Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die Wahrheit

Godmog's Avatar

Godmog
01.30.2012 , 04:37 AM | #2
Die Wahrheit xD Selten so gelacht

Ryosan's Avatar

Ryosan
01.30.2012 , 04:38 AM | #3
Das ist nicht die Wahrheit, sondern nur die subjektive Sicht des Videokommentators.

Akosith's Avatar

Akosith
01.30.2012 , 04:50 AM | #4
1. wer ist das ?
2. wen interessiert was er zu sagen hat ?

das is das schlimme an der fb generation.-..jeder denkt er sein irgendwie wichtig und muss jeden **** kommentieren..aber er schiesst echt den vogel ab..30 minuten..nie im leben opfer ich so einem nerd 30 minuten meiner zeit ^^

cyranorick's Avatar

cyranorick
01.30.2012 , 05:07 AM | #5
Da setzt sich echt so ein Horst hin, und labert 30 Minuten über seine Meinung.. und es gibt Leute, die sich das allen Ernstes angucken????

Wow... ich gehe diese Woche ins Waschcenter.. ich glaube, ich nehm ne Cam mit, und philosophiere über die Waschmaschinen, schlechten Kaffee im Automaten und die Frage, warum die hübsche Studentin von letzter Woche heute nicht da ist. Liebt sie mich etwa nicht mehr? ^^

nyna's Avatar

nyna
01.30.2012 , 05:36 AM | #6
und alles was er sagt stimmt - und die schlimmen sachen wie illum valor grind für arme scheint er noch nichtmal schlimm zu finden

Lajiin's Avatar

Lajiin
01.30.2012 , 06:08 AM | #7
swtor ist ein gutes spiel, aber die negativen punkte die er anspricht sind leider richtig. pvp muss nochmal überarbeitet werden

Kizarny's Avatar

Kizarny
01.30.2012 , 06:16 AM | #8
Süß wie ihr es wahrscheinlich doch gesehen habt und jetzt so tut, als ob ihr es euch natürlich nicht angesehen habt. Einfach weil ihr seinen Argumenten absolut nichts entgegenzusetzten habt. Achja doch, ein "Argument" kommt sicher noch im Laufe dieses Threads: "Mir machts Spaß, hihihi"

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
01.30.2012 , 06:19 AM | #9
Quote: Originally Posted by Akosith View Post
1. wer ist das ?
2. wen interessiert was er zu sagen hat ?

das is das schlimme an der fb generation.-..jeder denkt er sein irgendwie wichtig und muss jeden **** kommentieren..aber er schiesst echt den vogel ab..30 minuten..nie im leben opfer ich so einem nerd 30 minuten meiner zeit ^^

Ich glaub nicht das er denkt wichtig zu sein nur sagt er einfach das was er sich denkt über ein Spiel das ihn frustriert da es einen Haufen gravierender Fehler hat.

Es ist niemand verpflichtet sich das anzusehen klar, aber er sagt eigentlich nur die Wahrheit und wenn niemand was sagen würde dann würden die Entwickler auch nie wissen ob sie Fehler gemacht haben oder ob sie was ändern müssen.

Durch die von euch fanboys betitelten "whine threads" erfährt Bw wie es um das Spiel steht.

Den Vergleich mit Wow macht er und viele andere einfach weil es das Standart ist und Wow die meisten kennen.

Ich finde das toll das er sich hinsetzt und 30 Minuten einige der unzähligen bugs etc. aufdeckt und so viell. bw hilft das Spiel besser zu machen.
So wie es jetzt ist haben die pvp´ler keine Lust auf Dauer hier zu bleiben und ja die Pvp´ler machen auch nen Teil der ganzen com. aus und es ist Schaden um jeden Spieler der geht.

Es laufen einfach noch viel zu viele fanboys mit verschlossenen Augen in sw umher die sich alles schönreden...mal im ernst , nicht nur PvP ist zur Zeit grottenschlecht auch Pve ist doch lächerlich mit den bugs etc.

Das einzige was man hier gut finden kann ist das leveln wenn man auf story steht.

Sobald man 50 ist wird einem bewusst was hier eigentlich los ist und das sich das ganze so wie es jetzt ist auf Dauer niemals halten kann.

Naja hoff auch das bw sich das zu Herzen nimmt und sich bald mal dran setzt was zu ändern hatte genug von den ganzen orks, Zwergen etc. und auch gw2 ist keine Alternative mit den komischen Viechern ^^
Hättet das Geld lieber als Entschädigung für falsche Hoffnungen der Community geben sollen, dann wären wir jetzt wenigstens alle besoffen und hätten Im RL Performance Probleme inklusive Diashow!!! postet by Iosseb

Akosith's Avatar

Akosith
01.30.2012 , 06:38 AM | #10
also ich bin ganz gewiss kein fanboi...mich regen die ganzen bugs, hacks ,das tolle lotto, die beschissene grafik, die lächerlich einfachen bosse/instanzen ..das alles auch noch bei wow geklaut und total mies umgesetzt ist usw. usw . auch extrem auf...

aber genauso regen mich die ganzen whiner auf..und die die sich`s schönreden ebenso..

aber wisst ihr, ihr regt euch über ein spiel auf für das ihr 13,-€ im monat zahlt..das is lächerlich..

schaut mal am monatsende auf euren lohnzettel (falls ihr sowas bekommt) und dann überlegt euch mal, wie ihr die energie ,die ihr dabei vergeudet euch über ein videospiel zu ärgern, vieleicht sinnvoller nutzen könntet