Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hurra Hurra, das Spiel ist da!

Sanj's Avatar

Sanj
12.15.2011 , 05:06 AM | #11
Quote: Originally Posted by Casyophaya View Post
Habe gerade den Code eingegeben, danach kommt:

You have 30 days of play time starting 12.20.2011. You must sign up for a recurring subscription plan or redeem a Game Time Code before you can play. If you sign up for a recurring subscription, you will be billed automatically at the end of your current remaining play time.

Ehm, also ich hoffe mal nicht das mir jetzt Gametime beginnend mit dem 12. Dezember abgezogen wird lol
Es steht doch ausdrücklich der 20.12. drin?!?!?!
Smuggler - Gunslinger - Dirty Fighter / Sharpshooter

Lord_Archaon's Avatar

Lord_Archaon
12.15.2011 , 05:07 AM | #12
Quote: Originally Posted by Casyophaya View Post
Habe gerade den Code eingegeben, danach kommt:

You have 30 days of play time starting 12.20.2011. You must sign up for a recurring subscription plan or redeem a Game Time Code before you can play. If you sign up for a recurring subscription, you will be billed automatically at the end of your current remaining play time.

Ehm, also ich hoffe mal nicht das mir jetzt Gametime beginnend mit dem 12. Dezember abgezogen wird lol
Die GTC aktiviert sich erst nach Ablauf der kostenlosen 30 Tage!

Wobei die 30 Tage auch erst ab dem 30.12.2011 beginnen werden.
„Es gibt Situationen, in denen du nicht wissen musst, was ich denke. Du musst einfach darauf vertrauen, dass ich es besser weiß.“

DarthWupper's Avatar

DarthWupper
12.15.2011 , 05:12 AM | #13
Quote: Originally Posted by Lord_Archaon View Post
Die GTC aktiviert sich erst nach Ablauf der kostenlosen 30 Tage!

Wobei die 30 Tage auch erst ab dem 30.12.2011 beginnen werden.
Wie kommst du denn da drauf????
Möge die TÜTE mit euch sein

Elbarista's Avatar

Elbarista
12.15.2011 , 05:31 AM | #14
Quote: Originally Posted by DarthWupper View Post
Wie kommst du denn da drauf????
Vermutlich Wunschdenken!
Neuer Anzug: 200.000 Credits - Eigener TIE-Fighter: 1.500.000 Credits - Todesstern zur Unterdrückung der Galaxis: 900.000.000.000 Credits - Die Senatorin schwängern und dann abhauen: Unbezahlbar... - Es gibt eben Dinge, die kann man nicht kaufen...

DarthWupper's Avatar

DarthWupper
12.15.2011 , 05:33 AM | #15
Wahrscheinlich . Aber wir wollen ihm ja seine Illusion nicht klauen
Möge die TÜTE mit euch sein

The_Santee's Avatar

The_Santee
12.15.2011 , 05:38 AM | #16
War sicherlich ein Vertipper und er meint den 20.12.2011.
Die Dummheit wächst im Quadrat zur Gruppengröße.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Die Macht.
.

Aventhor's Avatar

Aventhor
12.15.2011 , 05:59 AM | #17
Bin ich der einzige der über den Inhalt enttäuscht ist? Zumindest ein wenig.
Ich hätte gerne nen Heftchen gehabt, wie bei WoW. Also ein Büchelchen mit Infos zu Fraktionen, Rassen und Klassen. Find ich immer schön sowas in der Hand zu haben. Und wer noch nicht spielen darf kann sich damit noch mehr Hunger holen.
Sowas wär meiner Meinung nach eigentlich normal für ne Standartedition. Auch wenn ich weis das viele Spiele nur nur noch die CD und vielleicht nen Flyer mit Werbung enthalten. Trotzdem fänd ich's nett.

derSaeger's Avatar

derSaeger
12.15.2011 , 06:14 AM | #18
Quote: Originally Posted by Aventhor View Post
Bin ich der einzige der über den Inhalt enttäuscht ist? Zumindest ein wenig.
Ich hätte gerne nen Heftchen gehabt, wie bei WoW. Also ein Büchelchen mit Infos zu Fraktionen, Rassen und Klassen. Find ich immer schön sowas in der Hand zu haben. Und wer noch nicht spielen darf kann sich damit noch mehr Hunger holen.
Sowas wär meiner Meinung nach eigentlich normal für ne Standartedition. Auch wenn ich weis das viele Spiele nur nur noch die CD und vielleicht nen Flyer mit Werbung enthalten. Trotzdem fänd ich's nett.
*Cappu schlürf*
Habe auch nur Standard geordert, wär schon nett gewesen wenn wenigsten ein Heft mit Rassen, Klassen und Anleitung drinn sind.

Aber naja, es ist da und ich hab die Chance auf spielen heute
Meine Ex
HdRo--Belegaer: Thorson, Anvar, Ranos
WoW--Forscherliga: Djeron, Thróson, Thórsen, Verin
sind alles gute Zwerge

Aventhor's Avatar

Aventhor
12.15.2011 , 11:08 AM | #19
TOLL! Spiel du mal. -.- Und ich hab nicht mal ein Heftchen mit Infos! Fieser Fiesling.

Lasti's Avatar

Lasti
12.16.2011 , 03:29 AM | #20
jo im ernst der inhalt der normalen box ... ist sehr sehr mager . Früher gabs wenigstens nen kleines handbuch oä. Ich weis sowas braucht man dank Holonetz nicht ... aber was in der hand zu halten is immer ne gute sache