Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

zuneigung wichtig?

Kashjy's Avatar

Kashjy
12.15.2011 , 09:43 PM | #11
Ich würde aber nicht drauf achten wie sich meine Gesinnungsantworten auf meine Begleiter auswirken, mit Geschenken pushen ist mann das sowieso viel schneller.

Nemezir's Avatar

Nemezir
12.16.2011 , 05:12 AM | #12
Quote: Originally Posted by Kashjy View Post
Ich würde aber nicht drauf achten wie sich meine Gesinnungsantworten auf meine Begleiter auswirken, mit Geschenken pushen ist mann das sowieso viel schneller.
/sign

Wer craftet hat eh genug von den Begleiter-BonBon's
Beta-Player DE/US
WIN7 64 / i7-2600K / GTX580 / 8GB RAM / vDSL50

ArslanK's Avatar

ArslanK
12.16.2011 , 05:18 AM | #13
Ich bin jetzt lvl 24 und hab mein begleiter nicht ein Geschenk gebracht. Vieleicht war das ein Fehler. Ich würde gern wissen, wo ich das Kaufen kann um es schnellst möglich nachzuholen.

Gibt es noch mehr eigenschaften außer das meine begleiter für mich besser farmen gehen? Zbs. vorteile während des questens?

DarthAzzok's Avatar

DarthAzzok
12.16.2011 , 05:22 AM | #14
Mit Khem Val (Sith Inquisitor) bin ich bereits auf 2.000 von 10.000 Punkten. Das liegt auch daran, weil ich Khem Val die brutalen und bösartigen Antworten meines Inquisitors liebt.

Es ist schon bedeutend einfacher Punkte zu erlangen, wenn man der gleichen Ansicht ist!
Allerdings wnen ich bereits mit lv20 schon auf 2.000 Punkten bin, wird es nicht lange dauern den Gefährten auf max. Zuneigung zu bringen.

ArslanK's Avatar

ArslanK
12.16.2011 , 05:43 AM | #15
Quote: Originally Posted by DarthAzzok View Post
Mit Khem Val (Sith Inquisitor) bin ich bereits auf 2.000 von 10.000 Punkten. Das liegt auch daran, weil ich Khem Val die brutalen und bösartigen Antworten meines Inquisitors liebt.

Es ist schon bedeutend einfacher Punkte zu erlangen, wenn man der gleichen Ansicht ist!
Allerdings wnen ich bereits mit lv20 schon auf 2.000 Punkten bin, wird es nicht lange dauern den Gefährten auf max. Zuneigung zu bringen.
Ja das stimmt schon aber er wird nicht dein einziger Begleiter bleiben. Wenn du immer mehr Begleiter zum Beruf farmen schicken kannst die dich sehr mögen, hast du bald ziemlich viel erfolg was deinen berufen angeht.

Ich kann mittlerweile 2 gleichzeitig schicken. Sehr praktisch wenn man ein Flashpoint mit anderen Spielern bestreitet

Nur ein nachteil hat das ganze. Wenn du gerade ein Bosskampf hast und da taucht dann plötzlich ein Fenster auf, das dein Begleiter gerade fertig mit farmen ist und was er gefarmt hat, kann es dich schnell aus dem Konzept bringen.

Soylentgruen's Avatar

Soylentgruen
12.16.2011 , 01:04 PM | #16
ich hab als Dunkler Jedi eigentlich keine Probleme, bei meinem Druiden Zuneigung zu sammeln. Ich antworte immer schön brav so wie er es will wenn es nicht um hell/dunkel Punkte geht, und wenn ich die sau raus lasse ist der malus fast immer deutlich geringer als der Bonus, den ich vorher ansammle. Ob sich das allerdings auf die Gesprächsoptionen auswirkt kann ich nicht sagen. Leider kann man so natürlich auch nicht in der Rolle als Dunkler Jedi voll aufgehen.

ein beispiel hoffentlich ohne zu spoilern: quest auf dunkel abgeschlossen und -30 Zuneigung kassiert aber eine gesprächsoption davor auf heiliger als der Papst gemacht und 120 Punkte Zuneigung bekommen.