Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Biometrie Legierungen

wimaria's Avatar

wimaria
01.29.2012 , 09:41 AM | #1
Hallo,

Eine Frage: Woher bekommt man eine "Biometrie-Kristall-Legierung"?
Brauch das zur Schwertherstellung, aber finde nirgendwo dieses Teil, auch nicht im AH.
Außer Kunstfertigkeit habe ich noch Schatzsuche und Archäologie. Alles auf 400.

mfg wimaria

Spiker_no_way's Avatar

Spiker_no_way
01.29.2012 , 10:13 AM | #2
endboss der HC FLashpoints droppen die und in Operationen droppen die..anders wo gibs die nich, und da sie gebunden sind wirste die auch nich im AH finden

wimaria's Avatar

wimaria
01.29.2012 , 11:06 AM | #3
Danke für die Antwort.
Damit hat sich der Schwertbau für mich erledigt, da ich keine der beiden Sachen mache.
Damit noch ein Punkt mehr, um mit den Berufen nicht mehr weiter zu machen.

mfg wimaria

Thypho's Avatar

Thypho
05.13.2012 , 12:02 PM | #4
Inzwischen sind die zwar handelbar aber an einem Sonntagabend steht davon ein einziges Stück im AH für 200.000 Credits.
Es wäre eine schöne Sache wenn Spieler die nicht Raidlastig sind auch eine Chance haben an das Material zu kommen um ihren hart erarbeiteten Handwerksberuf umzusetzen.
Questen, Missionen, oder auch völlig andere Ansätze wären ja mal eine Überlegung wert.
Im heutigen Zustand finde Ich (persönliche Meinung!!!!) aber den Handwerksskill auf 400 zu bringen schon fast wieder als reine Zeitverschwendung.
Da konzentriere ich mich eher auf PVP, Raumschlachten und kauf mir die Sachen mit den Marken oder kaufe mir die Ausrüstung direkt im AH.
Schade eigentlich. ;(
Vielleicht findet man ja doch noch einen Weg der allen Spielen gerecht wird und Handwerk für alle wieder interessant macht.
Liebe Grüße
Thypho
Diplomatie ist das beste Mittel den Frieden zu schützen.
Streitkräfte sind das beste Mittel die Diplomatie zu schützen.

BikenCook's Avatar

BikenCook
05.14.2012 , 10:20 AM | #5
Quote: Originally Posted by Thypho View Post
Inzwischen sind die zwar handelbar aber an einem Sonntagabend steht davon ein einziges Stück im AH für 200.000 Credits.
...
Liebe Grüße
Thypho
jo, und die Leute wundern sich dann über die Ausrüstungspreise...

Soulmanagement's Avatar

Soulmanagement
05.14.2012 , 11:11 AM | #6
Mit etwas Glück bekommt man die auch für Weltraummissionen: Beim Weltraumhändler auf der Flotte eine Kiste mit Grad-7 Handwerksmaterial für etwa 125 Weltraummarken holen, mit Glück ist das richtige Zeug drin.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
05.15.2012 , 01:03 AM | #7
Quote: Originally Posted by Thypho View Post
Es wäre eine schöne Sache wenn Spieler die nicht Raidlastig sind auch eine Chance haben an das Material zu kommen um ihren hart erarbeiteten Handwerksberuf umzusetzen.
Questen, Missionen, oder auch völlig andere Ansätze wären ja mal eine Überlegung wert.
ist doch gegeben dadurch dass das zeugs nu handelbar ist. mal ehrlich....200k ...was ist das denn noch? da machst 4 mal die tagesquests auf ilum (je nach klasse ist auch die h2 solo machbar) und hast die kohle zusammen. zeitaufwand ca. 2 stunden. also bekommst dus sozusagen übers questen.

Furthark's Avatar

Furthark
05.16.2012 , 05:33 AM | #8
Nur mal zur Renung meinse Vorredners :
Schild 22 Verbesserung (lila) brauch man 4 von denen :
800.000 C ...wenn man das teil auch noch verkaufen wollte, auch etwas Gewinn machen,
müsste man es ja für ca. 1 Million einstellen...wer zahlt das ?
Und nich alle Spieler haben auch nur ansatzweise soviel erfarmt an !?!?
Ich persönlich...setze meine sachen auch nicht für einen überteuerten Betrag ins AH !
Wie gesagt, meine persönliche Meinung und Einstellung *grins*
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Tank-Boy-Ken's Avatar

Tank-Boy-Ken
05.16.2012 , 05:39 AM | #9
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Nur mal zur Renung meinse Vorredners :
800.000 C ...wenn man das teil auch noch verkaufen wollte, auch etwas Gewinn machen,
müsste man es ja für ca. 1 Million einstellen...wer zahlt das ?
Und nich alle Spieler haben auch nur ansatzweise soviel erfarmt an !?!?
Ich persönlich...setze meine sachen auch nicht für einen überteuerten Betrag ins AH !
Wie gesagt, meine persönliche Meinung und Einstellung *grins*
Ich glaube da verwechselst du was. Es geht ja um Biometrie Legierungen die braucht man i.d.R. nur für z.B. Rakata Stims etc. nicht um Mandalorisches Eisen etc.
bzw. die Aug Elemente benötigen die Ressourcen vom Slicing.
Vanjervalis Chain - Hallek Vermächtnis
Deel - Operative -|- Teggy - Powertech -|- Zerwa - Mercenary
Ginger - Frontkämpfer -|- Teg'an - Jedi Gelehrte -|- Kirn - Jedi Schatten
KillKillKill DieDieDie -|- Jen'Jidai

Zarass's Avatar

Zarass
05.16.2012 , 05:48 AM | #10
Quote: Originally Posted by Furthark View Post
Also Stufe 22 Verbesserungen sind aber Trainerrezepte - selbst als lila Version brauchen die keinen einzigen Biometriekristall und auch keine anderen Fp/Op Drops.

Womöglich meist du ja was anderes.