Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einladungswellen am 15.12.

Syonis's Avatar

Syonis
12.15.2011 , 05:52 AM | #21
bin mal gespannt.
hab am 28.11 den code eingegeben.
Wird richtig eng heute. Hoffe auf
"Die perfekte Welle" ->Bonuswelle

cycliX's Avatar

cycliX
12.15.2011 , 05:53 AM | #22
Quote: Originally Posted by catweazlex View Post
und heut noch ne werbemail bekommen,bestelle jetzt tor vor und garantierter zugang am 15.12...

lg Cat
Die von MMOGA kommt und nicht von BW oder EA.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

So far, ....the universe is winning!

Millijana's Avatar

Millijana
12.15.2011 , 05:53 AM | #23
hm ja ich würde auch lieber mit meinen Jungs levlen, keine Frage, ich werde nur mit ien bisschen Glück mit ienem in einer Welle landen.
Stimmt, das st eher suboptimal.

aber ich persönlich, sehe da keinen Grund, das ganze Spiel wieder abzubestellen und alle games von EA zu boycottieren. Ich meine das Spiel besteht ja nicht nur aus leveln. Beim Betatest, waren meine mates mir auch einen Tag vorraus und bis Montag mittag hatte ich sie fast wieder eingeholt gehabt, und das obwohl ich an dem Wochenende arbeiten musste und dennoch genug geschlafen habe.
Ich räume gerne ein, dass man in der Beta auch evtl mal seinen char eher hat stehen lassen, weil es ben nur beta war, aber ich weiß von ganz vielen, dass sie es jetzt, wenn das spiel startet es schön gemütlich angehen lassen wollen.
Verfechterin des effizienten Heilens:
Es ist effizienter einen unfähigen DD zu rezzen, als ihn durchzuheilen

reliktos's Avatar

reliktos
12.15.2011 , 05:54 AM | #24
Auf der anderen Seite waren es am ersten Tag sogar nur 6 deutsche Server, mittlerweile sind es 12.

Die Strategie ist, die Server gleichmässig zu füllen und entsprechend am nächsten Tag neue zur Verfügung zu stellen.
Find da jetzt nichts verwerfliches dran, zumal nicht mal der offizielle Release ist.
Besser 12 gefüllte, als 30 fast leere.

Davon mal ab, wenn die Gildenleute in 2 Tagen schon fast 30 sind, legt man halt nen paar Nachtschichten ein wenn man darauf Wert legt. ;D

Mir persönlich wär das total Schnurze, aber jeder legt da andere Prioritäten.

Ich hab meinen Zugang seit Gestern, aber da meine Freundin den noch nicht hat warte ich halt auch.

Kadett-Info's Avatar

Kadett-Info
12.15.2011 , 05:57 AM | #25
Quote: Originally Posted by Aglareba View Post
Ich habe genau am 27.11. registriert... da könnte ich ja dann tatsächlich Glück haben. [...]
Nene, die werden die Liste abarbeiten und wenn dein Name auftaucht:

http://www.youtube.com/watch?v=GcGdN1gPIzY

MaverickHR's Avatar

MaverickHR
12.15.2011 , 05:57 AM | #26
Quote: Originally Posted by BorgT View Post
naja in dem Punkt hat er schon recht, das es nicht möglich ist mit der Gilde zu questen. Ich meine Bioware macht extra ein Gildenprogramm und ermöglicht dann den Gilden nicht zusammen zu questen? Das ist schon ein großer Schwachpunkt. Das social Points System macht ja auch nur Sinn wenn du mit Leuten zusammen questen kannst. Wie es aussieht kann man das wohl vergessen.
Ich muss zugeben ich komme mit einer riesigen Ladung Frust von Betafield 3 und habe mich schon vor BF3 lange lange auf SW:TOR gefreut, dass EA sein Image so brachial vor die Wand fährt mit BF3 hätte ich nicht gedacht, Origin ist mir ein riesen Dorn im Auge, dennoch habe ich mich für den Kauf entschieden.

Dass es ein Gildenprogramm gibt, wusste ich bis jetzt gar nicht. Das ist natürlich bitter, und auch recht unsinnig, nur da ich selber aus der Branche komme weiß ich wie viel Einfluss der Publisher, in diesem Fall EA auf den Entwickler ausübt, und daher kann ich weiterhin nur den Kopf schütteln liebes EA Team!

catweazlex's Avatar

catweazlex
12.15.2011 , 05:57 AM | #27
Quote: Originally Posted by reliktos View Post

Davon mal ab, wenn die Gildenleute in 2 Tagen schon fast 30 sind, legt man halt nen paar Nachtschichten ein wenn man darauf Wert legt. ;D.

das is nicht möglich die anderen machen ja kein urlaub.Was halt blöde is das auf meinen Server ja schon platz für mich ist da bringen die anderen 11 auch nicht viel.Aber egal paar sind ja auch low...ansonst wird mit jeden honk gespielt der bedarf auf alles würfelt.

lg Cat

Maribell's Avatar

Maribell
12.15.2011 , 05:58 AM | #28
Quote: Originally Posted by Syonis View Post
bin mal gespannt.
hab am 28.11 den code eingegeben.
Wird richtig eng heute. Hoffe auf
"Die perfekte Welle" ->Bonuswelle
Auf die warte ich heute auch. Hab am 30.11. vorbestellt und hoffe, dass ich heute Abend noch ein wenig spielen kann. Wenn nicht, auch nicht so schlimm, dann werde ich morgen um 15 Uhr vorm PC sitzen. (Gott sei Dank muss ich am Freitag nur bis 13 Uhr arbeiten)

SheldonCoopers's Avatar

SheldonCoopers
12.15.2011 , 05:59 AM | #29
Also bis 27.11 das Ware die vorletzte November Woche mal sehen lasen wa uns überraschen was heute passiert

SithKronos's Avatar

SithKronos
12.15.2011 , 05:59 AM | #30
Quote: Originally Posted by catweazlex View Post
dann könnt ich mal wieder ausrasten wenn die nmicht den ganzen nov. freischalten...

na egal das ganze kozt mich so oder so an kann nichmal mit der gilde questen da viele schon 25 sind...fail abo gekündigt.BF3 und origano wurde auch schon verband bnie wieder geld für ea produkte.

lg Cat
Bye, Bye.
Belohnt werden sein, sie Geduldigen!!
'Eines der wirksamsten Verführungsmittel des Bösen ist die Aufforderung zum Kampf.'Franz Kafka, Er
'......It's time for you to see what a SITH can do..'
//GNAWERS ROOST\\