Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP-Medaillen-Liste] Alle Medaillen in einer Übersicht.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[PvP-Medaillen-Liste] Alle Medaillen in einer Übersicht.

moncherie's Avatar

moncherie
02.21.2012 , 04:55 AM | #41
Kleiner Zusatz zu den Verteidiger Medaillien die kann man auch in Voidstar bekommen aber eig nur wenn man direkt vor der Tür leute killt deswegen bekommt man diese selten.

Baerkhaan's Avatar

Baerkhaan
02.22.2012 , 08:29 AM | #42
Zu dem Teil wo man das Gefühl hat es ist Unfair, weil die einen durch Zerg alle Medaillen abfarmen und die welche am meisten zum Sieg beitragen fast nichts kriegen, muss ich zustimmen.

Nur wie will man das lösen??
Sprich ich bin der Attentäter der die Lücke sucht um die Bombe zu legen im schönsten Fall sogar hinter dem Rücken 3er Gegner. Soll ich da mehr belohnt werden als der DD, der nicht rumhopst und den Fokus auf sich zieht?
Oder wie ists, wie ich schon oft erlebt habe, bin am Bombenlegen/Tappen seelenruhig genüsslich alleine und scho sprintet einer aus der eignen Reihe der eh grad tot ist in meine Richtung und zeigt somit dem Gegner hey da will einer von uns ne Bombe legen killt ihn!

Sehr oft bringen auch die Zerger sehr gute Ablenkung^^ aber auch nur wenn sie 3 Gegner lange Zeit an sich binden und so mehr freiraum für den Rest besteht.

Alles in allem finde ich es fast unlösbar ein gerechtes System herauszufinden....

..und ja die 50 000er Wächter(ka wie die heisst) Marke kriegt man egal wieviel man gestorben ist^^

Und die Attentäter Medaille kriegt man anscheinend nicht immer bei nem Solokill^^ Hab oft den Mitspieler alleine kämpfen lassen aus der Tarnung wo ich sah das er es alleine schafft und er kriegte keine ( und hatte auch noch keine)^^

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.29.2012 , 04:38 AM | #43
könnte man nicht auch einführen, dass reine DDler maximal eine Heilermarke bekommen und Heiler maximal eine DD Marke.

Ich finde es völlig sinnbefreit wenn ich als Heiler sinnlos Micker AE verteile um auf meine 25 Abschüsse zu kommen dabei aber gerade mal 50k Schaden gemacht habe.

Dabei aber das Heilen vernachlässige, weil man nur für das Heilen maximal 4 Marken bekommt. Wobei ich die 5k Marke noch nie bekommen habe

Bei den DDlern ist es eh wurst, da sehe ich kaum mal einen über 50k aber beide marken 2,5k und 5k...

Daiishi's Avatar

Daiishi
02.29.2012 , 04:19 PM | #44
mMn sollte man bei den Schutzmedaillen auch den Machtschutz (die runde Schutzkugel) vom Hexer/Gelehrten dazu nehmen. Verstehe wirklich nicht wie grade dieser Skill NICHT dabei ist
Von mir aus solls auch nur zählen, wenns bei einem anderen Char angewendet wird..

Grüße
Daishi13

cvampi's Avatar

cvampi
03.04.2012 , 12:38 PM | #45
Für was sind denn die Medaillen genau? Kann ich mit denen was kaufen? Wo kann man die einsehen? Ich krieg einfach immer die Kriegsgebiet Auszeichnungen.
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1

Citruzz's Avatar

Citruzz
03.04.2012 , 12:42 PM | #46
50 Tapferkeitspunkte pro Medaille. Nur interessant für Leute die ihre Ränge pushen wollen.

Mit der kommenden Änderung (bzw. mit dem kommenden Patch) wird man nur noch für die ersten 4 Medaillen Punkte bekommen. Allerdings soll laut Angabe jede der vier Medaillen dann absofort 500 Tapferkeitspunkte verleihen.

Beulox's Avatar

Beulox
03.13.2012 , 11:50 AM | #47
Moin zusammen, schön geschrieben muss ich sagen!

allerdings entfällt mir immer dieser Schwaanzvergelich, auch in meiner Gilde meckern viele rum "hm schon wieder verloren, wie soll ich den die Dailys schaffen", ich tippe dann immer nur mit viel Spass und Teamplay, so muss ich die Dailys für mich nicht mal schaffen, den ich weis, wenn die Imps zu stark sind, sind wir zu schfach.

Setzte mir nur ein kleines Ziel meinen Rang auf max. zu pushen, da fällt alles andere von aleine ab!

Gruß
$komm mit , lauf weg$

myadictivo's Avatar

myadictivo
03.26.2012 , 08:47 AM | #48
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
könnte man nicht auch einführen, dass reine DDler maximal eine Heilermarke bekommen und Heiler maximal eine DD Marke.

Ich finde es völlig sinnbefreit wenn ich als Heiler sinnlos Micker AE verteile um auf meine 25 Abschüsse zu kommen dabei aber gerade mal 50k Schaden gemacht habe.

Dabei aber das Heilen vernachlässige, weil man nur für das Heilen maximal 4 Marken bekommt. Wobei ich die 5k Marke noch nie bekommen habe

Bei den DDlern ist es eh wurst, da sehe ich kaum mal einen über 50k aber beide marken 2,5k und 5k...
abschüsse zählen doch alle kills, bei denen man "anwesend" oder irgendwie in reichweite war, oder ? ich bekomme mit dem healer eigentlich regelmäßig meine 25 abschüsse, sofern ich nicht gefokused dauertot bin. und mehr als ab und an mal nen dot etc hau ich eigentlich nicht raus.

teilweise hab ich schon wz gehabt, wo ich als healer die meisten abschüsse hatte

Spellskite's Avatar

Spellskite
04.23.2012 , 05:39 AM | #49
Super geschrieben ,

das wird den neuen sicher helfen

Papercutss's Avatar

Papercutss
04.23.2012 , 05:46 AM | #50
Ist nur seit dem 1.2 Patch nicht mehr aktuell.

Gibt jetzt neue Medaillen für erfolgreiche Ziele. Glaube Bronze,Silber,Gold und Platin und dazu noch Medaillen, wenn man unter einer bestimmten Zeit gewinnt. ich schau heut Abend mal rein und werd den post hier aktualisieren, falls das nicht schon jemand vorher macht.