Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weiße Twi'lek & Zabrak

renelz's Avatar

renelz
01.27.2013 , 06:07 PM | #21
Also um einen weißen Twilek zu bekommen sollte man den hell blauen ton auf Republikanischer Seite wählen ja?

Hatte auf der Imperialen Seite geschaut aber dort gibt es nicht soviel Auswahl an Hautfarben...

Gelb müsste doch eigendlich auch funktioneren!?

Allistai's Avatar

Allistai
01.27.2013 , 06:13 PM | #22
ich könnte mir vorstellen das die helle haut was mit der ausrichtung dunkel oder hell zu tun hat

Server: Vanjervalis Chain und PTS

renelz's Avatar

renelz
01.28.2013 , 05:10 AM | #23
Ja das hat sie...ich hätte gerne einen Twilek mit weißer Hautfarbe nun die frage welche Hautfarbe ich beim erstellen des chars wählen sollte?

Wollte eigendlich Sith Inqu. Twilek anfangen nur da gibt es nicht soviele Hautfarben zur Auswahl...wähle ich Jedi Ritter Twilek sieht das schon ganz anders aus, da gibt es auch zwei verschiedene paar Blautöne...man schrieb hier ja bereits das hellblau die lösung wäre.
Jemand schonmal Twilek Sith Inqu. und bei der Erstellung die hellgelbe Hautfarbe ausprobiert?

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
01.29.2013 , 02:59 PM | #24
Moin,
ich habe mir vor Ewigkeiten nen Powertech-Twi'lek mit blauer Hautfarbe erstellt - den ersten Farbton von acht -, hab ihn während des Levelns auf Dunkel V gebracht und nun sieht er bei eingeblendeter Korrumpierung so aus: http://www.pic-upload.de/view-179236...46501.jpg.html

MfG
Vioarra - T3-M4

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.30.2013 , 11:07 AM | #25
Wer wirklich weiß will, sollte blau nehmen. Dunkel- oder Hellblau, viel Unterschied machts denk ich nicht.
Die restlichen Farben bleichen nicht gut aus, einerseits, andererseits wirkt weiß nur weiß wenn es entweder 1) graue Schatten hat (wirkt bisschen silbrig dann) oder 2) blaue Schatten (wirkt reinweißer, man braucht nur an wirklich frischen Schnee denken. Die anderen Farben würden den Eindruck "weiß" verdrängen.

Das Gesicht sieht leider immer bisschen "schmutzig" aus, weil sie das eben in die Korrumpierung so reingepackt haben... warum auch immer...

So sieht mein Assa zB aus (dunkelblau, da bei Release hellblau auf Impseite ja nicht ging): *klick*

Bei Zabrak ist der helle fleischfarbene Hautton ideal für sowas. Möglichst ein Tattoo nehmen dass auch Augen und Mund bedeckt, dann sieht man den "Dreck" durch die Korrumpierung auch nicht.

Quote: Originally Posted by renelz View Post
Jemand schonmal Twilek Sith Inqu. und bei der Erstellung die hellgelbe Hautfarbe ausprobiert?
Das Gelb (weiß ich von Bekannten) geht durch die Korrumpierung gar nicht gut weg leider...
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Jainy's Avatar

Jainy
01.30.2013 , 06:07 PM | #26
Mein Zabrak ist rot und wenn ich auf die sith korruption wechsel ist das komplette Gesicht weiß außer das tattoo, doch mir gefällt das nicht
Vanjervalis Chain
Denoria Söldner Lv. 50 (Heiler) - Makina Marodeur Lv. 50 (DD)
Delery Botschafter Lv. 50 (Heiler/PvP) - Nesha Soldat Lv. 50 (Heiler)

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.31.2013 , 06:46 AM | #27
Quote: Originally Posted by Jainy View Post
Mein Zabrak ist rot und wenn ich auf die sith korruption wechsel ist das komplette Gesicht weiß außer das tattoo, doch mir gefällt das nicht
Blass wirds, ja, aber für mich ist das nicht weiß sondern hellrosa. Korrumpierte Purebloods schaun ja auch so schlimm aus.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Yarkon's Avatar

Yarkon
01.31.2013 , 08:05 AM | #28
Kommt dabei aber auch wieder auf Grundfarbe und Gesichtsform an. Mein Pureblood hatte zwar den knallroten Ton aber auf Dunkel 4-5 (sieht bei mir absolut identisch aus) hat er nicht Rosa sondern eine ziemlich helle Farbe. Erinnert mit der Farbe und den vielen Kanten im Gesicht sehr an eine Marmorstatue.