Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ELV was is da los

First BioWare Post First BioWare Post

Wolfurus's Avatar

Wolfurus
12.21.2011 , 02:20 PM | #201
Quote: Originally Posted by snajdan View Post
hat geklappt, - weggelassen und funktioniert, vielen dank
*Neidisch kuck* Ich hatte sogar schon von meiner Straße das ü in ue verändert... funkt dennoch nicht

Dendren's Avatar

Dendren
12.22.2011 , 05:50 PM | #202
Ich habe nun auf Paypal zurückgegriffen.
Aber saß heute fast 2Stunden vorm Pc und dachte ich wäre verrückt! Ich habe alles versucht wirklich alles. Bei vielen funktioniert. Es ist mir schleierhaft wieso es bei mir nicht funktioniert!
Es kann nicht sein, das das so wahllos bei manchen funktioniert und bei anderen nicht!
Wer auch immer das verwaltet muss dringend etwas tun! Das kann so nicht weiter gehen!
Erst die Warteschlangen die wirklich exorbitant lang sind. Dann die Warteschlange auf der Website wo ich dachte, das sei ein schwarzhumoristischer Scherz seitens Bioware!
Und zur Krönung immer wieder dieser Satz "Das Konto konnte nicht überprüft werden"....Bioware macht es einem echt schwer Spaß an der Sache zu haben!
Was eine Schande ist ! Denn das Spiel ist gut!

-violence-'s Avatar

-violence-
12.23.2011 , 08:57 AM | #203
Dieses Problem ist leider nicht behoben. Ich habe die letzten Tage über 100 Mal versucht mit Lastschrift ein Abo zu machen, war nicht möglich, da ich keine Kreditkarte besitze war auch Paypal nicht möglich. So war für mich die Schonfrist nicht einzuhalten und die 30 Freetage sind futsch. Ich war am ende gezwungen 60 Tage GTC zu kaufen um überhaupt spielen zu können.

Die, die das gleiche Problem haben dürfen ja auch nichts im Forum schreiben, so geht dieser Thread weiter unter.

Louse's Avatar

Louse
12.23.2011 , 09:18 AM | #204
Hallo,

wenn ihr probleme mit der Abo einrichtung habt also meldung wie der Name konnte nicht überprüft werden versucht mal eine 0 (Null) vor eure Kontonummer zu schreiben hat bei mir geholfen.

klingt komisch ist aber so

falls der Tipp schon in einem der 500 posts steht dann sry hab mir net alle durchgelesen.

Hoffe das setzt eurem leiden ein Ende

Viel spaß noch beim zocken

Gruß Louse

-violence-'s Avatar

-violence-
12.23.2011 , 09:22 AM | #205
Ich erzähl mal was ich alles probiert habe.

Erstmal Name Vorname: Vertauschen, ganz groß schreiben, ganz kleinschreiben, genau wie im Account schreiben.
Kontonummer:0 davor, 0 Dahinter, 0 davor zwei dahinter.
Bankname: aus dem Register den richtigen Namen mit Stadt dahinter, ohne Stadt in verschiedenen Variationen.
Adresse, im Account geändert und alle Sonderzeichen rausgenommen, auf verschiedene weisen geschrieben.

Alles nichts gebracht.
Meine Bank ist die Postbank.

woellchen's Avatar

woellchen
12.23.2011 , 09:24 AM | #206
Quote: Originally Posted by -violence- View Post
Dieses Problem ist leider nicht behoben. Ich habe die letzten Tage über 100 Mal versucht mit Lastschrift ein Abo zu machen, war nicht möglich, da ich keine Kreditkarte besitze war auch Paypal nicht möglich. So war für mich die Schonfrist nicht einzuhalten und die 30 Freetage sind futsch. Ich war am ende gezwungen 60 Tage GTC zu kaufen um überhaupt spielen zu können.

Die, die das gleiche Problem haben dürfen ja auch nichts im Forum schreiben, so geht dieser Thread weiter unter.
Ging mir genau so.
Ist schon ne schweinerei nochmal geld auszugeben um den "freimonat" nutzen zu können.
Langsam bekomm ich wirklich nen dicken hals hier.

Sparkasse Saarpfalz geht übrigens auch nicht als ELV.
Nullen vor oder hinter die kontonummer gehen ebenfalls nicht.
gruß Wolle

>>> www.u-g-f.info <<<

Wolfurus's Avatar

Wolfurus
12.23.2011 , 03:49 PM | #207
Vorallem liegt es definitiv am Account von SWtoR

bei dem Account von meiner Frau gings ja reibungslos ohne Probleme mit MEINEN Bank-Daten

bei meinem Account hab ichs am 22 letze mal probiert... bis dahin gings nicht und obs jetzt funktioniert weis ich nicht...

Sternitzky's Avatar

Sternitzky
12.23.2011 , 05:24 PM | #208
Bei mir kommt nur noch An error has occurred while trying to process your request. Please, try again later., wenn ich versuche meine Kreditkarte (worauf ich das Abo nicht laufen lassen will; ausgesperrt sein will ich im Forum und vom Nutzen der 30 Tage auch nicht) durch meine Bankdaten zu ersetzen. Das ist echt zum Sackhaarerupfen.

kellner's Avatar

kellner
12.27.2011 , 09:53 AM | #209
gibts da was neues?? ich hatte es aber via telefon support probiert...wurde aber nur 5x weitergeleitet bis zum "experten" team die dann aber auch keine ahnung hatten....

Gatzoh's Avatar

Gatzoh
12.28.2011 , 01:56 AM | #210 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Quote: Originally Posted by kellner View Post
(...) gibts da was neues?? (...)
Guten Morgen!

Trotz kontinuierlicher Optimierung unseres ELV Systems bestehen für einige unter euch weiterhin Probleme, ein Abonnement mittels dem Lastschriftverfahren abzuschließen. Ich kann derzeit leider keine aktuellen Informationen hierzu bieten, möchte jedoch darüber informieren, dass alternativ "Digitale PrePaid-Spielzeit Codes" direkt bei Origin erworben werden können.
Gatzoh | BioWare Customer Service - Forum Support