Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Vielleicht gibt Euch diese Umfrage mal zu denken!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Vielleicht gibt Euch diese Umfrage mal zu denken!

Lanadin's Avatar

Lanadin
02.02.2012 , 06:47 AM | #11
hab da sogar mit gemacht^^ jo ich mag das spiel aber der support hat von mir in allen fällen ne 6---------------- gekriegt ^^
Wobei die CM hier im Forum muss ich loben

baummi's Avatar

baummi
02.03.2012 , 07:58 AM | #12
Also ich spiele auch schon seit dem Release und habe den Support nicht einmal gebraucht. Wofür braucht man den eigentlich? LOL
Anzul (Sithkrieger) @ Darth Andeddu

Grosny's Avatar

Grosny
02.03.2012 , 09:43 AM | #13
Wie sagt man nochmal? Trau keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast? Oder, die Statistik ist wie ein Laternenpfahl für Besoffene, nicht um sich zu erleuchten, sondern um an eigenem Standpunkt festzuhalten.

Kidfistor's Avatar

Kidfistor
02.03.2012 , 10:43 AM | #14
Quote: Originally Posted by baummi View Post
Also ich spiele auch schon seit dem Release und habe den Support nicht einmal gebraucht. Wofür braucht man den eigentlich? LOL
Danke, dass das mal jemand sagt. In ~7 Jahren WOW habe ich 3 mal einen GM angeschrieben und die Notwendigkeit auf Support bei SW:TOR habe ich bisher noch garnicht gesehen.
"die andere Seite dunkel ist!"
"halts Maul und iss deinen Toast Yoda!"

JasterKagemand's Avatar

JasterKagemand
02.03.2012 , 12:17 PM | #16
ich dachte SOE war schlecht *Hust, ne ohne spaß im moment ist es crap aber man kann es irgendwie verstehen bei den massen an supportanfragen die Bioware täglich erhält,

ihr packt das schon..... irgendwie

-J'ast
══════۩۩══════
۩ ECLIPSE ۩
J'aster

dhernold's Avatar

dhernold
02.03.2012 , 12:38 PM | #17
Hallo, naja hab bis jetzt nur einmal mit dem Telefonsupport zu tun gehabt. Bis auf die Wartezeit ca. 25 Minuten war ich eigentlich zufrieden. Ingamesupport brauchte ich bis jetzt nicht deswegen verzichte ich jetzt auf ein urteil. Aber soll ja wirklich so gut wie gar nicht vorhanden sein.
Melana Jedi-Botschafter(heal) Lenico Gargatuan, jetzt wo ich das Intro-Video gesehen habe bin ich zum Fanboy geworden

Darth-Guruthos's Avatar

Darth-Guruthos
02.03.2012 , 12:57 PM | #18
Was soll daran neu sein? Der Support wird von EA gestellt, dass dieser schon seit Jahren nicht als der Beste gilt ist hinlänglich bekannt.

Ingame lässt sich auch nie ein Gamemaster blicken (schreibt einen an oder lässt sich sogar mit seinem Arbeitschar blicken!), wie dass z.B. in HDRO schon seit Beginn des Sopiels der Fall ist.

Ich bin damit zufireden, wenn neue Inhalte gesschaffen werden und die Server funktionieren und keine Fehler bei der Abbuchung passieren.

Auf den Servern empfielt es sich, wenn die jeweilige Community einfach zusammen hält und dort so für Ordnung sorgt.

MalkierONE's Avatar

MalkierONE
02.03.2012 , 03:35 PM | #19
Schauen wir uns mal die Zahlen von heute an. Irgendwie was an die 1,7 Mio Abos die laufen...wenn da nur jeder zehnte Typ nen Problem direkt an den ingame Support verlinkt entsteht ein riesen Anfragestau.

Ich denke mal wie es eigentlich "fast" immer bei einem Launch von nem angesagten MMORPG ist...das wenn die ganzen Leute die neu im Genre sind sich ein wenig eingevögelt haben, der Support ingame gut funzt.

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit dem tel. Sup. gehabt, mir wurde unkompliziert und zeitnah geholfen. Macht auf jeden Fall nen guten Eindruck --> bei mir.

na ja, ich denke halt das es sich schon in die richtige Richtung entwickeln wird ...

MfG

Nemok's Avatar

Nemok
02.03.2012 , 04:40 PM | #20
Naja, wenn man hier liest, das mancheiner 23 Tickets schreibt, dann ist es doch kein Wunder, wenn der Support überlastet ist. Wenn man wegen jedem Scheiss ein einzelnes Ticket aufmacht, und das hunderte Spieler jeden Tag, dann ist das auch nicht weiter verwunderlich.

Der Support in anderen Spielen war am Anfang auch hundsmiserabel, z.B. AoC oder das große böse mit W.

Ich habe in meinen knapp 9 Jahren MMO Spielerei noch keine 10 Tickets geschrieben. Vielleicht, weil ich immer Glück hatte, vielleicht weil einfach toleranter bei Bugs bin, vielleicht auch, weil ich nicht für jeden Dreck ein Ticket schreibe.