Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir Männer sind wie Lämmer...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wir Männer sind wie Lämmer...

Borgodin's Avatar

Borgodin
01.31.2012 , 01:19 PM | #11
haben aber auch was ... naja, wer's mag halt

williewerkel's Avatar

williewerkel
01.31.2012 , 01:37 PM | #12
Also ich kann mit meinem Soldaten eig mit jeder weiblichen Person die Npc ist flirten, allerdings hab ich auch erst drei oder viermal zu einer Blackscene geschafft, allerdings bin ich auch erst 26 mit dem.

BastiDnL's Avatar

BastiDnL
01.31.2012 , 02:13 PM | #13
also ich hoffe nicht, dass frauen einen ko schlagen nachdem sie denjenigen küssen

Decopol's Avatar

Decopol
01.31.2012 , 04:00 PM | #14
Mein Bounty durfte auf Balmorra ne Sithtante mit Krampfadern im Gesicht abschleppen, das wars bis jetzt. Müsste zwischen Level 17 - 20 gewesen sein.
Ich denke die Agenten und die Schmuggler sind die größten Lover der Galaxie, denn List ist ihr Hauptattribut
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

Hamenus's Avatar

Hamenus
01.31.2012 , 04:15 PM | #15
Mein Inqui hatte mal mit einer gewissen Darth Lachris einen "spaziergang" *hust*
∑ΞΞΞΞ◙Ξ(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)

Auribiel's Avatar

Auribiel
01.31.2012 , 05:43 PM | #16
Du solltest bei dieser Diskussion das Laserschwert in deiner Signatur ausstellen, das wirkt irgendwie so... Längen vergleichend...

Schmuggler, Stufe 21: +
(und seit dem gibt's Knatsch mit der Offizierin vom Chaostrupp... ;_; ...irgendwas von wegen Disziplin...)

Jedi, Stufe 10: -
(weil: wir dürfen das nicht, ich hau euch auf die Finger, wenn ihr was anstellt!)

Sith-Krieger, Stufe 20: -
(aber er flirtet wie wild mit der Twi'lek... ist wohl nicht freundlich genug, der Sith o.O)

Mit den anderen hab ich es noch nicht groß auf irgendwelche Flirts angelegt...

Schneeman's Avatar

Schneeman
01.31.2012 , 05:46 PM | #17
Meine Inquisitorin hats auch noch nie in eine Black Szene geschafft. Level 50. Immer geflirtet wenns ging. Khem Val will ich nicht^^.

Vagranter's Avatar

Vagranter
01.31.2012 , 10:19 PM | #18
Agent 50 - +++++++++++ ungefähr ^^

brothar's Avatar

brothar
01.31.2012 , 11:50 PM | #19
Quote: Originally Posted by Hamenus View Post
Mein Inqui hatte mal mit einer gewissen Darth Lachris einen "spaziergang" *hust*

dann sei mal froh das du sie noch hattest, gerüchten zufolge

SPOILER stirbt sie in der botschafter story, ich spiel botschafter aber zuviel will ich auch nicht spoilern
◄{╬╬╬╬╬]{Θ}[Ξ█████████████████████████████████████████)

Gilhalad's Avatar

Gilhalad
02.01.2012 , 01:40 AM | #20
Guude.
Für die Statistik:
Sith - Juggernauth: + (Twi´Lek), + ( Balmorra mit dem weibl. Lord) und, last but not least (Tusch), ++ mit Jaesa.
Ich denke, es liegt eben (auch) am "zwischenmenschlichen" Verhalten (in den Antworten, Geschenken usw.).
MfGuude
Gilhalad