Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Anti-Aliasing per Trick aktivieren!

Rheam's Avatar

Rheam
12.15.2011 , 04:03 AM | #21
Quote: Originally Posted by Jidai_geki View Post
Man kann es doch sofort z.B. über den Catalyst Control Center einstellen oder irre ich mich da? Warum so umständlich?
AMD nutz übers CCC aber ein Fullscreen AA wo dann auch Buttons und alles andere weichgezeichnet wird was nicht über den Renderer läuft.
Kein wirkliches AA und hässlich!
Wir Sith tun alles mit Leidenschaft. Das ist etwas, was die Jedi nicht verstehen.

Berkhtar's Avatar

Berkhtar
12.15.2011 , 04:05 AM | #22
Die Ini-Frickelei war schon in der Beta an der Tagesordnung

Die Ini speichert auch nur eure Settings lokal auf eurer Platte, insofern ändert ihr nichts an eurem Client.

AA über CCC erzwingen ist ebenfalls kein Problem.

Indariel's Avatar

Indariel
12.15.2011 , 04:07 AM | #23
also ich bin kein fachmann aber kann mir nicht vorstellen das es verboten ist da man ja nur lokale veränderungen macht und das entspricht ja einer veränderung wie zb das wechseln der auflösung.

aber ne offizielle bestätigung wäre nett ich lieb das spiel zu sehr als das ich nen bann riskieren würde (gibts ne selbsthilfegruppe für swtor süchtige)

Calypo's Avatar

Calypo
12.15.2011 , 04:08 AM | #24
Quote: Originally Posted by Xaxis View Post
falls das ein GM ließt kann er das bitte bestätigen das wir AA über ini datei einschalten dürfen, ich hab keine lust n ban zu kassieren wegen datei rumfummelei
Für sowas werden die dir garantiert keinen ban verpassen! Liegt doch allein in deiner Verantwortung was du damit machst...es sei natürlich denn, du stellst iwie "SetCredits = 10000000" ein oder so ein quatsch, was ja glattes cheaten wäre, auch wenn ich nicht glaube, dass das so einfach geht... :-) Wäre ja voll läpsch dann! Cheater haben bei da eh nichts zu suchen!
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger...

http://www.youtube.com/user/PeacekeeperGaming

Calypo's Avatar

Calypo
12.15.2011 , 04:19 AM | #25
Quote: Originally Posted by Xaxis View Post
falls das ein GM ließt kann er das bitte bestätigen das wir AA über ini datei einschalten dürfen, ich hab keine lust n ban zu kassieren wegen datei rumfummelei
Für sowas werden die dir garantiert keinen ban verpassen! Liegt doch allein in deiner Verantwortung was du damit machst...es sei natürlich denn, du stellst iwie "SetCredits = 10000000" ein oder so ein quatsch, was ja glattes cheaten wäre, auch wenn ich nicht glaube, dass das so einfach geht... :-) Wäre ja voll läpsch dann! Cheater haben bei da eh nichts zu suchen!
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger...

http://www.youtube.com/user/PeacekeeperGaming

MaddinOne's Avatar

MaddinOne
12.15.2011 , 04:26 AM | #26
Das rumfummeln ist legitim. Haben wir schon in der Beta gemacht. Angenommen das Spiel zerstört dadurch aus Versehen deinen Rechner (was EXTREM unwahrscheinlich ist), kannst halt keine Garantie erwarten
Cali, Leitung bei <Unleashed>
Imperium, Server Jar'Kai Sword
16er Nighmare 10/10
http://unleashed-swtor.enjin.com/

Makrochain's Avatar

Makrochain
12.15.2011 , 05:17 AM | #27
Ich habe mir die .ini noch nicht angesehen aber solange man keinen Vorteil aus dem Verändern der Grafik hat, sollte man die schon ändern dürften. Sollte man allerdings irgendwelche Vorteile dadurch haben (Sichtweite erhöhren, weiter vom Char wegzoomen als in den Einstellungen einstellbar ist), so sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Ich denke schon, dass sich Offizielle mal wegen des Änderns der .ini melden sollten. Aber AA einzuschalten muss ja erlaubt sein!
Makrochain aka Gedoens
Kapitän der I.S.S. Dingenskirchen
¦Infos¦¦Forum¦¦Bewerben¦±-

DEmonCrypt's Avatar

DEmonCrypt
12.15.2011 , 05:32 AM | #28
Quote: Originally Posted by Selloh View Post
Nicht jeder hat ne AMD karte (mich eingeschlossen) da ist's schlecht mit Catalyst
Da die Nvidia Treiber meines Wissens sowas nicht haben muss es halt auf Umwegen sein ^^
Natürlich kann man bei Nvidiakarten AA im Treiber aktivieren, obwohl das hier nich nötig wäre.

The_Santee's Avatar

The_Santee
12.15.2011 , 05:35 AM | #29
Quote: Originally Posted by Erlon View Post
...

Und dran denken, daß ist nur mit NVIDIA-Karten so, bei ATI-Karten machst Du das über die CATACLYST-Software.

...
Verstaendnisfrage:

Muessen oder koennen ATI/AMD-Grafikkarten-Besitzer das per Catalyst-Software einstellen?

Danke schon vorab fuer die Antwort!
Die Dummheit wächst im Quadrat zur Gruppengröße.
Ich weiß, dass ich nicht weiß.
Die Macht.
.

Ferocit's Avatar

Ferocit
12.15.2011 , 05:37 AM | #30
Quote: Originally Posted by DEmonCrypt View Post
Natürlich kann man bei Nvidiakarten AA im Treiber aktivieren, obwohl das hier nich nötig wäre.
Ja, man kann AA natürlich auch über die Treibersoftware von NVidia aktivieren. Nur funktioniert es mit SWTOR nicht. Man muss bei NVidia Karten wohl den NVidia Inspector nutzen, dann funktioniert es auch. Über die ini ist aber die sauberere Lösung.
··· Logic Is The Faith Of The Future ···