Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bonusreihen - wo sind alle zu finden?

Omihod's Avatar

Omihod
01.30.2012 , 07:28 AM | #11
Also bei der Bonusreihe wird man doch eigentlich von A nach B nach C geschickt. Recht unproblematisch.

Was das normale Questen angeht...Das erste, was ich immer auf einem neuen Planete mache, ist das Erkunden des, soweit es geht, ganzen Planeten. Dann findet man automatisch die nächsten Outposts/Taxistände und dann fang ich halt am Anfang an. Wenn die Klassenquest durch ist, gehts beim ersten Outpost los und nach und nach werden die anderen dann auch abgegrast. Dadurch kriege ich eigentlich immer so gut wie alles mit und bin dann auch durchschnittlich zwei Stufen höher, als der nachfolgende Planet "erfordert".

RyanPhoenix's Avatar

RyanPhoenix
01.30.2012 , 07:28 AM | #12
Die Bonusreihe für Alderaan startet bei einem NPC der vor dem KIOSK auf der Flotte steht (Republik Seite). Soweit ich weiß führt einen der zum Organa Palast wo man dann die eigentliche Bonusreihe bekommt. Also wenn du den auf der Flotte nicht findest, einfach mal den ganzen Organa Palast durchstöbern.

Normalerweise gehts bei Bonusserien vor allem um EP, auch wenn ich die manchmal erst gemacht habe als sie schon grau waren. Sehr ärgerlich ist, dass ich Nar Shadaa fertig hatte und nur noch beim ersten NPC beenden sollte. Dann kam allerdings Patch 1.1 und sie war plötzlich resettet...schade drum, denn nochmal mach ich die nicht ;-)

Quesh gibt es so weit ich weiß keine, da gabs ja generell recht wenig. Gibts denn auf Voss und Corellia welche? Soweit bin ich noch nicht.

Manche Gebiete sind wie schon gesagt auch Imperium, die kann man schwer erforschen. Aber generell wird man überall hingeschickt, das kann ich bestätigen.
Entweder man stirbt als Held oder man lebt so lange, bis man selbst zum Bösen wird.

Waldtroll's Avatar

Waldtroll
01.30.2012 , 07:58 AM | #13
Also ich (Imp-Seite) habe die Bonusreihen auf Nar Shadaa und Alderaan auf der Flotte bekommen. Auf Quesh gabs keine. Auf Hoth ist sie erst für ca. lvl 46, auf Belsavis für lvl 50.
Auf allen anderen Planeten gabs sie am Ende des Klassenquests direkt im Anschluss und sie sind dann auch machbar.
Und ja, auf Voss gibts Bonusreihen. Auf Corellia weiß ich noch nicht, da bin ich gerade.
Werde ich hier noch gebraucht?
Ich würde sonst nämlich gerne nach Hause gehen und die Wand anstarren.

firderis's Avatar

firderis
01.30.2012 , 08:09 AM | #14
Auf Corellia gibt es keine Bonusreihe. Zumindest ich habe keine erhalten.

RyanPhoenix's Avatar

RyanPhoenix
01.30.2012 , 09:27 AM | #15
Auf Republik-Seite war die Nar Shadaa Bonusserie auch erst für höhere Stufen, ich war mit 28 fertig und hab dann die Bonusserie für 31 bekommen.
Entweder man stirbt als Held oder man lebt so lange, bis man selbst zum Bösen wird.

Wallahan's Avatar

Wallahan
01.30.2012 , 09:48 AM | #16
Quote: Originally Posted by Thaarr View Post
Gerade ist mir z.B. aufgefallen, dass ich trotz vollendetem Klassenquest auf Alderaan z.b. im Kamoos-Territorium noch gar nicht war, bzw. dort hingeschickt wurde. Ich denke dann ist bei Alderaan das Problem natürlich, dass dort noch Quests offen sind - allerdings dachte ich immer die Bonusreihe kommt nach Ende der Klassenquest? Dann liege ich da falsch oder?

Generell, lohnt es sich mit 50 in diesem Falle die Quests auf Alderaan noch zu erledigen? Ich müsste ja dann praktisch von Taxipunkt zu Taxipunkt und schauen ob ich noch Quests annehmen kann - sehe ich das richtig so?
Bonusreihen werden nicht nach der Klassenquest freigeschaltet, sondern wenn du die Hauptreihe auf dem Planeten durch hast.

Im Falle von Alderaan ist es aber etwas komplizierter. Du mußt Ulgo stürzen (Alderaan Worldquestreihe) UND den aktuellen Akt deiner Klasse zu Ende gebracht haben. Erst dann kann man z. B. auf der Rep-Station den Trooper-NPC beim PvP-Terminal ansprechen, der einen zurück nach Alderaan schickt.

Die Bonusreihe für Alderaan ist 40+.

Ansonsten gab es auf Republikseite Bonusreihen auf Taris, Nar-Shadar, Balmorra, Hoth, Tatooine, Voss. Diese gab es i.d.R. nach Abschluß der Worldquestreihe, sofern eine vorhanden war. Ansonsten gab es sie nach Abschluß der Klassenquest.

Belsavis und Ilum gibt es erst mit Level 50 + Abschluß der Klassenquestreihe. Wichtig für Dailymarken mit denen man Rakata-Implantate kaufen kann.

Armin's Avatar

Armin
01.31.2012 , 01:15 AM | #17
Quote: Originally Posted by Wallahan View Post
Bonusreihen werden nicht nach der Klassenquest freigeschaltet, sondern wenn du die Hauptreihe auf dem Planeten durch hast.

Im Falle von Alderaan ist es aber etwas komplizierter. Du mußt Ulgo stürzen (Alderaan Worldquestreihe) UND den aktuellen Akt deiner Klasse zu Ende gebracht haben. Erst dann kann man z. B. auf der Rep-Station den Trooper-NPC beim PvP-Terminal ansprechen, der einen zurück nach Alderaan schickt.

Die Bonusreihe für Alderaan ist 40+.

Ansonsten gab es auf Republikseite Bonusreihen auf Taris, Nar-Shadar, Balmorra, Hoth, Tatooine, Voss. Diese gab es i.d.R. nach Abschluß der Worldquestreihe, sofern eine vorhanden war. Ansonsten gab es sie nach Abschluß der Klassenquest.

Belsavis und Ilum gibt es erst mit Level 50 + Abschluß der Klassenquestreihe. Wichtig für Dailymarken mit denen man Rakata-Implantate kaufen kann.
Die Bonusreihen haben auch alle Mindestlevel, die teilweise weit höher liegen als das Level des jeweiligen Planeten. Auf Nar Shaddaa (Republikseite) ist mir das besonders aufgefallen. Ich hatte die "normalen" Quests mit lvl 26 durch, aber bekam nirgends eine Bonusmission. Erst als ich 27 wurde, konnte ich die Nar Shaddaa-Bonusmissionen starten. (oder wars 28?? Auf jeden Fall recht hoch)
mfg
Armin
The Force Within | Server "T3-M4"

DarkAlucard's Avatar

DarkAlucard
02.01.2012 , 12:12 AM | #18
Also was hier beschrieben steht ist nicht ganz richtig.

Die Alderaan Bonusquest steht ab Level 40 zur Verfügung. Nur kommt man bei manchen Klassen nicht wirklich an dem NPC vorbei und kriegt erst nach Abschluss von Akt 2 oder 3 eine Quest die einen dort hin bringt. Für alle die schon level 40 sind, einfach in den Thul Palast am Raumhafen, dort rechts in eine der Türen rein, da sollte ein Thul Lord stehen der ne Quest für euch hat
Es gibt keinen Frieden, nur LEIDENSCHAFT. Durch Leidenschaft erlange ich STÄRKE.
Durch Stärke erlange ich MACHT. Durch die Macht erlange ich den SIEG.
Durch den Sieg ZERBERSTEN meine Ketten.
Meine Rache wird schrecklich sein.

-Quincy-'s Avatar

-Quincy-
02.09.2012 , 01:49 AM | #19
Hi, also bei mir startete die Bonusreihe auf Alderaan weder auf der Flotte noch im Haus Ulgo.
Der Questgeber befindetet sich bei der Republikanischen Seite im Haus Organa in einer der nördlichen Türen. Hab sie gerade gemacht

Hoffe das hilft

Tamea's Avatar

Tamea
02.09.2012 , 02:03 AM | #20
Quote: Originally Posted by -Quincy- View Post
Hi, also bei mir startete die Bonusreihe auf Alderaan weder auf der Flotte noch im Haus Ulgo.
Der Questgeber befindetet sich bei der Republikanischen Seite im Haus Organa in einer der nördlichen Türen. Hab sie gerade gemacht

Hoffe das hilft
Betstätigt