Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstoken entfernen?

First BioWare Post First BioWare Post

eXXaich's Avatar

eXXaich
01.28.2012 , 07:52 AM | #1
Hi Leute,

ich wollte mal wissen wie ich meinen Sicherheitstoken entfernen kann?
Ich Will mein Handy neu aufsetzen und muss den daher entfernen da die App bei neuinstalltion eine andere Seriennummer bekommt.

GreeZ

LiosScip's Avatar

LiosScip
01.28.2012 , 07:55 AM | #2
Beim Support anrufen: UK, Deutschland, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)
1 -> 2 -> 5

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
01.28.2012 , 08:29 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo eXXaich,

LiosScip hat dir bereits unsere kostenlose Rufnummer gegeben.

Allerdings möchten wir dich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass derzeit nach der Entfernung eines mobilen Sicherheitstokens kein neues mobiles Token mit dem Benutzerkonto verbunden werden kann.

In diesem Fall müsstest du auf ein physisches Token zurückgreifen, solltest du auch weiterhin auf zusätzliche Sicherheit achten wollen. Dieser Vorgang sollte dir allerdings noch einmal im Detail erklärt werden, wenn du uns telefonisch kontaktierst.

Wir möchten dir abschließend noch eine alternative Rufnummer geben, solltest du aus einem anderen als den von LiosScip geschriebenen Ländern anrufen: +4420 3564 2555 (004420 3564 2555) - die bei dieser Nummer eventuell anfallenden Kosten müssen allerdings von dir getragen werden.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

eXXaich's Avatar

eXXaich
01.28.2012 , 11:01 AM | #4
Alles wunderbar geklappt,

angerufen, Tasten gedrückt und nach 10 Sekunden Warteschlange wurde ich freundlich von einer Mitarbeiterin begrüßt die mich aus Sicherheitsgründen ausgequetscht hat.

Sie hat mich auch von allein darauf hingewiesen das der Token nicht mehr hinzugefügt werden kann.

Fazit: Super Support! Fast keine Warteschlange und sofort die Hilfe was ich benötigt hab.

Danke Bioware!

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
01.28.2012 , 11:19 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo noch einmal,

es freut uns zu hören, dass alles so reibungslos geklappt hat.

Viel Spaß weiterhin mit Star Wars: The Old Republic!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support