Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Einladungswellen am 15.12.

catweazlex's Avatar

catweazlex
12.15.2011 , 05:41 AM | #11
dann könnt ich mal wieder ausrasten wenn die nmicht den ganzen nov. freischalten...

na egal das ganze kozt mich so oder so an kann nichmal mit der gilde questen da viele schon 25 sind...fail abo gekündigt.BF3 und origano wurde auch schon verband bnie wieder geld für ea produkte.

lg Cat

Millijana's Avatar

Millijana
12.15.2011 , 05:44 AM | #12
Quote: Originally Posted by catweazlex View Post
dann könnt ich mal wieder ausrasten wenn die nmicht den ganzen nov. freischalten...

na egal das ganze kozt mich so oder so an kann nichmal mit der gilde questen da viele schon 25 sind...fail abo gekündigt.BF3 und origano wurde auch schon verband bnie wieder geld für ea produkte.

lg Cat
du bist ein troll, richtig?
Verfechterin des effizienten Heilens:
Es ist effizienter einen unfähigen DD zu rezzen, als ihn durchzuheilen

catweazlex's Avatar

catweazlex
12.15.2011 , 05:45 AM | #13
hahaha,du lustig bist!!!

lg cat

MaverickHR's Avatar

MaverickHR
12.15.2011 , 05:47 AM | #14
Ich verstehe die Panik hier nicht. Es ist eine Marketing Strategie die schon lange bekannt ist. Dass da EA hinter steckt ist offensichtlich. BioWare würde anders mit seinen Kunden umgehen, da die *****hne von EA aber nur Dollarzeichen in den Augen haben, und deren Geld nunmal essentiell wichtig für die Produktion des Spiels ist, und schon mit BF3 den dicksten BLENDER ihrer Firmengeschichte released wurde, wundert mich so ein Vorgehen bei SW:TOR überhaupt nicht.

Eine andere Theorie ist, die Leute die schon so lange auf das Spiel warten, und sich schon sehr früh dazu entschlossen haben EA und BioWare ihr Vertrauen zu schenken, sollen dafür auch belohnt werden, und erhalten eher Zugang zum Spiel, was ich persönlich überhaupt nicht schlimm finde.

BorgT's Avatar

BorgT
12.15.2011 , 05:47 AM | #15
naja in dem Punkt hat er schon recht, das es nicht möglich ist mit der Gilde zu questen. Ich meine Bioware macht extra ein Gildenprogramm und ermöglicht dann den Gilden nicht zusammen zu questen? Das ist schon ein großer Schwachpunkt. Das social Points System macht ja auch nur Sinn wenn du mit Leuten zusammen questen kannst. Wie es aussieht kann man das wohl vergessen.

catweazlex's Avatar

catweazlex
12.15.2011 , 05:49 AM | #16
und heut noch ne werbemail bekommen,bestelle jetzt tor vor und garantierter zugang am 15.12...

lg Cat

Tazzdeluxe's Avatar

Tazzdeluxe
12.15.2011 , 05:51 AM | #17
Argh... am 30.11 vorbestellt... wäre schon ziemlich ärgerlich -.-

rotebrause's Avatar

rotebrause
12.15.2011 , 05:52 AM | #18
Quote:
Fans, die STAR WARS: The Old Republic vorbestellt haben, können das Spiel ab sofort spielen!
dieser Satz auf der Startseite stört mich doch schon ein wenig, so werden immernoch Kunden mit falschen tatsachen beworben

Horcling's Avatar

Horcling
12.15.2011 , 05:52 AM | #19
uiuiui... 10.10. dann bin ich heute dabei !!! aber ab 17:00 eine 12h nachtschicht ... und ich weiß genau, das meine gilde, auch wenn sie viel weiter sind als ich, mir helfen und mich unterstützen werden wo es geht... social punkte wird es im laufe des spiels noch genug geben...

RyuTheSick's Avatar

RyuTheSick
12.15.2011 , 05:52 AM | #20
Ich habs am 27.11 eingegeben.. ich hoffe ich bin um 15uhr dabei