Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wir Männer sind wie Lämmer...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Wir Männer sind wie Lämmer...

Grishnaak's Avatar

Grishnaak
01.31.2012 , 09:39 AM | #1
und gucken irgendwie ständig nur dumm aus der Wäsche!

Während einige weibliche Charaktere nur einmal so etwas wie einen Hauch von Lächeln gegenüber einem NPC zeigen müssen, um mit Ihm irgendwo in eine "Black Scene" zu verschwinden und *jeder darf jetzt seine eigene Imagination nutzen* zu tun, können wir Männer Flirten wie wir wollen, ständig wird es abgeschmettert oder läuft auf einfach nichts *befriedigendes* hinaus!!

DAS ist absolute Diskriminierung! Ich will auch mit einem NPC in einer "Black Scene" verschwinden können, Gelegenheiten zum Flirten gab es genug, nur ohne nennenswerten Erfolg.

BITTE ÄNDERT DAS!
Jeder Gegner, den Du verschonst, ist die Quelle für tausend neue Probleme

Darkrude's Avatar

Darkrude
01.31.2012 , 09:41 AM | #2
Quote: Originally Posted by Grishnaak View Post
und gucken irgendwie ständig nur dumm aus der Wäsche!

Während einige weibliche Charaktere nur einmal so etwas wie einen Hauch von Lächeln gegenüber einem NPC zeigen müssen, um mit Ihm irgendwo in eine "Black Scene" zu verschwinden und *jeder darf jetzt seine eigene Imagination nutzen* zu tun, können wir Männer Flirten wie wir wollen, ständig wird es abgeschmettert oder läuft auf einfach nichts *befriedigendes* hinaus!!

DAS ist absolute Diskriminierung! Ich will auch mit einem NPC in einer "Black Scene" verschwinden können, Gelegenheiten zum Flirten gab es genug, nur ohne nennenswerten Erfolg.

BITTE ÄNDERT DAS!
Also mein männlicher Schmuggler hat sich schon quer durch die Galaxis ge*piept* und ist grade mal lvl 35, irgendwas machst du falsch
Friede ist eine Lüge. Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke. Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg. Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.

Indiabolis's Avatar

Indiabolis
01.31.2012 , 09:47 AM | #3
Es gibt Spiele, die sich explizit auf die von dir angesprochenen "Black Szenes" ausrichten

Frag mich nun jedoch nicht nach Vorschlägen, in dem Segment kenn ich mich nicht aus.
Mein Hexer ist immernoch OP. Denn ICH wurde nicht generft.
Der Amateur sucht Fehler stets bei anderen.
Der Professionelle sucht die Fehler zuerst bei sich.

Grishnaak's Avatar

Grishnaak
01.31.2012 , 09:49 AM | #4
Also mein BountyHunter und mein Sith-Marauder können machen was se wollen, da läuft einfach nix. Dabei ist der BountyHunter echt ein Hingucker von einem ClintEastwood Styligen Bada** Zabrak...grrrr

Bastl's Avatar

Bastl
01.31.2012 , 10:05 AM | #5
Kommt auf die Klasse drauf an. Ich hab einen Soldaten gespielt und kam neben meiner Gefährtin nur 1 mal zu so einer Blackscene. Allerdings habe ich oft mit nem Schmuggler zusammen gequestet und der konnte sich gefühlt durch die halbe Galaxis schlafen...
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Grishnaak's Avatar

Grishnaak
01.31.2012 , 10:41 AM | #6
dann möcht ich das hier einfach statistisch etwas definieren:

Einfach euer momentanes Level, eure Klasse, Geschlecht (M/W) und entweder ein Minus dahinter für keine Black Scene bisher oder ein Plus (oder mehrere, für die ganz Glücklichen unter euch ) für hatte eine oder mehrere BlackScenes.

Ich fang mal an:

34 Marauder M -
35 Bounty Hunter M -

Gruß

Borgodin's Avatar

Borgodin
01.31.2012 , 11:14 AM | #7
Quote: Originally Posted by Grishnaak View Post
Also mein BountyHunter und mein Sith-Marauder können machen was se wollen, da läuft einfach nix. Dabei ist der BountyHunter echt ein Hingucker von einem ClintEastwood Styligen Bada** Zabrak...grrrr
Wie sagte doch Ingo Appelt so schoen: wer f***** will muss freundlich sein

Grishnaak's Avatar

Grishnaak
01.31.2012 , 11:23 AM | #8
ei sind se doch, mehr als flirten geht nu mal net

BastiDnL's Avatar

BastiDnL
01.31.2012 , 11:45 AM | #9
Ich hatte mit meinem Jedi-Ritter schon auf Tython mit höchstens lvl 10 ne black scene mit der einen twi'lek

Grishnaak's Avatar

Grishnaak
01.31.2012 , 01:17 PM | #10
ja, ich glaube da wurdest Du ausgeknocked...
ok, Black Scenes wegen Bewusstlosigkeit sind hier in diesem Fall nicht gefragt