Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Topic #1: Bodytypes/Character-Customization

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Topic #1: Bodytypes/Character-Customization

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
12.15.2011 , 02:09 AM | #11
Kleiner Hinweis:

Für Verbesserungsvorschläge oder Kritik an SW:TOR besuche doch den Thread in meiner Signatur! Der wird meines Wissens nach von den CM's auch definitiv verfolgt und gelesen, im alten Forum hatten wir +550 Posts!

Balmung's Avatar

Balmung
12.15.2011 , 02:27 AM | #12
Mehr Möglichkeiten wären echt nett. Hatte gehofft im Vergleich zur Beta kommen noch ein paar Möglichkeiten bei dem ein oder anderen Regler dazu, aber leider umsonst gehofft.

Quote: Originally Posted by Thoruz View Post
Die Hero-Engine lässt keine differenzierte Charakterveränderung zu, wie z.b. bei Aion oder EvE-Online, sondern hat nur einen Morphingeffekt wo grob Körperpartien "aufgeblasen" werden können. Leider nicht mehr auf dem Stand der derzeitigen Technik.

Das ganze sieht man hier im Video des Herstellers:

http://www.youtube.com/watch?v=yn9yQ...layer_embedded
Äh, also ich sehe da kein Unterschied zu z.B. Aion. Auch dort wird nur gemorpht, nach dem man einen Kopf ausgewählt hat, nur deutlich eingeschränker als dort in dem Video, da fehlt ja jegliche Einschränkung damit da gute Ergebnisse dabei raus kommen. So extreme Unterschiede zwischen Regler ganz links und ganz rechts sieht man normal nie in einem guten Editor.

Wenn man sich das Video aber mal näher ansieht, sieht man, dass man die Nasen Länge, Breite und Höhe einstellen kann, also nicht nur grobe Sache sondern Dinge wie in Aion.

Aber egal, die HeroEngine liefert alles für einen guten Charakter Editor.

Ich Wette das in dem Video stammt von den Engine Entwicklern... die haben dann gerne mal das Problem, dass sie eben Programmierer und keine Grafik Designer sind und dann solche Charaktere bei raus kommen und von Proportionen haben sie natürlich auch null Ahnung. Absolut nichts neues. ^^

Erlon's Avatar

Erlon
12.15.2011 , 02:54 AM | #13
Ich darf mich eigentlich gar nicht beschweren, das erste MMO das ich spiele, in dem ich meinen Fettsack erstellen konnte, und ich hab den inzwischen lieben gelernt.

Aber auch ich bin der Meinung, daß eine mittlere Körperform und ein paar Falten im Gesicht eine feine Erweiterung wären.
Explorer: 93% Archiever: 40% Socializer: 40% Killer: 27%
Datacrons sind KEIN Exploring!

Madrigan's Avatar

Madrigan
12.15.2011 , 03:08 AM | #14
Einerseits stimme ich dem TE zu.
Mir fehlen Bärte für ALLE charaktere - wieso bekommt die nur ein Schmuggler??? Und wieso kann man nicht die Nase und Augen getrennt einstellen und die Möglichkeiten insgesamt sind deutlich zu niedrig. Dafür dass alle am Anfang herumposaunt haben dass die Engine doch sooo viele Möglichkeiten bei der Charerstellung bietet, ist das (Anfangs-)Ergebnis ein Armutszeugnis, da gibt es keine Ausreden.

Andererseits ist es auch für mich möglich gewesen mit etwas Kreativität 8 ordentlich aussehende Charaktere zu erstellen (der Agent mit fieser fettiger Fokuhila in schwarz und Rollädenbrille da Cyborg, Twilek-Botschafterin hatte meiner Ansicht nach die besten Auswahlmöglichkeiten von allen) und ich werde diese auch so behalten.

Ergo: die Limitierung des Charaktereditors ist sicher ein Luxusproblem, sollte aber zumindestens aus Bioware-Sicht mittelfristig behoben werden, damit die berechtigte Kritik nicht zu einem dauerhaften Makel des Spiels wird.
Server: T3-M4 PvE / Dreypa's Oubliette PvE
Kander - Saboteur 34 • Rabea - Sith-Attentäterin 16 • Bokshaia - PowerTech 17 • Krutul - Sith-Juggernaut 16 // Madrigan - Jedi-Wächter 11 • Ramsteyn - Kommandosoldat 15 • Lysander - Revolverheld 17 • Zarifeh - Jedi-Botschafterin 17

Larirawiel's Avatar

Larirawiel
12.15.2011 , 03:53 AM | #15
Quote: Originally Posted by Madrigan View Post
Einerseits stimme ich dem TE zu.
Mir fehlen Bärte für ALLE charaktere - wieso bekommt die nur ein Schmuggler???
Das finde ich auch unfair! Ich will für meine Botschafterin auch einen Bart!

Oder so ....

Grüße

Madrigan's Avatar

Madrigan
12.15.2011 , 03:57 AM | #16
Quote: Originally Posted by Larirawiel View Post
Das finde ich auch unfair! Ich will für meine Botschafterin auch einen Bart!

Oder so ....

Grüße
Hairy and busty rocks oder was?

Na gut ich gebe zu, Frauen haben die zehntausend Dinge als Mode-Accessoire, Männer nur ihren Bart.
... ich vermute jetzt geht ein Aufschrei durch diesen thread
Server: T3-M4 PvE / Dreypa's Oubliette PvE
Kander - Saboteur 34 • Rabea - Sith-Attentäterin 16 • Bokshaia - PowerTech 17 • Krutul - Sith-Juggernaut 16 // Madrigan - Jedi-Wächter 11 • Ramsteyn - Kommandosoldat 15 • Lysander - Revolverheld 17 • Zarifeh - Jedi-Botschafterin 17

Delacour's Avatar

Delacour
12.15.2011 , 04:07 AM | #17
Quote: Originally Posted by Thoruz View Post
Die Hero-Engine lässt keine differenzierte Charakterveränderung zu, wie z.b. bei Aion oder EvE-Online, sondern hat nur einen Morphingeffekt wo grob Körperpartien "aufgeblasen" werden können. Leider nicht mehr auf dem Stand der derzeitigen Technik.

Das ganze sieht man hier im Video des Herstellers:

http://www.youtube.com/watch?v=yn9yQ...layer_embedded
Du, diese Möglichkeiten hast du alle nicht in SWTOR.... du kannst nur zwischen 6 Köpfen wehlen (fiktive Zahl) ein paar Narben einsetzen, ein wenig Schmuck und das wars.... nix mit Morphen^^ Brust oder Beine oder sowas kannst du garnich einstellen.

Cerus's Avatar

Cerus
12.15.2011 , 06:16 AM | #18
Ich finds komisch dass zu dem Thema nie feedback kommt?!

Baxitus's Avatar

Baxitus
12.15.2011 , 06:22 AM | #19
ich wünsche mir einen etwas molligen Frauentyp (mollig und nicht fett^^)... Aber man kann nicht alles haben xD
Vor Release hieß es immer "Mimimi, wir wollen alle unbedingt beta zocken!". Jetzt hat man endlich was man wollte und trotzdem meckern alle^^

Cerus's Avatar

Cerus
12.15.2011 , 11:32 AM | #20
aha! bin ich also nicht der einzige der auf Frauen mit was dran steht.... *lach *