Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Euer Lieblingsbegleiter


KathyaLex's Avatar


KathyaLex
01.31.2012 , 12:53 AM | #1
Würde mal gern wissen wer euer Lieblingsbegleiter ist und warum?

bei mir isses Elana, da ich sie von der art einfach total gern hab.

Nicht zu vergessen, mit ihr im rücken is man fast unkaputtbar^^

BionicBoRa's Avatar


BionicBoRa
01.31.2012 , 12:56 AM | #2
also ich hab mich für aric entschieden weil:
zusammen wir viel damage machen
ich ihn gegen bosse käpfen lassen kann und heilen kann
und weil er mir mit der zeit sympatisch geworden ist

obwohl mich auch der droide reitzt ich aber nicht weiß wie ich das mit seiner ausrüstung packe das er nicht gleich nach 2 min flöten geht

Vairesul's Avatar


Vairesul
01.31.2012 , 01:26 AM | #3
M1-4X

Weil er super Gut Tankt und Ich ihn gemütlich Heilen kann und Nebebei auch noch DMG machen kann.....

Bastl's Avatar


Bastl
01.31.2012 , 09:45 AM | #4
Hab mich für Elara entschieden weil du Heilen kann, man mit ihr eine Beziehung anfangen kann und weil ihr kalte Art cool ist ums mal so zu sagen
Auf Platz 2 ist der Roboter. Der ist einfach die Krönung ALLER Droiden. Da kommt keiner ran.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

Stebene's Avatar


Stebene
01.31.2012 , 09:04 PM | #5
Quote: Originally Posted by Bastl View Post
Der ist einfach die Krönung ALLER Droiden. Da kommt keiner ran.
Spiel mal Knights of the Old Republic (den ersten Teil)

Pafsha's Avatar


Pafsha
02.01.2012 , 08:53 AM | #6
Quote: Originally Posted by Stebene View Post
Spiel mal Knights of the Old Republic (den ersten Teil)
Haha ja der gute HK-77 war schon ein kleiner ******

Also ich hab am liebsten Elara (wegen dem Heal, und weil sie mittlerweile meine Ehefrau ist *g*) und für ganz kritische Bosse verwende ich Vik oder M1-4X. Aric und Yuun sind bei mir eigentlich nur fürs Crafting gedacht

Tesires's Avatar


Tesires
02.01.2012 , 07:04 PM | #7
Aric !

Mit dem Habe ich eigentlich alles gemacht im Spiel.

Bastl's Avatar


Bastl
02.01.2012 , 07:29 PM | #8
Hab Kotor mehr als 1 mal gespielt und ich bleib bei meiner Meinung :P
HK ist für mich auf Platz 2. An M1-4X kommt der nicht ran.
Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

gnomhexar's Avatar


gnomhexar
02.01.2012 , 09:00 PM | #9
elara und aric

Irrgitz's Avatar


Irrgitz
02.02.2012 , 03:11 AM | #10
- Elara, wenn ich DD spiele: im Gegensatz zu anderen Begleitern muss ich mit ihr praktisch nie regenerieren (Heilerbegleiter sind für DDs und Tanks teilweise immer die 1. Wahl)
- Aric Jorgan, wenn ich Heiler spiele: richtig aufgemotzt macht er guten Schaden und im Gegensatz zu Yun (dem 2. DD im Team) kann man ihm recht leicht neue Aufrüstungen kaufen (z.B. Waffenläufe). Zudem ist ein ranged DD irgendwie angenehmer zu heilen.