Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Okt- Nov Vorbesteller geht es heute los?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Okt- Nov Vorbesteller geht es heute los?

Millijana's Avatar

Millijana
12.15.2011 , 04:52 AM | #61
Quote: Originally Posted by Evilcrush View Post
30.11 hoffe es geht heute los, problem ist das ich um 14uhr arbeiten muss also denne
Na, dann kannst ja eh eher nur mit der letzten Welle rechnen und bis dahin bist do evtl schon fast wieder daheim, oder wie lange musst du?
Verfechterin des effizienten Heilens:
Es ist effizienter einen unfähigen DD zu rezzen, als ihn durchzuheilen

oOMetalOo's Avatar

oOMetalOo
12.15.2011 , 04:59 AM | #62
15.11.

Bin mal gespannt, aber wenn es nicht klappen sollte, dann müssen wieder viele auf Karkant an mir vorbei

*hoffe ich muss heute kein BF3 daddeln*

Nebucadnezza's Avatar

Nebucadnezza
12.15.2011 , 04:59 AM | #63
30.11 saltzstreuer über die schulter schleudern dan das soll glück bringen

mheymann's Avatar

mheymann
12.15.2011 , 05:02 AM | #64
28.11. Vielleicht heute Abend, und ansonsten dann halt morgen. Ab 16 Uhr hab ich dann Zeit bis Samstag Nacht (Frau ist so lange bei ner Freundin). Also morgen reicht mir durchaus.

Calypo's Avatar

Calypo
12.15.2011 , 06:01 AM | #65
Quote: Originally Posted by Soporial View Post
Hmm die über Origin bestellt haben, ist es schon in eurer "Meine Spiele" Liste aufgetaucht? Bei mir noch nicht, auch die Bestell History ist leer bei mir

Bezahlt ist und habe auch schon damals die Auftragsbestätigung per mail mit Pre Order Code bekommen. -.-

Hmm
ja...mache mir auch so meine Gedanken. Habs erst über origin bestellt, was aber iwie schief ging, da ich es übers Handy gemacht hab... danach hab ich hier über swtor.com gemacht und es ging. Was mir nun zu denken gibt, ist dass ich ne Mail von origin bekam, in der stand das meine Bestellung storniert wurde, da kein Zaglungseingang verbucht wurde, also bei der Bestellung über origin. Über swtor hab ich es per Clickandbuy gemacht und die Zahlung hat origin erreicht. Hoffe das die datt jetzt nicht iwie verwechseln...! --bibber-

Aber den Code hab + Bestellbestätigung hab ich ja und auch eingelöst...ma schauen...

Hach...immer diese Aufregung vor so nem release - am Ende eh immer unnötig die Aufregung - toi toi toi
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger...

http://www.youtube.com/user/PeacekeeperGaming

Spelix's Avatar

Spelix
12.15.2011 , 06:12 AM | #66
Quote: Originally Posted by krisskross View Post
Pre order Code am 1.12. eingegeben, ich hoffe ich bin noch dabei! Denke aber heute kommen ALLE rein die irgendwie vorbestellt haben, sprich alle bis zum 5-6 Dezember!
Das wäre natürlich traumhaft ... ich hab SWTOR von meinen Kumpels zum Geburtstag bekommen weil ich es mir nicht leisten konnte. Und hab dann natürlich sofort am 6. den Code eingegeben.
Guess what: IT'S A TRAP !

CmdrCash's Avatar

CmdrCash
12.15.2011 , 06:14 AM | #67
Quote: Originally Posted by oOMetalOo View Post
*hoffe ich muss heute kein BF3 daddeln*
Willkommen im Club. Die letzten 2 Tage BF3 haben gereicht.

ReenZen's Avatar

ReenZen
12.15.2011 , 06:19 AM | #68
Quote: Originally Posted by Riankk View Post
30.11....... diese Ungewissheit bringt Hass und Zorn in mir hervor! Aber ich wollte eh Republik spielen!
Hass & Zorn..... Republik ? Logik ?

LorDFaKeR's Avatar

LorDFaKeR
12.15.2011 , 06:23 AM | #69
Quote: Originally Posted by Calypo View Post
ja...mache mir auch so meine Gedanken. Habs erst über origin bestellt, was aber iwie schief ging, da ich es übers Handy gemacht hab... danach hab ich hier über swtor.com gemacht und es ging. Was mir nun zu denken gibt, ist dass ich ne Mail von origin bekam, in der stand das meine Bestellung storniert wurde, da kein Zaglungseingang verbucht wurde, also bei der Bestellung über origin. Über swtor hab ich es per Clickandbuy gemacht und die Zahlung hat origin erreicht. Hoffe das die datt jetzt nicht iwie verwechseln...! --bibber-

Aber den Code hab + Bestellbestätigung hab ich ja und auch eingelöst...ma schauen...

Hach...immer diese Aufregung vor so nem release - am Ende eh immer unnötig die Aufregung - toi toi toi
Bei mir ist es erst auch nicht aufgetaucht. Aber es gibt die Option in Origin "Spiele Liste aktualisieren" unter dem Zahnrad-Icon. Das hat bei mir geholfen. Steht jetzt drin als "unreleased".

Kazooya's Avatar

Kazooya
12.15.2011 , 06:48 AM | #70
28.10 ich denke bin bei der 2. Welle dabei oder doch 1.