Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

server popularität

Halkira's Avatar

Halkira
12.15.2011 , 07:39 AM | #11
Aus Prinzip nehme ich einen Server der von Beginn an da war
Das hatte ich bei WoW und Eve auch so (ja ich weiss Eve gilt nicht)
Damit fühl ich mich am Ehesten als ALTER HASE!

TKane's Avatar

TKane
12.15.2011 , 07:46 AM | #12
Spekulieren würde ich das auf dem Server Jedi Tower z.B. viele Jedis sind und auf dem Server Sith Triumphirate sich mehr Sith tummeln werden :-)

Naja zumindest bei den beiden könnte man sowas annehmen.

Ansonsten wäre es das erste Spiel, welches ich kenne, wo man die genauen Fraktionsanteile bekannt gibt.

ABER, da sich lt Umfragen, angebotener Livestreams und Forenbeiträgen scheinbar eh sehr viel mehr für Sth entschieden haben als für Jedi wird man scheinbar als Jedi überall gebraucht :-)

Tanigo's Avatar

Tanigo
12.15.2011 , 07:48 AM | #13
bei WoW und Aion konnte man in etwa nachschauen wieviel Prozent welche Fraktion hat und welche Klassenanteile. Mehr wird doch garnicht gebraucht, meiner Meinung nach sollte das Selbstverständlich sein.
Eine der erstaunlichsten Erscheinungen ist, daß man sich einbildet, von abhängigen Menschen unabhängige Meinungen erwarten zu dürfen. -Sigmund Graff-

Bandulin's Avatar

Bandulin
12.15.2011 , 07:51 AM | #14
Quote: Originally Posted by Tanigo View Post
bei WoW und Aion konnte man in etwa nachschauen wieviel Prozent welche Fraktion hat und welche Klassenanteile. Mehr wird doch garnicht gebraucht, meiner Meinung nach sollte das Selbstverständlich sein.
Huhu,

Aion stimmt, aber WoW ging das nur durch Addons und da es hier vorerst keine Addons gibt, würde ich sagen, das wir vorerst auf die Entwickler hoffen müssen.

mfg
Bandulin