Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Weiße Twi'lek & Zabrak

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
02.17.2012 , 09:06 PM | #11
Blau scheint der Schlüssel zu sein. Der Twi'lek unserer Gildenleiterin hat bereits rein weiße Lekku auf Dunkel IV, nur mit dem Gesichtsteint hapert es noch was.
Quote:
"We got the empire, now as then,
We don't doubt, we don't take reflection."
Bekennender Fan: Groundhouse

Folkz's Avatar

Folkz
02.20.2012 , 08:28 AM | #12
Hi Leute ich muss mal eine etwas komische Frage stellen aber leider finde ich die Antwort weder bei Google noch im Allgemeinen Chat auf der Imp.Flotte wäre wirklich super nett wenn mir jemand helfen könnte.

Kann mir jemand sagen welche Startfarbe ich nehmen muss um auf dunkel 5 einen weißen Twi'lek zu erhalten? Ich habe es nun mit dem leichten und normalen rot versucht und würde nur sehr ungern den dritten anfangen um es zu testen, denn die beiden führen zu einem komischen rosa

Wäre wirklich sehr dankbar für einen Tipp

Greetings

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
02.20.2012 , 08:39 AM | #13
Blau scheint die Lösung zu sein, zumindest wenn ich mir meinen Dunkel IV Gildenleiter so angucke.
Quote:

Folkz's Avatar

Folkz
02.20.2012 , 08:41 AM | #14
Oh vielen dank also das helle blau ja?

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
02.20.2012 , 09:04 AM | #15
Ich habe die Farbabstufungen gerade nicht im Kopf, aber besonders hell war der anfangs nicht. Heller wird aber vermutlich nicht schaden, wenn man bei weiß landen will.
Quote:

DragonClaVV's Avatar

DragonClaVV
03.20.2012 , 01:08 PM | #16
Gibt es schon neue Testergebnisse?

TheCoffeeFiend's Avatar

TheCoffeeFiend
03.20.2012 , 03:34 PM | #17
Bedauerlicherweise trödelt meine Gildenleiterin noch immer mit dem richtig dunkel und böse werden. Wahrscheinlich liegt es an dem Trauma des letzten Twinkruns ("Haha, jetzt werde ich euch verblüffen! Endlich bin ich mal was Besonderes!" Wählt bei Entscheidung ...und alle drei anderen auch).
Quote:

Jusatsu's Avatar

Jusatsu
03.28.2012 , 07:39 AM | #18
so, ich bin zwar schon länger fertig, aber ihr könnt euch nun versichert sein, dass hellblau bisher der schlüssel zum erfolg ist, um einen weißen twilek zu erhalten.
bei stufe 4, auf der dunklen seite, ist er überaus weiß, weißer gehts kaum noch~

mein twilek heißt btw Mewtwo (was für ein zufall XD), ist ein gelehrter, sowie ein böser, kleiner republikaner und befindet sich auf dem RP-Server: Vanjervalis Chain.
Vermächtnis: Gijinka

Mewtwo-Bio:
http://jusatsu.npage.de/swtor-charak...ie-mewtwo.html

wer die anderen farben getestet hat (außer rot und rosa, weil wir alle nun wissen = fail) kann es uns ja gern hier mitteilen.

http://jusatsu.npage.de/
„Du besitzt anscheinend eine neue altbekannte, vergessene Macht in dieser Galaxis."
- Lord Respekt

Arkl's Avatar

Arkl
03.28.2012 , 07:46 AM | #19
Fragt doch einfach die Twi'leks die ihr seht.
Irgendwo lauft sicher ein Dunkel V herum, die gibts ja wie Sand am Meer.

Jusatsu's Avatar

Jusatsu
03.31.2012 , 11:14 AM | #20
problem ist nur: ich habe die gefragt, die mit einem weißen twilek vor meinen augen rumtanzten und keiner wollte es mir erzählen. und nein, weiße twileks laufen eben nicht wie sand am meer rum (das kommt vlt. auf dem server an). denn die meisten wollen verhindern, dass es zu viele weiße twileks gibt, daher werden sie euch kaum etwas sagen und wenn doch, habt ihr glück.

http://jusatsu.npage.de/
„Du besitzt anscheinend eine neue altbekannte, vergessene Macht in dieser Galaxis."
- Lord Respekt