Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wettbüro

Schnauzevoll's Avatar

Schnauzevoll
01.29.2012 , 02:55 AM | #1
Da ich in jedem 2ten Post das Wort WoW höre und es mr eigentlich mittlerweile aufn Sack geht .... hab ich mir Gedacht ich mache diesen Thread auf. Geniale und tolle Idee was ?!?

WoW hat 7 Jahre überlebt und ich wette es schafft noch locker 2 weitere Jahre....
SW-TOR wird keine 7 Monate schaffen ist meine Theorie ... wer wettet dagegen ?

Vielleicht benötigt man solche Threads damit die ganzen WoW-Neider... die scheinbar gleichzeitig die größten SW-Fanboys zu sein scheinen mal Ruhe geben...

Tyane's Avatar

Tyane
01.29.2012 , 12:22 PM | #2
Das komische ist ja, dass das Wort "WoW" tatsächlich sehr häufig von der Pro-SW-Tor-Seite benutzt wird, âla:

"Bei WoW war es auch nicht besser..."
"WoW hat auch nur geklaut..."

...etc.PP

Meine persönlichen Favouriten darunter, sind auf jeden Fall die, wo man Blizzard den Erfolg ihres Flaggschiff´s tatsächlich absprechen will - Was natürlich völlig absurd ist, betrachtet man die Spieleranzahl und die Umsatzsummen nach beinahe 8 Jahren.

Arminika's Avatar

Arminika
01.30.2012 , 05:21 AM | #3
Quote: Originally Posted by Schnauzevoll View Post
WoW hat 7 Jahre überlebt und ich wette es schafft noch locker 2 weitere Jahre....
SW-TOR wird keine 7 Monate schaffen ist meine Theorie ... wer wettet dagegen ?

Vielleicht benötigt man solche Threads damit die ganzen WoW-Neider... die scheinbar gleichzeitig die größten SW-Fanboys zu sein scheinen mal Ruhe geben...
wenn du "es schaffen" näher definierst, bin ich dabei ich würde behaupten, dass SWTOR bis Ende des Jahres Pay2Win ist. und nein ich bin kein WOW Fanboy, im Gegenteil (und schreibe das Wort trotzdem)
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt [Bud Spencer]

Zaralis's Avatar

Zaralis
01.30.2012 , 05:22 AM | #4
Closen!!!!!!!
Romare Lev 50 Jugger-DD - Zaralis Lev 50 Sniper
Gilde"Imperiale Outlaws" auf Stereb Cities

ShiBuA's Avatar

ShiBuA
01.30.2012 , 07:25 AM | #5
Quote: Originally Posted by Arminika View Post
wenn du "es schaffen" näher definierst, bin ich dabei ich würde behaupten, dass SWTOR bis Ende des Jahres Pay2Win ist. und nein ich bin kein WOW Fanboy, im Gegenteil (und schreibe das Wort trotzdem)
klick mal auf den namen von schnauzevoll...

alle beiträge anschauen... und nach 30 sekunden wirst du festellen welcher art poster er ist .

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
01.30.2012 , 07:57 AM | #6
Stellt euch vor, es soll Spieler geben, die sowohl SWTOR, als auch WoW spielen und keines der beiden Spiele als ihre einzig wahre Gottheit betrachten.

ShiBuA's Avatar

ShiBuA
01.30.2012 , 07:58 AM | #7
Quote: Originally Posted by Jidai_geki View Post
Stellt euch vor, es soll Spieler geben, die sowohl SWTOR, als auch WoW spielen und keines der beiden Spiele als ihre einzig wahre Gottheit betrachten.

KETZER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
steinigt ihn....

Borgodin's Avatar

Borgodin
01.30.2012 , 08:22 AM | #8
Quote: Originally Posted by ShiBuA View Post
KETZER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
steinigt ihn....
Warum?
Hat er Jehova gesagt?

IProdigyTR's Avatar

IProdigyTR
01.30.2012 , 10:51 AM | #9
Ich hätte gerne zwei Spitze, zwei Flache und ein Paket Kies

Bryxton's Avatar

Bryxton
01.30.2012 , 12:34 PM | #10
Quote: Originally Posted by ShiBuA View Post
klick mal auf den namen von schnauzevoll...

alle beiträge anschauen... und nach 30 sekunden wirst du festellen welcher art poster er ist .

Hab ich gemacht und habe genau das gelesen was ich erwartet habe ... Was soll man dazu sagen?

Nur eins ...

Bitte Thread schließen.

Danke.