Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Bonusreihen - wo sind alle zu finden?

Thaarr's Avatar

Thaarr
01.30.2012 , 05:10 AM | #1
Hallo Mitstreiter,

nachdem ich seit ein paar Tagen Lvl 50 erreicht und die Bonusreihen auf Belsavis und Hoth erledigt habe, bin ich mir unsicher was die anderen Planeten angeht. Wo finde ich denn die Bonusreihen genau? Muß ich jeden Planeten anfliegen? Ich bin mir nicht sicher ob ich die überhaupt schon gemacht habe, Alderaan z.B. ist definitiv noch offen - allerdings finde ich den Questgeber nicht mehr.

Weiß jemand Rat? Ich danke ecch!

Cole_MacGrath's Avatar

Cole_MacGrath
01.30.2012 , 05:26 AM | #2
Wenn ich net irre habe ic hdie Bonusreihe von Alderaan auf der Imp. Flotte bekommen.

firderis's Avatar

firderis
01.30.2012 , 05:26 AM | #3
Die Bonusreihe kommt eigentlich immer, so Du die Klassenquest des Planeten abgeschlossen hast. Falls ich mich nicht täusche...

Nach Belsavis ist damit allerdings Ende, wurde mir erzählt. Ilum steht mir noch komplett offen, deshalb kann ich dies nicht bestätigen. Die Bonusreihe von Belsavis ist auch ein "must do", da die Tagesquests dort grösstenteils erst danach angenommen werden können.

Thaarr's Avatar

Thaarr
01.30.2012 , 05:41 AM | #4
Also Belsavis und Hoth habe ich erledigt, Illum sind die Tagesaufgaben freigespielt. Quesh hatte soweit ich weiß eigentlich nichts besonderes mehr, die Frage ist wo finde ich Alderaan? Auf der Flotte ist nichts, ich versuche mein Glück auf dem Planeten direkt. Irgendwo muß a doch jemand stehen...

Thaarr's Avatar

Thaarr
01.30.2012 , 06:06 AM | #5
Gerade ist mir z.B. aufgefallen, dass ich trotz vollendetem Klassenquest auf Alderaan z.b. im Kamoos-Territorium noch gar nicht war, bzw. dort hingeschickt wurde. Ich denke dann ist bei Alderaan das Problem natürlich, dass dort noch Quests offen sind - allerdings dachte ich immer die Bonusreihe kommt nach Ende der Klassenquest? Dann liege ich da falsch oder?

Generell, lohnt es sich mit 50 in diesem Falle die Quests auf Alderaan noch zu erledigen? Ich müsste ja dann praktisch von Taxipunkt zu Taxipunkt und schauen ob ich noch Quests annehmen kann - sehe ich das richtig so?

Aimhind's Avatar

Aimhind
01.30.2012 , 06:13 AM | #6
Quote: Originally Posted by Thaarr View Post
Gerade ist mir z.B. aufgefallen, dass ich trotz vollendetem Klassenquest auf Alderaan z.b. im Kamoos-Territorium noch gar nicht war, bzw. dort hingeschickt wurde. Ich denke dann ist bei Alderaan das Problem natürlich, dass dort noch Quests offen sind - allerdings dachte ich immer die Bonusreihe kommt nach Ende der Klassenquest? Dann liege ich da falsch oder?
das du als rep noch nicht ins kamoos-gebiet geschickt wurdest, könnte damit zu tun haben, dass es imperium gebiet ist die bonusreihe auf alderaan ist im SO bei den killiks, den quest dafür gibs wo am planetenanfang mein ich

generell ist zu sagen, wie es schon oben geschrieben wurde, falls du die questreihe nicht abgebrochen hast, gibs die bonusreihen entweder auf der flotte oder gleich zu beginn des planeten in der raumstation

Thaarr's Avatar

Thaarr
01.30.2012 , 06:30 AM | #7
Ok, da habe ich natürlich nicht daran gedacht - es gibt auch imperiale Startgebiete

Trotzdem komisch, ich bin mir sicher die Bonusreihe auf Alderaan nicht gemacht zu haben, aber ich finde einfach keinen Questgeber. Trotzdem vielen Dank, ich versuche mein Glück auf einem anderen Planeten...

Napf's Avatar

Napf
01.30.2012 , 07:19 AM | #8
Was genau bringen die Bonusreihen? Oder wieso sind sie ein "must do"? Sind die auch wiederholbar? Fragen über Fragen^^

Omihod's Avatar

Omihod
01.30.2012 , 07:23 AM | #9
Die Bonusreihen sind kein "must-do", aber dennoch eine oftmals mehr als nette Questreihe mit guter Entlohnung und guter Story. Öfters auch Champions unter den Mobs..

Wiederholbar sind sie allerdings nicht, abgesehen von den Helden Quests, die Teil der Bonusreihe sind. Die sind aber separat zur eigentlichen Bonusreihe verfügbar, sobald man diese angenommen hat.

Thaarr's Avatar

Thaarr
01.30.2012 , 07:25 AM | #10
Also vor allem Credits und teilweise nette Belohnungen oder Planetenmarken bringen sie schon ein

Aber generell habe ich so meine Probleme mit einigen Quests...vor allem fehlt mir ein bisschen eine Übersicht. Ich habe auf Belsavis noch einige Unentdeckte Gebiete, aber keinen Quest der mich dorthin führt - ist das Absicht? Oder soll man einfach alles selber "bereisen" und die Q dann entdecken?