Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2 Heal Medallien durch Pot nach 1.1 Patch

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
2 Heal Medallien durch Pot nach 1.1 Patch

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.30.2012 , 07:44 AM | #21
Quote: Originally Posted by sasylein View Post
http://www.youtube.com/watch?v=KGcYGYq-c5k

klick die werbung an! ;D subscribe, like & share, mehr videos kommen!

Das item ist voll in Ordnung. Wer das fürs PvP verwendet hat sich die Medalie auch verdient.

Nur mal so im überblick, man muss auf Taitionine dann muss man die Spawnpunkte absuchen. Mit dem Item innerhalb von 40 Min auf einen entlegenen Berg auf Hoth. Und dann bekommt man das schockgefrorene Wasser. das 50% heilt.... das Item ist verbrauchbar und man hat nach der ganzen Aktion ein einziges....

Also das ding ist ehere nen Easteregg als ein Exploit. Denn in der Zeit mache ich mehreer BGs wo ich unabhängig vom augang mehr Medalien heimnehme.

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.30.2012 , 07:49 AM | #22
Werd heut gleich mal welche Farmen gehen und sie versuchen zu verkaufen. Den Sie scheinen nicht gebunden zu sein.

:-)

Frag mich was die Leute für 2 Medalien bezahlen.

Fintu's Avatar

Fintu
01.30.2012 , 08:20 AM | #23
Quote:
Nur mal so im überblick, man muss auf Taitionine dann muss man die Spawnpunkte absuchen. Mit dem Item innerhalb von 40 Min auf einen entlegenen Berg auf Hoth. Und dann bekommt man das schockgefrorene Wasser. das 50% heilt.... das Item ist verbrauchbar und man hat nach der ganzen Aktion ein einziges....

Also das ding ist ehere nen Easteregg als ein Exploit. Denn in der Zeit mache ich mehreer BGs wo ich unabhängig vom augang mehr Medalien heimnehme.
Das Item verbraucht sich nicht ist also wie das Rakata

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.30.2012 , 08:29 AM | #24
Gebunden? Einzigartig? Handelbar?

Im Vid steht nichts davon.

Aber noch ein Grund mehr dieses Item zu erfahrmen. Nicht wegn der Marken, die sind mir (relativ) egal. Aber dauernd Midipacks herzustellen regt einfach auf. Und wie man an Rakata ohne PvE kommt habe ich noch nicht rausgefunden.

dannythefool's Avatar

dannythefool
01.30.2012 , 08:47 AM | #25
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Nur mal so im überblick, man muss auf Taitionine dann muss man die Spawnpunkte absuchen.
Da das nur ein paar von den Vaporizern sind, in einem relativ kleinen Gebiet, ist das nicht besonders schlimm.

Quote:
Mit dem Item innerhalb von 40 Min auf einen entlegenen Berg auf Hoth.
Entlegen? Der ist praktisch direkt hinter dem ersten Speeder. Je nach Fraktion etwas mehr oder weniger zu laufen, aber auch mit einem völlig unterlevelten Charakter machbar.

Quote:
Und dann bekommt man das schockgefrorene Wasser. das 50% heilt.... das Item ist verbrauchbar und man hat nach der ganzen Aktion ein einziges....
Es verbraucht sich nicht.

Aber es funktioniert auch nicht, wenn man noch im Kampf ist.
Und mit PVP-Trauma-Debuff heilt es auch nicht 50%.

Amfo's Avatar

Amfo
01.30.2012 , 09:03 AM | #26
wo kann man als heiler die 5 k dmg marke looten oder haben die entwickler die vergessen ?

wie so manches andere auch....???

Alias_Nighthawk's Avatar

Alias_Nighthawk
01.30.2012 , 09:42 AM | #27
Quote: Originally Posted by Amfo View Post
wo kann man als heiler die 5 k dmg marke looten oder haben die entwickler die vergessen ?

wie so manches andere auch....???
nein haben sie nicht, den aufgepasst......!!!!! auch du als heiler kannst dir dieses item besorgen!

wir reden hier also über ein item was "jeder" haben und auch "jeder" benutzen kann, sofern er sich nicht im kampf befindet. deswegen ist diese ganze ausufernde "rakata und co" diskussion völlig sinnfrei. kein spieler wird benachteiligt, alle sind bei diesem item gleichgestellt.
=====Elder Master Bounty Hunter=====
BNC Gorath

maxxSW's Avatar

maxxSW
01.30.2012 , 09:51 AM | #28
Hi !

Gibt welche die ziehen sich vor Beginn der Runde aus. Sobald es los geht wieder an und heilen sich wieder bis 100% hoch.. Erste Marke verdient ohne grossartig was zu machen. Herzlichen Glückwunsch !

Natürlich spricht darüber keiner...

maxx

www.Quiet-Storm.eu

"Probieren geht über Krepieren !"

Ginius's Avatar

Ginius
01.30.2012 , 09:58 AM | #29
Quote: Originally Posted by Alias_Nighthawk View Post
nein haben sie nicht, den aufgepasst......!!!!! auch du als heiler kannst dir dieses item besorgen!

wir reden hier also über ein item was "jeder" haben und auch "jeder" benutzen kann, sofern er sich nicht im kampf befindet. deswegen ist diese ganze ausufernde "rakata und co" diskussion völlig sinnfrei. kein spieler wird benachteiligt, alle sind bei diesem item gleichgestellt.
Und jetzt aufgepasst: Als Heiler kann ich die 5k Heilungsmedallie auch ohne dieses Item bekommen. Die kann ein dd so nun auch bekommen.

Nebenher kann der dd die 5k Schadensmedallie bekommen. Um dieses als Heiler zu bekommen, hätte ich daher gerne einen Gegenstand, der es mir ermöglicht, diese auch zu bekommen.

Klar soweit?

Zyklotrop's Avatar

Zyklotrop
01.30.2012 , 10:00 AM | #30
Nur nochmal das offensichtliche für alle Schleicher die nicht selbst drauf kommen. Vanish -> outofcombat -> item drücken -> weitermachen.