Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

RP Server

Logan-Sky's Avatar

Logan-Sky
12.13.2011 , 08:55 AM | #1
Also ich mache gerne ab und an PVP und betreibe RP ....aber auf einem reinen RP-PVP Server zu spielen ist mir zu Streßig
Ist es möglich auf dem RP Server auch PVP zu betreiben bzw. es zu Makieren oder geht das nicht ?

Ich hoffe ich kann bald Spielen

Dalasar's Avatar

Dalasar
12.13.2011 , 09:00 AM | #2
Wird ja wenn dann n RP-PvE Server, auf diesen kannst dich für PvP markieren oder du gehst in die Gebiete die es auch auf PvE Servern geben wird.

xXxStrikerxXx's Avatar

xXxStrikerxXx
12.13.2011 , 09:00 AM | #3
Hallo,
ich war glücklicher Teilnehmer der Beta und ich meine zumindest auf einem PVE-Server die option zum open PvP gefunden zu haben...
die Frage ist dann halt nur, ob du dann jemanden für´s open PvP findest.

und die hmmm keine Ahnung wie die heißen aber "schlachtfelder" gibt es definitiv auf allen Servern

ic persönlich spiele kein RP und werde es auch nicht tun.

MfG

Arn-Toras's Avatar

Arn-Toras
12.13.2011 , 09:05 AM | #4
Quote: Originally Posted by Logan-Sky View Post
Also ich mache gerne ab und an PVP und betreibe RP ....aber auf einem reinen RP-PVP Server zu spielen ist mir zu Streßig
Ist es möglich auf dem RP Server auch PVP zu betreiben bzw. es zu Makieren oder geht das nicht ?

Ich hoffe ich kann bald Spielen
Ja, auch auf RP-PvE-Realms kann man PvP betreiben, aber nur, wenn man sich dafür flaggt (und andere es auch tun), oder eben in den dafür vorgesehenen PvP-Gebieten.

Logan-Sky's Avatar

Logan-Sky
12.13.2011 , 09:05 AM | #5
Wie ich erfahren habe gibt es in der Server Liste einen Server der RP heißt einen RP-PVE soll es nicht geben in der Liste. Deshalb frage ich. Ob es auf diesem RP Server auch möglich sein wird wenn man will PVP zu spielen.

Borgodin's Avatar

Borgodin
12.13.2011 , 09:12 AM | #6
http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=285

Also ich seh da zwei RP-PVE-Server.

Und die andere Frage wurde auch schon beantwortet.

RakalWoolver's Avatar

RakalWoolver
12.13.2011 , 09:13 AM | #7
Seid gegrüsst,

in diesem Bereich wird Eure Frage beantwortet.
Zum Finden berufen, zum Suchen verdammt