Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir Männer sind wie Lämmer...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wir Männer sind wie Lämmer...

Chobe's Avatar

Chobe
02.02.2012 , 04:03 AM | #21
Ich habe festgestellt, daß sich so einige "BlackScenes" schön versteckt halten (finde ich super)..
Zweimal schon z.B. konnte meine Agentin (aktuell vl30) nach beendeter Mission mit einem beteiligten NPC noch ein weiteres Gespräch führen, daß durch nichts auf der Karte angedeutet wurde. Und dann wurden Erfolge mit ein paar Drinks begossen oder ein armer schüchterner imperialer Offizier kurzerhand überredet, sich mal wieder zu entspannen.

An die Kopfgeldjäger da draußen: Erinnert ihr euch an die niedliche Twi'lek in Nem'ros Vorzimmer, die euch immer die Kopfgelder auszahlt? VOR dem ersten offiziellen Gespräch mit ihr konnte ich schon etwas mit ihr quatschen und selbst ein weiblicher Charakter konnte ihr ein nettes Kompliment machen.

ruhestrom's Avatar

ruhestrom
02.02.2012 , 04:03 AM | #22
Quote: Originally Posted by Schneeman View Post
Meine Inquisitorin hats auch noch nie in eine Black Szene geschafft. Level 50. Immer geflirtet wenns ging. Khem Val will ich nicht^^.
Meine Attentäterin hatte öfter die Gelegenheit, hat aber bis auf einen alle abblitzen lassen...

zB der eine Sith, der den Leibwächter für diesen komischen Adligen auf Alderaan gemiemt hat, der war ziemlich aufdringlich^^

Grishnaak's Avatar

Grishnaak
02.02.2012 , 05:38 PM | #23
ja, aufgefallen ist mir das eben auch bei den weiblichen chars der klassen inquisitor und agent. Die haben auf jedem Planeten mindestens eine "Bekanntschaft".

Ich komm mir mit meinem Maro bald vor wie ein Jedi, wenn das so weitergeht...
Jeder Gegner, den Du verschonst, ist die Quelle für tausend neue Probleme

OpaMorgor's Avatar

OpaMorgor
02.03.2012 , 05:07 AM | #24
Quote: Originally Posted by Grishnaak View Post
ja, aufgefallen ist mir das eben auch bei den weiblichen chars der klassen inquisitor und agent. Die haben auf jedem Planeten mindestens eine "Bekanntschaft".

Ich komm mir mit meinem Maro bald vor wie ein Jedi, wenn das so weitergeht...
Willst du was frustierendes hören?

Ich bin mit meinem Jedi Wächter schon dreimal zum Stich gekommen

1. Mal: Lvl 10 herum mit der bereits erwähnten Twilek auf Tython (ok, gab Dunkle Punkte dafür, aber was solls)

2. Mal: Am Ende der Bonus-Questreihe in Nar Shadda mit der ursprünglichen Auftraggeberrin (das war völlig dunkelfrei )

und natürlich mit Kira

Grishnaak's Avatar

Grishnaak
02.03.2012 , 06:25 AM | #25
ich spüre, wie die dunkle Seite immer stärker wird in mir.....grrraargh
Jeder Gegner, den Du verschonst, ist die Quelle für tausend neue Probleme

Pixelli's Avatar

Pixelli
02.04.2012 , 05:07 AM | #26
Also, meine imperiale Agentin ist gerade Level 4 (!) und hat ihren ersten Blackscreen bereits hinter sich.

"Vocabulator not broken! Is feature!"

Clasbyte's Avatar

Clasbyte
02.04.2012 , 01:17 PM | #27
Ich planen die Übernahmen des Imperiums da ist keine zeit für Weiber!
Ihr habt sorgen ....
Zum Einstieg und häufige Probleme / Allgemein Lösungs Vorschläge

Wolf gewinnt jeden Kampf, ausser seinem letzten.

MustrumRidcully's Avatar

MustrumRidcully
02.06.2012 , 04:31 AM | #28
Quote: Originally Posted by Clasbyte View Post
Ich planen die Übernahmen des Imperiums da ist keine zeit für Weiber!
Ihr habt sorgen ....
Du setzt einfach falsche Prioritäten.

Das Imperium geht eh unter.

Mustrum "Selbsterfüllende Prophezeiung?" Ridcully

cyranorick's Avatar

cyranorick
02.06.2012 , 04:35 AM | #29
Hexer, 36 ... 3 Abschüssse XD

Draxxar's Avatar

Draxxar
02.06.2012 , 05:18 AM | #30
Ich bin imp Agent (50) und muss sagen:
Ich habe auf jedem Planeten ein oder zwei Mädels. Muss man vorsichtig sein, damit man nicht den falschen Namen raushaut

Im Ernst: Als Agent hat men freie Auswahl. Sei es eine Mitarbeiterin des Geheimdiensts, eine Sith oder nur eine dankbare Gerettete. Echt super! Imp. Agent sponsored by Durex!

Mein Attentäter (50) ist da eher jungfräulich - aber der ist auch niemals nett. Ganz ein grimmiger......