Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir Männer sind wie Lämmer...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wir Männer sind wie Lämmer...

Toyfel's Avatar

Toyfel
02.06.2012 , 01:07 PM | #31
der soldat hat eigentlich auch genug gelegenheiten, mal bissl dampf abzulassen
allerdings hat meiner auch ansprüche und jagt nicht jeder dahergelaufenen spandexhose hinterher, deshalb hab ich nur kenntnis von der feschen jaxo auf coruscant (++), allerdings muss man sich leider im laufe der story zwischen dem tod jaxos oder ein paar hundert gefangenen entscheiden... ich HASSE die storyschreiber dafür!!!!11!1!111einself

dann gabs da noch eine waswarsegleich agentin auf nar shadaa (+) - er wollt einfach mal wissen wie ein twi´lek so drauf ist ^^

und latürnich mit der gefährtin elara dorne darf man - im gegensatz zu wohl allen anderen kumpels - im verlauf des zuneigungszuwachses dutzende male an bord des raumschiffs mit ihr ... reden. diese zwischenquestvielfalt wünsch ich mir auch bei aric jorgan, mal einen saufen gehn oder so, verdammich! aber ich schweife ab. ja, die hübsche frau dorne darf man nach und nach mehrere male "kennenlernen" (++++), sich sogar mit ihr verloben und bei 10.000 zuneigung steht einer heirat samt gesprächen über eine familiäre zukunft und kindern überhaupt nix mehr im weg.

...sofern man sich mit einer ex-imperialen paragraphenreiterin eine glückliche zukunft vorstellen kann.
Lance
exar kun
Jhakoon
"Es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem."

Sarahlynn's Avatar

Sarahlynn
02.06.2012 , 01:19 PM | #32
Also meine Hüterin hat immer nur mit Doc rumgemacht.

Aber den hat Sie dann auch geheiratet (10'000 Punkte) und nun will er Kinder mit Ihr machen, laut seinem Brief.
Sarahlynn | Darth Revan's Mask
Mensch | Weiblich
Jedi-Hüterin | Verteidigung
Dunkel V | CE-Vip

Zaasou's Avatar

Zaasou
02.09.2012 , 06:45 AM | #33
Sprecht ihr jetzt von NPCs oder von Spielern?*dumm aus der Wäsche gugg*
Zombies ernähren sich von den Lebenden, aber zur Not tut es auch ein Marmeladebrot, wenn man es eklig genug isst.

Margokenobo's Avatar

Margokenobo
02.09.2012 , 07:37 AM | #34
Quote: Originally Posted by Zaasou View Post
Sprecht ihr jetzt von NPCs oder von Spielern?*dumm aus der Wäsche gugg*
Von NPCs, die Möglichkeit das Spieler untereinander heiraten gibt es (noch?) nicht.

Margo

Zaasou's Avatar

Zaasou
02.09.2012 , 09:48 AM | #35
Na RP Hochzeiten unter Spielern gab es schon immer.
Zombies ernähren sich von den Lebenden, aber zur Not tut es auch ein Marmeladebrot, wenn man es eklig genug isst.