Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vorbesteller-Frage

aeitner's Avatar

aeitner
12.15.2011 , 05:20 AM | #11
Wer zu doof zum lesen ist, sollte sich vielleicht nochmal in der Grundschule anmelden. Manchmal frage ich mich wirklich, ob einige überhaupt aus dieser schon raus sind.

Ansonsten fällt mir nur noch ein

EPIC FAIL

Elbarista's Avatar

Elbarista
12.15.2011 , 05:21 AM | #12
Quote: Originally Posted by WarrenCarmack View Post
In Deiner Lesekompetenz.
Der war gut, ich mußte herzlich lachen.

Ich habe mir auch schon oft die Frage gestellt, ob die Leute nicht lesen können oder es einfach am Verständnis für das geschriebene Wort mangelt.
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

Tanigo's Avatar

Tanigo
12.15.2011 , 05:21 AM | #13
bis zu

Ich überweise dir gern bis zu 10.000 EUR für Nachhilfekurse. Mal sehen wieviel wirklich bekommst, bei den meisten ist ja das Zahlenverständnis besser...
Eine der erstaunlichsten Erscheinungen ist, daß man sich einbildet, von abhängigen Menschen unabhängige Meinungen erwarten zu dürfen. -Sigmund Graff-

Wulf_Larkin's Avatar

Wulf_Larkin
12.15.2011 , 05:24 AM | #14
Quote: Originally Posted by WarrenCarmack View Post
In Deiner Lesekompetenz.
Thats it.
[CENTER]serving the republic since 2003.

mheymann's Avatar

mheymann
12.15.2011 , 05:26 AM | #15
Kann man solch penetranten Realitätsverweigerern nicht einfach mal ne Woche das Forum sperren?

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.15.2011 , 05:26 AM | #16
Forenbann wegen Spam!
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

Saberhagen's Avatar

Saberhagen
12.15.2011 , 05:26 AM | #17
Im übrigen heißt vorbestellen soviel wie reservieren, dass auch ein Exemplar des Spiels für jemandem am RELEASETAG 20.12 verfügbar ist. Auf Early Access besteht KEIN RECHTSANSPRUCH und ist so gesehn purer guter Wille von EA/BW.

Also hört endlich auch zu heulen. BIS ZU 5 Tage hätte auch bedeuten können das sie nach Gutdünken nur 1 Tag hätten geben KÖNNEN. Sie müssen auch GARKEINEN TAG geben und geben trotzdem BIS ZU 7 Tage!

Lern lesen!

Kenoro's Avatar

Kenoro
12.15.2011 , 05:27 AM | #18
Genaues Lesen und informieren bringt einen weiter!

Es war von Anfang an die Rede von bis zu 5 Tagen vorher...
Es wurde bereits am 13. angefangen die Leute einzuladen, also durften wir schon eventuell 7 Tage vorher rein.
Dass du deinen Vorbestellercode nicht zum frühestmöglichen Datum eingegeben hast, ist kein Fehler des Publishers.
Die 5€ Vorbestellergebühr sind eine Anzahlung auf das Spiel und werden in der Endrechnung vom Kaufpreis abgezogen, falls das gleich wieder kommen sollte.
Weiterhin gibt es seit gestern einen gelben Post in dem drinsteht,dass es heute ab 15 Uhr weitergeht!
Also lügst du mit deinen falschen Anschuldigungen, aufgrund deiner insuffizienten Informationen.
Und darum vote ich dafür dass dein Zugang am 20. Dezember um 3.59 Uhr beginnt und um 04.01 Uhr endet,wenn die Server runtergefahren werden zum offiziellen Release!

MikeyRo's Avatar

MikeyRo
12.15.2011 , 05:27 AM | #19
Einfach nur

Mantarrochen's Avatar

Mantarrochen
12.15.2011 , 05:28 AM | #20
Wie gut, dass ich für derartgeistige Ergüsse schon zuvor eine passende Prophezeiung hier schriftlich niedergelegt habe. Da brauche ich jetzt nur noch drauf verlinken: Lesen und sich angesprochen fühlen.