Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

2 Heal Medallien durch Pot nach 1.1 Patch

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
2 Heal Medallien durch Pot nach 1.1 Patch

MiPwnYa's Avatar

MiPwnYa
01.29.2012 , 09:43 PM | #11
ich finds gut da man als sniper sonst nie über 6-7 marken kommt -.-

so erreichen auch wir mal 10+

Lasti's Avatar

Lasti
01.30.2012 , 01:37 AM | #12
Ich schaffe in full heal specc keine 5k heals als hexer ... deswegen will au pots oder stims oder so

Sir_Dragon's Avatar

Sir_Dragon
01.30.2012 , 01:43 AM | #13
Quote: Originally Posted by Lasti View Post
Ich schaffe in full heal specc keine 5k heals als hexer ... deswegen will au pots oder stims oder so
da machste was falsch dude
mit (woge)relikt komm ich atm auf 6,2k healkrits. also relikt+critbuff=2meds in 1,4 sek.

Lasti's Avatar

Lasti
01.30.2012 , 01:55 AM | #14
1.4 sek aber nur wenn de vorher den hot gemacht hast ... oder meinst der kleine heal schafft die 5k+ ^^?

seh schon brauch mehr wogenwertung ... relikt jo bin aber nur bis 4.8 gekommen

Godmog's Avatar

Godmog
01.30.2012 , 03:34 AM | #15
1.4 sek aber nur wenn de vorher den hot gemacht hast ... oder meinst der kleine heal schafft die 5k+ ^^?

Da Du durch den Hot u.a. noch einen Bonus erhälst auf die nächstfolgende Heilung, solltest Du das eh ziehen wenn möglich

nyna's Avatar

nyna
01.30.2012 , 05:44 AM | #16

unsere sages criten für über 7k...

Schnipsel's Avatar

Schnipsel
01.30.2012 , 06:13 AM | #17
Quote: Originally Posted by Pyrobladex View Post
Die Entwickler sind halt einfach mal die besten. Anstatt einfach mal alle möglichen Items in BGs zu sperren (außer den PvP Pots halt) und somit viel weniger Stress. Aber neee ...
Sorry,das ist aber in meinen Augen eine dumme Aussage...
Nur weil BW etwas vergessen hat und DU das item nicht besitzt fängste an zu meckern ( mimimi die anderen bekommen ganze 2 völlig unwichtige Medals und jetzt schieb ich den dicken im Forum).

gecraftete Consumables sind im PvP ziemlich flexibel.

Ich als Healer verwend nach Situation entweder den PvP-Healer oder das Rakata-Medipack.
Genauso situationsbedingt den PvP-Putscher,Schnelligkeitsputscher oder den Heal-Putscher.

Außerdem haben viele Frisch 50er noch ne gewisse Auszeichnungsknappheit wegen Kisten.

Ach damit du ihr nicht ganz so schlecht dar steht:
Das Item ist ein Quest-Item,das du für eine Questreihe benötigst/in dieser erhälst.

Und jetzt macht euch bitte lächerlich und erzählt mir,das ihr an der Stelle von BW natürlich absolut jedes Questitem überprüft,welches beim Abschluss der Quest verschwindet und auch an absolut jedes kleinste Detail denkt...

BW wird das wohl bald fixen...

Ihr seid echt Jammerlappen

PS:
Nein ich besitze das Item nicht.Und ich brauche es auch nicht =)

Pyrobladex's Avatar

Pyrobladex
01.30.2012 , 06:31 AM | #18
Quote: Originally Posted by Schnipsel View Post
Sorry,das ist aber in meinen Augen eine dumme Aussage...
Nur weil BW etwas vergessen hat und DU das item nicht besitzt fängste an zu meckern ( mimimi die anderen bekommen ganze 2 völlig unwichtige Medals und jetzt schieb ich den dicken im Forum).

gecraftete Consumables sind im PvP ziemlich flexibel.

Ich als Healer verwend nach Situation entweder den PvP-Healer oder das Rakata-Medipack.
Genauso situationsbedingt den PvP-Putscher,Schnelligkeitsputscher oder den Heal-Putscher.

Außerdem haben viele Frisch 50er noch ne gewisse Auszeichnungsknappheit wegen Kisten.

Ach damit du ihr nicht ganz so schlecht dar steht:
Das Item ist ein Quest-Item,das du für eine Questreihe benötigst/in dieser erhälst.

Und jetzt macht euch bitte lächerlich und erzählt mir,das ihr an der Stelle von BW natürlich absolut jedes Questitem überprüft,welches beim Abschluss der Quest verschwindet und auch an absolut jedes kleinste Detail denkt...

BW wird das wohl bald fixen...

Ihr seid echt Jammerlappen

PS:
Nein ich besitze das Item nicht.Und ich brauche es auch nicht =)
... was nen Genie. Wie kommst du bitte auf deine lächerliche These? Natürlich besitz ich das Item ebenfalls. Allein schon, weil man es für nen epischen Laserschwertkrist-Farbkristall braucht.

Ändert dennoch nichts dran, dass es witzlos ist seitens Entwickler. Ist ja nicht so, als ob es jetzt das einzige Item gewesen wäre / ist bisher, welches enorme Vorteile im PvP ausmacht. Siehe Berufsvorteile. Genau genommen sind nur in dieser Hinsicht Biochemie und Cybertech nützlich. Der Rest ist nen Witz. Sowas hat im PvP nichts zu suchen, wenns nicht für alle gleich gestellt wird von den Berufen her.

Schnipsel's Avatar

Schnipsel
01.30.2012 , 06:43 AM | #19
Quote: Originally Posted by Pyrobladex View Post
... was nen Genie. Wie kommst du bitte auf deine lächerliche These? Natürlich besitz ich das Item ebenfalls. Allein schon, weil man es für nen epischen Laserschwertkrist-Farbkristall braucht.

Ändert dennoch nichts dran, dass es witzlos ist seitens Entwickler. Ist ja nicht so, als ob es jetzt das einzige Item gewesen wäre / ist bisher, welches enorme Vorteile im PvP ausmacht. Siehe Berufsvorteile. Genau genommen sind nur in dieser Hinsicht Biochemie und Cybertech nützlich. Der Rest ist nen Witz. Sowas hat im PvP nichts zu suchen, wenns nicht für alle gleich gestellt wird von den Berufen her.

Wirst du gezwungen einen anderen Beruf zu nehmen? -> nein
Außerdem kannste dir (Falls im AH vorhanden) die Consumables kaufen. Credits sollten wohl nicht deine Sorgen sein.
Du wirst wohl wahrscheinlich deine PvP-Medipacks nutzen.Also fallen Medipacks weg.
Stims kaufste dir 2 blaue am Tag,da sie nach Death nicht verschwinden.

Aufputscher ist Geschmackssache.Entweder kannste welche im AH kaufen ( die sind wohl der eher ausschlag-gebende Nachteil) oder du verwendest die PvP-Aufputscher.

So schlimm wie du das hinstellst,ist es lange nicht

Tahlir's Avatar

Tahlir
01.30.2012 , 06:44 AM | #20
Einfach mal als Hüter ne Runde in die Ecke setzen und Selbstprüfung..... Voila!
Warhammer Online: Tahlir | Schwertmeister
SWTOR: T3-M4 | Jedi-Ritter Hüter