Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Am FUß des Kolosses

redskall's Avatar

redskall
01.29.2012 , 11:05 PM | #1
komm bei dieser Mission nett weiter,ich folge der Karte aber komm dort nett vernünftig hin,kann einer mir da helfen danke.

MalkierONE's Avatar

MalkierONE
01.29.2012 , 11:38 PM | #2
Auf welchem Server bist Du denn?

Der Weg ist aber eigentlich ziemlich eindeutig, eifach mal genau die Karte anschauen, vielleicht auch mal Lupe für die Weltkarte aktivieren und die MiniMap rauszoomen.

Cephalgy's Avatar

Cephalgy
01.30.2012 , 01:27 AM | #3
Quote: Originally Posted by redskall View Post
komm bei dieser Mission nett weiter,ich folge der Karte aber komm dort nett vernünftig hin,kann einer mir da helfen danke.
Bei (x,y) 85,52 ist der Eingang zum Kolossgebiet/Versuchsgebiet. Dann nach Links zu Lord Drowl, die Quest annehmen und weiter zu Sergeant Slarin das Gift holen. Bei (x,y) 175,51 ist der Eingang zum Versuchsgebiet. Einfach geradeaus und am Ende nach links und du solltest bei (x,y) 260,63 sein, hier geht es weiter zum Koloss. Bei Fähnrich Corian Shye noch eine Quest annehmen und dann weiter über die Brücke. Und schon bist du da.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »Scheiß Götter!« zu rufen." - Terry Pratchett

Kunaviech's Avatar

Kunaviech
01.30.2012 , 03:43 AM | #4
Im Zweifelsfall einfach den Wegenfolgen.....
Queerfeld ein bringt hier meistens nix, weil man dann vor ner Wand steht.. Man hat ja kein Wunderpferd wie in Skyrim..^^
oder auch nicht...