02.05.2012 , 11:44 AM | #22
hat keiner was anderes gesagt
Smoffi - Jedi Shadow
Invisible - Operative
Server: Darth Traya
http://www.youtube.com/watch?v=PUCxe...layer_embedded

Kahlid's Avatar

Kahlid
02.07.2012 , 12:51 PM | #23
Es gab keine Änderung... deine Empfindung das du beim imp stun auch schaden bekommst ohne das du raus kommst ist richtig.

vielleicht ist es dir nicht aufgefallen wir haben den gleichen ... nennt sich nur anders "Machtbetäubung" (denke so hieß er)
der besagt stune ziel 5-6sec und hau drauf wie du willst...

also das leute da immer raus kommen ist falsch.. versuch es einfach mal mit tiefen hieb und mach kein schaden... vielleicht nimmt er dann insi und dann hauste "Machtbetäubung" rauf.

Wenn du nen heiler nicht down bekommst dann liegt es 1. du bist schlechter equipt 2.der heiler kann auch pvp oder 3.du kannst einfach nischt

und geh bitte nicht wieder davon aus das du allein pvp spielst und alle anderen nur 3 bgs am tag machen (mit stammgruppe.. )

wenn du nicht spielen kannst dann ist das ok aber bitte nicht solche annahmen

secondary's Avatar

secondary
02.07.2012 , 01:45 PM | #24
So das Thema hat sich ja erübrigt, der überwiegende Teil hat keine Änderung festgestellt unter anderem ich auch nicht, das man sowas sachlich im Klassenforum diskutiert ist normal, die paar Egozentriker dazwischen, kann man schlicht ignorieren, sind halt nie aus dem Kindergarten gekommen.

HauserMcNish's Avatar

HauserMcNish
02.08.2012 , 01:34 AM | #25
So wie ich das sehe, haben ca. 10 Leute auf den Thread geantwortet - davon sind mindestens 8 oder 9 der besagten Egozentriker dabei, zumindest nach deiner Definition...

Jetzt mal ehrlich, was erwartest du? "Ich denke, dass..." oder "Ich vermute, dass..." oder aber der Klassiker und anscheinend dein Favorit "Ich habe das Gefühl, dass..." sind halt keine Diskussionsgrundlage, zumindest nicht wenn man darin einen Nerf sehen "will" um das Thema L2P versucht zu umschiffen...

Aber jeder der nicht deiner Meinung ist, ist entweder ein Troll oder ein Egozentriker... Was war nochmal die Definition eines Trolls? Oh, passt ja...

secondary's Avatar

secondary
02.08.2012 , 11:34 AM | #26
es sind 3-4 Beiträge der Rest ist konstruktiv, Egozentriker nach meiner Definition ist keiner der nichts bemerkt hat, sondern jeder der nur negativ personenbezogene Kommentare ablässt

Vielleicht sollten manche bedenken, das ein Star-Wars Forum keine Mobbingplattform ist, geht dorthin.

Hier ging es um eine Sache und nicht um eine Person, diese Sache wollte ich mit den Leuten hier im Forum 1h nachdem Patch anfangen zu diskutieren. Bis heute sind somit ziemlich alle Bedenken ausgeräumt.

Quote: Originally Posted by Stifmeister View Post
Deine "Gefühle" jetzt weniger dmg zu machen oder mehr Macht reggen zu müssen sind bestimmt nur eine Erschütterung in der Macht.

Whatever, ich spiel auf 49 nen Shadow im PvP, kann seit dem Patch keinen Unterschied feststellen.
Der erste Teil ist zum Beispiel Spaß, der zweite Teil die eigene Erfahrung, das ist zum Beispiel ein konstruktiver Beitrag, mit Spaß kann man umgehen.

Wäre etwas drann gewesen, wären Hinweise auf Zahlen gekommen. Gut Thread ist durch.

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
02.08.2012 , 11:54 AM | #27
Quote: Originally Posted by secondary View Post
Hier ging es um eine Sache und nicht um eine Person, diese Sache wollte ich mit den Leuten hier im Forum 1h nachdem Patch anfangen zu diskutieren.
Oh doch,hier ging es um eine Person (dich) und ihre Gefühle.
Mit der Sache hat das wenig zutun.

Was richtig dreist ist,dass du sowas hier behauptest in der Hoffnung die Antworten zu beeinflussen ->

Quote:
Es ist einigen Spielern aufgefallen, das am Schatten(Infiltration) gewerkelt wurde. Der Schatten soll weniger Schaden machen.
Das konnte A nicht bestätigt werden,und B hättest du dann ja uns erst garnicht fragen brauchen.

secondary's Avatar

secondary
02.08.2012 , 12:03 PM | #28
falsch, das Thema ist die Sache meine Wahrnehmungen sind auf die Sache bezogen und nicht auf Personen, du bist ja einer dieser 4 ein Forenbann täte dir wirklich mal gut..., wenn ich dich zu mir nach Hause einladen könnte, würd ich dir schon Benehmen beibringen in andern Threads bist du ja ähnlich arrogant.

Ich habe das mal gequotet, damit du nicht noch mehr editierst.
Quote: Originally Posted by KnightOfTython View Post
Oh doch,hier ging es um eine Person (dich) und ihre Gefühle.
Mit der Sache hat das wenig zutun.

Was richtig dreist ist,dass du sowas hier behauptest in der Hoffnung die Antworten zu beeinflussen ->

Das konnte A nicht bestätigt werden,und B hättest du dann ja uns erst garnicht fragen brauchen.
Doch es könnte sein, das ich mir bestätigen lassen will, ob was an der Sache drann ist.

Bin eh raus aus dem Thread, Trolle füttern ist nicht mein Ding.

KnightOfTython's Avatar

KnightOfTython
02.08.2012 , 12:09 PM | #29
Quote:
falsch, das Thema ist die Sache meine Wahrnehmungen sind auf die Sache bezogen und nicht auf Personen, du bist ja einer dieser 4 ein Forenbann täte dir wirklich mal gut..., wenn ich dich zu mir nach Hause einladen könnte, würd ich dir schon Benehmen beibringen in andern Threads bist du ja ähnlich arrogant
Ich bin einfach nur ehrlich und plapper nicht jedem alles nach weil er irgendeine Wahrnehmung verspürt,die er sachlich nicht mal belegen oder erklären kann.
Und der dann offensichtlich noch erwartet, dass andere ihm das ganze erklären sollen und mit der Wahrheit ein Problem hat,weil er merkt das seine Wahrnehmung wohl stark getrübt ist.

Davon mal abgesehen bist du offensichtlich derjenige,der kein Benehmen und Respekt vor anderen hat.

secondary's Avatar

secondary
02.08.2012 , 12:13 PM | #30
Du bist personenbezogen und das macht dich für jegliche Diskussionen, die grundsätzlich immer subjektiv, als eigene Wahrnehmungen da stehen, unbrauchbar. Normal kümmern sich Admins um solche Personen, um ihnen die Forenkultur beizubringen. Lerne über eine Sache zu reden, ohne dabei ausfallend zu werden, denn so wie man in den Wald ruft, so kommt es zurück.