Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[PvP-Medaillen-Liste] Alle Medaillen in einer Übersicht.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
[PvP-Medaillen-Liste] Alle Medaillen in einer Übersicht.

Moldier's Avatar

Moldier
02.05.2012 , 02:37 AM | #21
Wo kann man den die Medalien sehen ?
Im Inventar Währung werden die nicht aufgelistet !!

Habe schon einige bekommen, aber sehe davon nichts.

Langsam nervt mich das, man bekommt die Scheiße im Chat angezeigt, was man bekommt und man kann es aber nirgens sehen.

Anissa's Avatar

Anissa
02.05.2012 , 05:42 AM | #22
Wenn man sich die Medaillen genauer anschaut steht da auch das man pro Medaillie 5 Auszeichnungen und 50 Taperkeit bekommt.
Also das heißt für dich du bekommst sie am ende des BG´s gutgeschrieben.

Moldier's Avatar

Moldier
02.05.2012 , 11:46 AM | #23
Danke für die Info, jetzt weiß ich es endlich und brauche mich nicht wundern

Katsujin's Avatar

Katsujin
02.06.2012 , 06:02 AM | #24
Wenn ich das kurz ausnutzen darf, das evt hier manche mehr reinschauen, als im anderen Thread.

Evt. gibts ja hier jemanden der reinschaut und das schon getestet hat.

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?p=2360396#post2360396

Es geht darum, wie man einen weißen Zabrak/Twillek mit (Dunkel II+) hinbekommt und ich mir nicht sicher bin, welche Farbe am beste dafür geeignet ist. (Beim Zabrak zu erfahren wäre mir am liebsten^^)

Es wäre nett wenn jemand dieses kleine Geheimnis lüften könnte. Schön wäre es wenn man gleich in der Charakter einstellung die Sith-Korrumpierung ansehen könnte um dementsprechend seinen Charakter vorher anzupassen.

Ich wäre echt Dankbar, wenn jemand mir diese Frage beantworten könnte!!!

Handmaidens of Atris
-=Das Kudo-Vermächtnis=-
<3 Ein Herz für Jawas! <3

SerWarwick's Avatar

SerWarwick
02.06.2012 , 08:49 AM | #25
Entfernt die ganze Kampfstatistik und die Medaillen - nur das Endergebnis sollte zählen. Dann wird die Bereitschaft zum Teamplay und zum Helfen plötzlich explodieren.

Es ist einfach ein Unding, das zB eine Fernkampfklasse aus sicherer Distanz kaum den eigenen Kopf riskiert, dabei aber massig Schaden rausbolzt und überlebt und Medaillenfluten kassiert, während ein Nahkämpfer mit absoluter Fingergymnastik versucht lange genug zu überleben und den Gegner am tappen der Geschütze/Türen zu hindern um dann trotzdem noch schön ins Gras zu beissen. Klar, ich kann dann stolz vorm Rechner sitzen und mir denken "Ach egal, Tod, aber dafür noch so lange durchgehalten um den Gegner zu blockieren" - oder ich verzichte im richtigen Moment darauf Schaden zu machen und halte mit meinen Heilzaubern trotz DD-Skillung noch einen Mitspieler gerade lange genug am Leben um die Position zu sichern und ich am Ende doch umgebolzt werde weil plötzlich ein Gegner sieht "Oh! Da heilt jemand". Wenn ich mich das ganze Spiel über so defensiv und "Gruppendienlich" verhalte, lande ich am Ende im unteren Medaillendrittel, habe aber massiv zum Gewinn des Spiels begeitragen. Belohnt wird das ganze aber nur mit dem "Standardsatz", denn MVP´s und Medaillenflut sieht man so recht selten, es sei denn ein Spieler achtet mal darauf und erinnert sich am Ende an den Namen.

Wenn ich dann sehe, dass ein Heiler erstmal die Gegner anschießt während ich bei 10% bin und einfach zu spät mit der Heilung beginnt nur um noch den evtl. Kill gutgeschrieben zu kriegen, dann kann ich dazu nur sagen: dieses Belohnungssystem zerstört das Gruppenspiel.

Natürlich kann man sich mit 3 weiteren bekannten Spielern in einer Gruppe anmelden - das ist sicherlich hilfreich, solange der Rest der Kampftruppe nicht mit Spielern aufgefüllt wird die nur zum Ziel haben, möglichst viel Schaden und Kills kassieren.

Wenn ich mich am Ende des Kriegsgebiet an keinen Namen auf dem Schlachtfeld erinnere, vergebe ich mittlerweile meine MVP-Punkte ans untere Medaillendrittel, sicherlich auch aus Trotz.

Kycia's Avatar

Kycia
02.06.2012 , 05:01 PM | #26
pvp stims geben keine medallien mehr seit patch 1.1 btw @te

Shibi-X's Avatar

Shibi-X
02.06.2012 , 06:33 PM | #27
Ich finde das Medaillensystem auch etwas unstimmig. Ich spiele öfters Heiler im PVP mit dem Ergebnis, dass ich meistens nur 2 oder 3 Medaillen bekomme obwohl ich definitiv nicht weniger mache als der DD der mit Medaillen überhäuft wird und am Ende 7 oder 8 hat. Der einzige Trost sind am Ende dann die 4 oder 5 MVP Stimmen.
Inzwischen bin ich schon dazu übergegangen immer mal wieder 1-2 dmg Spells auf Gegner zu hauen um evtl. mal den Todesstoß zu bekommen damit wenigstens dafür noch eine Medaille bekomme.

Davon abgesehen bekommt man z.B. beim Huttenball kaum Medaillen wenn man etwas zum Spielsieg beiträgt. Wenn man die ganze Zeit versucht mit dem Ball durchzukommen bzw. sich so hinzustellen dass der mit dem Ball gut passen kann bekommt man kaum Medaillen, aber ein Idiot dem das Spielziel völlig egal ist und der nur irgendwo weit abseits am kämpfen ist bekommt jede Menge.

mfg, Shibi

Naim's Avatar

Naim
02.07.2012 , 03:07 AM | #28
Bringt es etwas ein, wenn man am Ende des BGs Stimmen erhält oder zum MVP gewählt wird ?

DrVollKornBrot's Avatar

DrVollKornBrot
02.07.2012 , 03:10 AM | #29
Die Medal für 500.000 Schaden fehlt. Bin zwar kein Heiler, aber ich denke dass es auch eine 500.000 Heilung-Medal gibt.

Godmog's Avatar

Godmog
02.07.2012 , 10:20 AM | #30
Quote: Originally Posted by DrVollKornBrot View Post
Die Medal für 500.000 Schaden fehlt. Bin zwar kein Heiler, aber ich denke dass es auch eine 500.000 Heilung-Medal gibt.
Nein gibt es nicht.