Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

schnell leveln

firderis's Avatar

firderis
01.31.2012 , 04:22 PM | #11
Quote: Originally Posted by Rumbumskartoffl View Post
Ich hab jetzt auch nochmal eine Frage und wollte nicht extra einen Fred dafür aufmachen. Ich habe das Spiel erst so ca. 3-4 Stunden gespielt und bin demensprechend niedrig^^ Wie siehts denn später aus z.B auf lvl 50 mit den Inis und so was es da gibt. Dauern die lange oder auch nur so ca. 30-60min? Hab nämlich fast nie zeit länger am stück zu zocken.
Es ist eine Ausrüstungsfrage, wie schnell man durch die Instanzen kommt. Deshalb kann man es nicht so einfach verallgemeinern. Rechne mit einer Stunde oder mehr.

Rumbumskartoffl's Avatar

Rumbumskartoffl
02.01.2012 , 06:44 AM | #12
Ok dann gehts ja. Gibts auch solche extremen Flashpoints oder so die länger als 3h dauern mit einer Durchschnittsgruppe?

firderis's Avatar

firderis
02.01.2012 , 06:53 AM | #13
Quote: Originally Posted by Rumbumskartoffl View Post
Ok dann gehts ja. Gibts auch solche extremen Flashpoints oder so die länger als 3h dauern mit einer Durchschnittsgruppe?
Spontan fällt mir keine ein, welche so lange mit einer Durchschnittsgruppe braucht. Der Durchschnitt von heute ist auch besser im Spielverständnis als früher

Rumbumskartoffl's Avatar

Rumbumskartoffl
02.01.2012 , 07:07 AM | #14
Das find ich gut Bei Aion wars so dass man später teilweise mind 3h mit einer Durchschnittsgruppe an einer Ini hing. Konnte die dann nur am Wochenende machen wenn überhaupt. Will sowas eigentlich vermeiden

Simianfry's Avatar

Simianfry
02.02.2012 , 02:48 AM | #15
Ich sag nur "Unterer Blackrock".
Den komplett an einem Stück zu machen war am Anfang eine elende Zeitfresserei. :-D
Han shot first!

Napf's Avatar

Napf
02.02.2012 , 09:00 AM | #16
BRD ist die beste Instanz in der weiten MMO Welt!!!!