Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

frühzeitiger spielzugang

klappy's Avatar

klappy
12.15.2011 , 03:46 AM | #1
habe gestern bei amazon.de star wars bestellt und ein frühzeitiger spielstart erhalten code eingelöst plus account erstellt, der sagt mir auch das er aktive ist . nur wenn ich mich mit dem client einlog sagt der mir kein aktives abonnent ich kann nicht spielen^^ wird der zugang von bioware noch freigeschaltet für den frühstart oder was könnte ich dort falschgemacht haben?

HypothermiaE's Avatar

HypothermiaE
12.15.2011 , 03:51 AM | #2
Ja, die Dezember-Vorbesteller (bin auch einer) erhalten ihren Zugang erst in ein paar Tagen. Samstag hieß es... na hoffentlich! :-D

Drakum's Avatar

Drakum
12.15.2011 , 05:23 AM | #3
na klasse bin auch im dez ^^ ich geh am stock ^^
Ich freue mich schon darauf, Deine Ausbildung abzuschließen. Schon bald nennst auch Du mich...MEISTER

Denorat's Avatar

Denorat
12.15.2011 , 05:30 AM | #4
Ich habe ebenfalls einen frühzeitigen Spielzugang. Kann man irgendwo von offizieller Seite nachsehen, wo und wann man den Zugang kriegt?

Cyver's Avatar

Cyver
12.15.2011 , 05:38 AM | #5
Nein, höchstwahrscheinlich geht es heute bis ende November und dann morgen hoffentlich der Rest :-)
"You were right about one thing master. - The negotiations where short"

crazyyo's Avatar

crazyyo
12.15.2011 , 06:13 AM | #6
Quote: Originally Posted by Cyver View Post
Nein, höchstwahrscheinlich geht es heute bis ende November und dann morgen hoffentlich der Rest :-)
jop so wirds sein

tariska's Avatar

tariska
12.15.2011 , 06:17 AM | #7
hiess es nicht durch preorder 5 tage early access? man hat ja immerhin dafür bezahlt. egal ob juli oder dezember bestellt. ich hab den gar nicht eingelöst / gar keinen acc erstellt als ich ihn erhalten hatte :S

Lathalia's Avatar

Lathalia
12.15.2011 , 06:18 AM | #8
Quote: Originally Posted by tariska View Post
hiess es nicht durch preorder 5 tage early access? man hat ja immerhin dafür bezahlt. egal ob juli oder dezember bestellt. ich hab den gar nicht eingelöst / gar keinen acc erstellt als ich ihn erhalten hatte :S
BIS ZU 5 Tage früher Spielen. Dass nicht alle auf einen Schlag auf die Server gelassen werden, war abzusehen.
Rollenspieler Bei Fragen: Einfach ansprechen!
RP-Server, was ist das? KLICK MICH!

Darth-Arkon's Avatar

Darth-Arkon
12.15.2011 , 06:21 AM | #9
Ich denke auch mal, das es dann morgen spätestens für alle losgeht

Protaris's Avatar

Protaris
12.15.2011 , 06:21 AM | #10
Einfach darüber froh sein, dass man überhaupt vor dem offizielen Release spielen darf :-)
und das auch noch kostenlos
„Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen.“ (Platon)