Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einladungswellen am 15.12.

MaverickHR's Avatar

MaverickHR
12.15.2011 , 06:01 AM | #31
Quote: Originally Posted by reliktos View Post
Auf der anderen Seite waren es am ersten Tag sogar nur 6 deutsche Server, mittlerweile sind es 12.

Die Strategie ist, die Server gleichmässig zu füllen und entsprechend am nächsten Tag neue zur Verfügung zu stellen.
Find da jetzt nichts verwerfliches dran, zumal nicht mal der offizielle Release ist.
Besser 12 gefüllte, als 30 fast leere.

Davon mal ab, wenn die Gildenleute in 2 Tagen schon fast 30 sind, legt man halt nen paar Nachtschichten ein wenn man darauf Wert legt. ;D

Mir persönlich wär das total Schnurze, aber jeder legt da andere Prioritäten.

Ich hab meinen Zugang seit Gestern, aber da meine Freundin den noch nicht hat warte ich halt auch.

Das ist ja sehr Nobel von dir!
Ganz ehrlich, freut euch doch einfach aufs Spiel und auf den Tag an dem ihr rein könnt. Denke nach so einer lange Zeit in der wir fast alle immer wieder, der eine mehr und der andere weniger, das Spiel verfolgt haben, machen ein paar Tage nun auch nichts mehr oder?

Millijana's Avatar

Millijana
12.15.2011 , 06:01 AM | #32
Quote: Originally Posted by catweazlex View Post
das is nicht möglich die anderen machen ja kein urlaub.Was halt blöde is das auf meinen Server ja schon platz für mich ist da bringen die anderen 11 auch nicht viel.Aber egal paar sind ja auch low...ansonst wird mit jeden honk gespielt der bedarf auf alles würfelt.

lg Cat
Mal das nicht so schwarz
In der Beta habe ich mit ganz netten leute gespielt. Da war das oft sehr lustig.
Ganz anders wie in dem mmo, dass ich bisher gespielt habe
Verfechterin des effizienten Heilens:
Es ist effizienter einen unfähigen DD zu rezzen, als ihn durchzuheilen

Gillomat's Avatar

Gillomat
12.15.2011 , 06:01 AM | #33
Hmpf... ich beis mir heute bestimmt in den Hintern.

Eingelöst am 29.11.

Waywolf's Avatar

Waywolf
12.15.2011 , 06:01 AM | #34
Haben wir hier zufällig ein(e) Hundefrisöse an Bord?
Ich frage nur weil ich wohl ziemlich Nass werde wenn mich die Welle erwischt heute und mein schönes Fell durcheinander bringt ;-)

5.11.2011
Wen ich beiße, ist ganz allein meine Sache. Doch wisset! Wer versucht zurück zu beißen den werd ich zerfleischen Awoooouuuuuu!!!!!

Wulf_Larkin's Avatar

Wulf_Larkin
12.15.2011 , 06:02 AM | #35
Find ich c00l - BW ist fail weil sie statt fünf Tage vor spielbeginn sieben Tage vor Spielbeginn anfangen Einzuladen.

Und was das Leveln mit Gildenkollegen angeht - meine gilde ist sozial genug das wir eine neue, gemeinsame Twinkwelle anfangen wenn alle drinn sind. Nach Weihnachten also.
Aber wenn in einer Gilde wieder jeder nur an sich denkt - selber schuld!
[CENTER]serving the republic since 2003.

bbluebird's Avatar

bbluebird
12.15.2011 , 06:02 AM | #36
Quote: Originally Posted by RyuTheSick View Post
Ich habs am 27.11 eingegeben.. ich hoffe ich bin um 15uhr dabei
Hab auch am 27.11. vorbestellt, aber direkt 15Uhr bezweifel ich...hoffe allerdings auf 18Uhr

Icya's Avatar

Icya
12.15.2011 , 06:02 AM | #37
Quote: Originally Posted by catweazlex View Post
das is nicht möglich die anderen machen ja kein urlaub.Was halt blöde is das auf meinen Server ja schon platz für mich ist da bringen die anderen 11 auch nicht viel.Aber egal paar sind ja auch low...ansonst wird mit jeden honk gespielt der bedarf auf alles würfelt.

lg Cat
Ich dachte du spielst kein ToR mehr, jetzt nachdem du nicht als erster im fiesen Headstart dran warst und dir schon alle davon geleveled sind und du sogar noch eine Mail von einer Drittanbieter-Seite bekommen hast, wo doch ausdrücklich drin steht, dass der Zugang am 15.12. garantiert ist!

Schade...

rotebrause's Avatar

rotebrause
12.15.2011 , 06:03 AM | #38
Wie sie immer alle von belohnt werden sprechen, leute ihr habt es immernoch net verstanden das EA/BW damit net euch nen gefallen tut sondern nur sich selber.
Und gleich kommt wieder einer um die ecke und sagt der headstart war ja eh kostenlos ganz sicher eine firma wie EA verschenkt geld an die spieler, überlegt euch mal warum das spiel 55 Euro kostet im gegensatz zu marktüblichen preisen von 40-45 Euro bei einführung

kirschbaum's Avatar

kirschbaum
12.15.2011 , 06:03 AM | #39
Quote: Originally Posted by MaverickHR View Post
Ich muss zugeben ich komme mit einer riesigen Ladung Frust von Betafield 3 und habe mich schon vor BF3 lange lange auf SW:TOR gefreut, dass EA sein Image so brachial vor die Wand fährt mit BF3 hätte ich nicht gedacht, Origin ist mir ein riesen Dorn im Auge, dennoch habe ich mich für den Kauf entschieden.

Dass es ein Gildenprogramm gibt, wusste ich bis jetzt gar nicht. Das ist natürlich bitter, und auch recht unsinnig, nur da ich selber aus der Branche komme weiß ich wie viel Einfluss der Publisher, in diesem Fall EA auf den Entwickler ausübt, und daher kann ich weiterhin nur den Kopf schütteln liebes EA Team!
Sechs Buchstaben:

The Run

... war genauso schlimm.

Alagaliarept's Avatar

Alagaliarept
12.15.2011 , 06:03 AM | #40
Hui, das wird spannend

Ich hab am 28.11. vorbestellt, also werd ich wohl entweder heute mit der letzten Welle oder Morgen mt der ersten reinkommen
(Ich persönlich hoffe auf heute, rechne aber mit morgen)

Aber hey: Who cares... es ist nur ein Spiel, also sollte man das ganze ruhig locker sehen. Früher oder später werden wir alle schon reinkommen
MfG, Algaliarept
Chronos Liberi Führungsoffizier
Algalíarept (Lvl 70 Attentäter) | Gilde: Chronos Liberi
Server: T3-M4 | Fraktion: Imperium