Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Enttäuschung pur :(

Exedrius's Avatar

Exedrius
01.27.2012 , 10:30 AM | #1
Hiho,

ich muss einfach mal etwas los werden. Das hochzocken auf Stufe 50 hat echt Laune gemacht, und das Spiel hat das Potenzial echt was zu werden...und dann kommt das -.- Auf Stufe 50 besteht das Spiel aus langeweile und twinken..vielleicht hin und wieder ein bischen Craften und farmen. Flashpoint gehen ist fast unmöglich da man ewig lange nach Gruppen suchen muss, von Missionen braucht man da garnet erst träumen. Questcontent ende im nichts, HC Instanzen Buggen, kein Planetenübergreifender Gruppensuche Channel oder ein passendes Tool, keine Gildenbank.... die Liste nimmt kein Ende. Es ist ja nicht so das es sich bei einem MMORPG um ein nagelneues Konzept handelt und nicht bekannt ist was selbst free to play Games bieten um ihre Community zu binden und den Spielspaß zu erhalten. Das was hier im Moment geboten wird ist BETA Stoff für den die Spieler auch noch zahlen dürfen, und das ist schlicht weg eine Frechheit. Auf diesem wege verabschiede ich mich auch, bis aus der Beta Version irgendwann mal ein Spiel geworden ist

Grüße
Sascha

Psialca's Avatar

Psialca
01.27.2012 , 10:46 AM | #2
ich kann und muss dir da voll recht geben. leider ist das einzige was sich auf lvl50 zeitlich und aufwandmässig noch lohnt, twinken oder credits machen.
es fehlt einfach noch zu viel für ein vollwertiges spiel.
sogar das vermächtnis, welches du wenigstens noch mit twinken hochtreiben kannst, ist total sinnfrei, denn keiner hat wirklich eine ahnung, was das bringen wird, da es, wie so vieles, halt einfach noch nicht eingeführt wurde.
auch der neue flashpoint ist echt eine zumutung, da man am ende die quest zwar abgeben kann, für die folgequest aber der content nicht existent ist und man questet sich in eine sackgasse.
alles in allem (saschas punkte eingeschlossen) eine ziemlich traurige leistung. ich muss ehrlich sagen, ich habe ein schlechtes gewissen. ich habe so vielen leuten das spiel empfohlen und einige davon haben sich sogar das spiel gekauft und spielen es. nun muss ich denen sagen, dass das spiel mehr oder weniger unbrauchbar ist und ich wohl eine längere pause machen werde bis es fertig ist

der entäuschte machtanwender

marcel
Never trust a smiling GameMaster

ShiBuA's Avatar

ShiBuA
01.27.2012 , 10:52 AM | #3
machts gut

hättet ihr euch nicht im allgemeinen forenteil einreihen können ? :P

Onibubu's Avatar

Onibubu
01.27.2012 , 11:05 AM | #4
Nicht genug Content für level 50?
Ihr müsst wohl den Nightmaremodus schon durch haben :P

SheronaX's Avatar

SheronaX
01.27.2012 , 11:11 AM | #5
Quote: Originally Posted by Exedrius View Post
Hiho,

ich muss einfach mal etwas los werden. Das hochzocken auf Stufe 50 hat echt Laune gemacht, und das Spiel hat das Potenzial echt was zu werden...und dann kommt das -.- Auf Stufe 50 besteht das Spiel aus langeweile und twinken..vielleicht hin und wieder ein bischen Craften und farmen. Flashpoint gehen ist fast unmöglich da man ewig lange nach Gruppen suchen muss, von Missionen braucht man da garnet erst träumen. Questcontent ende im nichts, HC Instanzen Buggen, kein Planetenübergreifender Gruppensuche Channel oder ein passendes Tool, keine Gildenbank.... die Liste nimmt kein Ende. Es ist ja nicht so das es sich bei einem MMORPG um ein nagelneues Konzept handelt und nicht bekannt ist was selbst free to play Games bieten um ihre Community zu binden und den Spielspaß zu erhalten. Das was hier im Moment geboten wird ist BETA Stoff für den die Spieler auch noch zahlen dürfen, und das ist schlicht weg eine Frechheit. Auf diesem wege verabschiede ich mich auch, bis aus der Beta Version irgendwann mal ein Spiel geworden ist

Grüße
Sascha
Guild Wars 2 ist ab heute vorbestellbar:-)

Hukaheya's Avatar

Hukaheya
01.27.2012 , 11:14 AM | #6
Es wird immer welche geben, denen es nicht recht gemacht werden kann.

Ich für meinen Teil ( playtime täglich 4 Stunden ) habe noch soviel zu tun, das ich neuen Content erst in einigen Wochen, wenn nicht sogar Monaten benötige.

Aber leider gibt es dennoch einige Dinge, wo ich dem TE Recht geben muss.

Bugs, welche bekannt sind, müssen gefixt werden.

Wenn es dann auch noch in den Patchnotes steht und dennoch nicht funktioniert, dann ist das ein Fail.

Ansonsten sollte alle dem Game die selbe Zeit geben, wie es andere bekannte Spiele auch benötigt haben.
We never Die. We just go to Hell to regroup.

Blood Titans

Darth_Lionel's Avatar

Darth_Lionel
01.27.2012 , 11:23 AM | #7
Wie wärs damit das ihr die anderen Klassen Hochspielt?
Auserdem jetzt schon lvl 50 zu sein ist nicht normal

Cannily's Avatar

Cannily
01.27.2012 , 12:32 PM | #8
Quote: Originally Posted by Darth_Lionel View Post
Auserdem jetzt schon lvl 50 zu sein ist nicht normal
Mit Speedleveln schafft man lv 50 in 2,5 Tagen. Und da sollen 1 1/2 Monate nicht normal sein?

Und das mit dem Twinken kann man vielleicht einmal machen, aber dann wird es auch schon langweilig, da man immer die gleichen Quest machen muss (außer Story).

Also ich kann den Threadsteller gut verstehen.

Sharileh's Avatar

Sharileh
01.27.2012 , 02:53 PM | #9
Naja ich muss ehrlich zu geben das bei mir auch schon die Luft raus ist und ich bin noch nicht Level 50. Vielleicht sind MMORPGs einfach nichts für mich, weil ich einfach nicht immer soviel Zeit zum spielen habe, aufgrund meiner Arbeit auch.

Ich werde mir erstmal eine Pause von MMORPG's gönnen, vielleicht kommt ja die Lust irgendwann zurück. Erstmal werd ich mich wohl mit Skyrim weiterbeschäftigen sowie meiner Webseite da hab ich erstmal genug zu tun. Wo Bioware aufjedenfall noch nachbessern sollte sind die Flashpoints, Black Talon war super weil man das Gefühl hatte dabei zu sein, aber danach lassen die Flashpoints irgendwie immer mehr nach, eventuell gehts auch nur mir so.

Mal sehen, ich versuch irgendwie weiter durchzuhalten die 5 Tage die mir noch bleiben, vielleicht ändert sich meine Meinung ja noch ;-)
Ansonsten heißts halt weiter auf Diablo 3 warten.

Phandango's Avatar

Phandango
01.27.2012 , 03:13 PM | #10
Zum Thema Gruppensuche auf dem ganzen Server:
/cjoin sng
Falls es den Kanal auf eurem Server noch nicht gibt, tut mir der Server leid der ein Community beheimaten muss, auf dem es keinen kümmert ob eine Gruppe zustande kommt oder nicht.
{▒▒▒▒▒▒‾▀‾▒▒▒]░░░░▒▒▓▓█▓▒
▐╢█[_〙 └─◘┴
▐╢| DarkLights | Republik