Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Quickslot Befehl gelöscht?

XXXXRavenousXXXX's Avatar

XXXXRavenousXXXX
01.28.2012 , 07:36 AM | #1
Hallo, habe aus versehen einen Kampfbefehl aus der Quickslotleiste gezogen und ins Nirvana geklickt, jetzt kann ich den nicht mehr finden/aktivieren und auch nicht wieder neu lernen. Was kann ich da machen? Danke für ´nen Tip.

ThokRah's Avatar

ThokRah
01.28.2012 , 07:43 AM | #2
Quote: Originally Posted by XXXXRavenousXXXX View Post
Hallo, habe aus versehen einen Kampfbefehl aus der Quickslotleiste gezogen und ins Nirvana geklickt, jetzt kann ich den nicht mehr finden/aktivieren und auch nicht wieder neu lernen. Was kann ich da machen? Danke für ´nen Tip.
Also wenn es eine Fähigkeit war, drücke mal P, dort sind alle Fähigkeiten aufgelistet.
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich Rollenspiele und keine Shooter!

cyranorick's Avatar

cyranorick
01.28.2012 , 08:26 AM | #3
Und wenn Du ihn wieder drin hast... sieh zu, dass Du das Schloss, dass links an der Leiste ist, anklickst, damit es Dir nicht noch mal passiert.
Ich kenne das Spielchen, ist mir bei wow damals ständig passiert.. aus Schaden wird man schlau XD

lg,
Rick

Hathy's Avatar

Hathy
01.29.2012 , 07:55 AM | #4
Quote: Originally Posted by cyranorick View Post
... sieh zu, dass Du das Schloss, dass links an der Leiste ist, anklickst, ...
Oooh! Na, das ist doch mal ein hilfreicher Tip!

Ich habe meine Quickslots bisher immer umständlich über das Optionsmenü ge- und entsperrt wenn ich da was ändern wollte. Danke schön! :-)

Gruß
Hathy

Asfrid's Avatar

Asfrid
01.30.2012 , 04:10 AM | #5
Hallo,

RE: Leiste Sperren

Du kannst auch im "Einstellungen"-Fenster unten am Fensterrand den Register-Reiter (um.. ist das noch ein Reiter wenn der unten ist..?) für "Tastatur" klicken.
Dann in der Leiste links "Quickslots" wählen und auf der rechten Fensterseite ganz runter scrollen, dort eine Taste für "Leisten Sperren" definieren. ^^

LG,
Asfrid

cyranorick's Avatar

cyranorick
01.30.2012 , 04:24 AM | #6
Quote: Originally Posted by Hathy View Post
Oooh! Na, das ist doch mal ein hilfreicher Tip!

Ich habe meine Quickslots bisher immer umständlich über das Optionsmenü ge- und entsperrt wenn ich da was ändern wollte. Danke schön! :-)

Gruß
Hathy

Gerne doch XD