Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorbesteller-Frage

Saaraah's Avatar

Saaraah
12.15.2011 , 05:28 AM | #21
entweder ist der TE zu jung um richtig zu lesen und dieses auch richtig zu interpretieren

oder

er ist Add-on user der 1. Generation

Sanj's Avatar

Sanj
12.15.2011 , 05:28 AM | #22
Klassischer Fall von self-owned
Smuggler - Gunslinger - Dirty Fighter / Sharpshooter

Logathor's Avatar

Logathor
12.15.2011 , 05:33 AM | #23
Zum Lesen gibts doch bestimmt auch Addons.....
Zum Verstehen leider noch nicht....

ups. addons gibts bei SWTOR nicht, na dann Pech gehabt
In der Ruhe liegt die Kraft

Flenx's Avatar

Flenx
12.15.2011 , 05:34 AM | #24
Quote: Originally Posted by Starocotes View Post
Es war von BIS zu 5 Tage die Rede nicht genau von 5 Tagen, das hatte Steven aber schon geschrieben.
Danke für die normale beantwortung meiner Frage.
Zum glück gibt es noch normale Menschen die jemanden eine Frage normal und mit Respekt beantworten können und nicht wie diese ********.

gruss

RageOfNemesis's Avatar

RageOfNemesis
12.15.2011 , 05:34 AM | #25
und als nächstes wird die Lotogesellschaft verklagt weil sie ihn ja auch nur mit einer Lüge geködert haben

ich bin für einen erneuten Wipe des Forums am 20.12. >.<

rotebrause's Avatar

rotebrause
12.15.2011 , 05:36 AM | #26
So unrecht hat er ja garnicht

Das steht ja nun auch schon seit 2 Tagen auf der seite von swtor

Quote:
Fans, die STAR WARS: The Old Republic vorbestellt haben, können das Spiel ab sofort spielen!

Sanj's Avatar

Sanj
12.15.2011 , 05:36 AM | #27
Quote: Originally Posted by Flenx View Post
....nicht wie diese Getokinder.

gruss
Ghetto
Smuggler - Gunslinger - Dirty Fighter / Sharpshooter

Nebucadnezza's Avatar

Nebucadnezza
12.15.2011 , 05:36 AM | #28
dont feed the trolls ;-)

El-Gecko's Avatar

El-Gecko
12.15.2011 , 05:36 AM | #29
Stimmt, es war von bis zu 5 Tagen die Rede.

Auch ich sitze über meinen E-Mail in der Hoffnung endlich spielen zu dürfen und ärgere mich, dass ich nicht früher bestellt habe, BW gebe ich da keine Schuld.

Aber etwas anderes ist es mit dieser Art der Kritik von Spielern umzugehen.

Unmut und Ärger sind hin und wieder in Beträgen zu lesen, und ich muss sagen das es Schade ist damit nicht offen umzugehen.

Diese Geheimnisskrämerei ist es, die die Spieler an die Decke gehen lässt.

Es wäre doch ein einfaches einen "Wellenplan" zu veröffentlichen. Jeder wüsste wann er dran ist und nur im Zeifel müsste man dann noch reagieren. Wenn die Server der Belastung nicht standhalten oder es anderweitige Komplikationen gibt.

Die Wellen ansich sind in Ordnung, aber scheinbar ist man mit der Art der Informationspolitik, sehr schlecht beraten worden.

Es wird ein bitterer Nachgeschmack bleiben, auch wenn alle Vorbesteller am Wochenende spielen können.

BPCx's Avatar

BPCx
12.15.2011 , 05:38 AM | #30
Quote: Originally Posted by Flenx View Post
Danke für die normale beantwortung meiner Frage.
Zum glück gibt es noch normale Menschen die jemanden eine Frage normal und mit Respekt beantworten können und nicht wie diese Getokinder.

gruss
keiner hier ist ein Ghettokind aber ein lesen der aktuellsten News hätte die Antwort von alleine gebracht und das durchlesen der dutzend Threads hätte die Frage beantwortet. Noch dazu ist es eine Unverschämtheit dem Unternehmen aufgrund von Unwissenheit und der mangelnden Fähigkeit tatsächlich Informationen aufzunehmen eine Lüge zu unterstellen.