Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Euer Lieblingsbegleiter

Kynion's Avatar

Kynion
02.08.2012 , 12:49 PM | #21
Elara = Zielgenauigkeit, Krit, Schnelligkeit (Heilerstats)

Irrgitz's Avatar

Irrgitz
02.08.2012 , 04:20 PM | #22
Quote: Originally Posted by lerav View Post
Müsste dann ja eigentlich Willenskraft und List sein oder sehe ich das falsch?
Da hapert es glaube scheinbar an dem Verständnis der Werte. Werte lassen sich nie verallgemeinern ala "Melee braucht Stärke", "Heiler braucht Willenskraft", wie das in anderen Spielen ist.
Jeder Klasse im Spiel ist ein Wert zugeordnet, der alles anhebt, sowohl Schaden wie auch Heilung. Wenn man sich unsicher ist, fährt man mit der Maus mal über die Stats. Bei dem Mainstat stehen viel mehr Dinge dabei, die dieser Stat bewirkt als bei den anderen.

Und bei den Gefährten stehts wie gesagt im Kodex immer dabei.

Und wie ebenfalls schon gesagt.. der Soldat ist was das angeht absolut priviligiert. Es ist der einzige Char im Spiel, wo seine Gefährten und er selbst genau die selbe Rüstung tragen und alle samt Zielgenauigkeit brauchen. Alle schwere Rüstung und Zielgenauigkeit.
Nur die Sekundärwerte sind halt anders, je nachdem was der Gefährte/Spieler macht

Lord_Asator's Avatar

Lord_Asator
02.08.2012 , 04:24 PM | #23
Auf Republikseite:
Elara: wieso? weil sie ein unglaublich toller Charakter ist, mir irgendwie Leid tut und sie eine extrem gute Heilerin ist.

Imperium:
Kaliyo: Sie ist fies und gemein und verkauft ihre eigenen Freunde. Noch dazu ist sie ziemlich tough. Sie tankt pasabel und hat immer lockere Sprüche drauf.

Tharan Cedrax: Ein Mandalorianer...muss man mehr sagen? Er kann kochen und hat immer lustige Geschichten auf Lager....ich mag ihn
I love the Empire, because the Empire loves me!!

Modokan's Avatar

Modokan
02.09.2012 , 02:18 AM | #24
Ich war bislang immer mit M1-4X unterwegs (mit aktueller Rüstung), ging auch ganz gut. ABER man musste doch nach jedem fight ausruhen, was den Spielfluß einweinig störte. Habe gestern mal Elara mit aktueller Rüstung versorgt und muss sagen es macht mehr spaß mit ihr, die Zwangspausen sind nicht mehr vorhanden, man kann jetzt gut durch die Gegner mähen!

Hurakk's Avatar

Hurakk
02.09.2012 , 11:22 AM | #25
Also ich lauf mit m1-4x rum als artillerist und muss nie groß reggen, vor allem nicht nach jedem fight. Hab allerdings auch etwas geld für AH ausrüstung für ihn ausgegeben.

So einen fetten roboter neben sich hat einfach style, heiler find ich nutzlos da ich selber etwas heilen kann und aric mag ich gar nicht, der war am anfang so pissig zu mir ;=)

bin jetzt level 26 mal sehen was noch kommt ;=)

Modokan's Avatar

Modokan
02.10.2012 , 02:36 AM | #26
@Hurakk
du wirst aber jetzt feststellen, das es mit jeden level schwieriger wird. Mörserhagel killt nicht direkt alle Ziele. Die Fights dauern länger und dadurch wirst du demnächst gezwungen regelmäßig zu pausieren. Warte mal bis level 30, dann versuch es mit Elara :-)

IceManXDeLuXe's Avatar

IceManXDeLuXe
02.15.2012 , 05:26 PM | #27
mal so ne kurze Frage

was trägt dieser Kampfdroide (MX) für eine Rüstung
Schwere Rüstung, also die normalen Klamotten
oder
muss man ihn ausrüsten mit diesen Droidenteilen, Motor, Kern etc.?

Modokan's Avatar

Modokan
02.16.2012 , 05:24 AM | #28
der braucht die Droidenteile

Toyfel's Avatar

Toyfel
02.16.2012 , 07:37 AM | #29
lieblingsbegleiter überhaupt? klar elara, einen netten und dazu hübschen heiler kann niemand ersetzen ^^
derzeit fahr ich aber mit aric. wenn der seine gatling anschmeisst fliegen die 1000er nur so. göttlich.
4x ist von der optik her der spitzenreiter, yuun für den kommando relativ nutzlos, und tanno vik IST EIN ARSCHLOCH xD
Lance
exar kun
Jhakoon
"Es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem."

marcgtv's Avatar

marcgtv
02.16.2012 , 05:13 PM | #30
Als DD wechsel ich zwischen M und Ela je nach Gegner. Bin LV 50 und die beiden sind auch komplett mit blauen und lila equip ausgestattet. Aber: gegen einen Champion hast mit tank keine Chance als DD. Das geht nur mit heal. Selbst elite enger werden mit tank als begleiter knapp, da geht life so auf 10 - 20 % runter. Wenn ich Heal mitnehme nehem ich fast keinen Schaden. Normale und starke gehen schneller mit tank auch wenn ich regen muss hinterher aber der Schaden ist einfach größer.