Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tut endlich mal was gegen die hacks!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Tut endlich mal was gegen die hacks!

Mysteri_'s Avatar

Mysteri_
01.27.2012 , 07:29 AM | #21
Mag zwar nen paar Leute geben die davon gebrauch machen aber es ist längst nicht so schlimm wie alle hier schreiben. Mind 70% sind Bugs oder einfach deutlich bessere Spieler im Ernstfall noch Laggs.Andernfalls sind die Cheater leider zu schlecht

Xenjy's Avatar

Xenjy
01.27.2012 , 07:30 AM | #22
Quote: Originally Posted by Mysteri_ View Post
Mag zwar nen paar leute geben die davon gebrauch machne aber es ist längst nicht so schlimm wie alle hier schreiben. Mind 70% sind Bugs oder einfach deutlich bessere Spieler im Ernstfall noch Laggs.

hab halt auch noch keine leute gesehen die den kram missbrauchen..

Morrowind's Avatar

Morrowind
01.27.2012 , 07:33 AM | #23
Quote: Originally Posted by Xenjy View Post
mir ist eh klar das die meisten hacks aus dem e....pv... forum kommen das weiß heute schon fast jeder...
e*pvpers? Die leechen doch eh nur von mpgh ~.~ Ich persönlich hoffe eigentlich, dass jetzt noch mehr Leute anfangen mit dem Scheiß, damit BW akut mal sich dransetzt und etwas unternimmt, wenn ich mir lustige Youtube-Videos angucke, wo man sogar die Charnamen lesen kann und die Typen wohl auch noch immer noch spielen, dann denke ich mir meinen Teil.
*Februar 1995 †Oktober 2007 BioWare
*1998 †Oktober 2007 Pandemic Studios

Früher war alles besser ... sogar EA-Spiele

Arminika's Avatar

Arminika
01.27.2012 , 07:34 AM | #24
Quote: Originally Posted by Thyariol View Post
Ich teile zwar die Art in der der TE das Problem angesprochen hat überhaupt nicht, kann das Problem aber nachvollziehen. Ich war gestern mit einem Gildenfreund Huttenball spielen auf Vanjervalis Chain. Uns fiel sehr schnell auf, dass etwas nicht stimmte: Herum-Zitternde Imperiale, die kurz darauf 40-50m weiter weg waren ohne Schaden genommen zu haben.
ist denn dieses "zittern" ein Indiz für hacks oder hat das was mit Lags zu tun? das ist mir auch schon oft aufgefallen.
hatte auch einen Fall, dass ich einen Gegner ins Feuer gekickt habe beim Huttenball und der sich noch mitten im Flug einfach in Luft aufgelöst hat.... (kann auch sein dass er das BG verlassen hat?!)
Der Gewalt fehlt es an Stärke, wenn der Verstand die Oberhand gewinnt [Bud Spencer]

Supasonic's Avatar

Supasonic
01.27.2012 , 07:45 AM | #25
achja und so lange es die seite gib die man bei google suche unter swtor hacks ganz oben findet wird es immer hacks / bots für mmos geben... ist leider so die wurden ja schon mehrmals verklagt bisher aber immer ohne erfolg
wow, scheinbar lebe ich in einer traumwelt ^^ mir war gar nicht bewusst bzw. habe ich noch nie darauf geachtet, dass es sowas gibt. habe mir die seite mal angesehen. krass. da schreibt einer fröhlich in nem topic dass er einen recourcencheat / speedhack in einem hat. die anderen frohlocken. heftig. bisher bin ich davon ausgegangen der andere spieler war einfach besser, auch wenn mir etwas komisch vorgekommen ist, aber scheint ja tatsächlich verbreiteter zu sein als gedacht. da berichtet einer von einer sich nicht füllenden hitzeleiste usw... -_-
naja, sowas wäre mir mein acc einfach nicht wert. dann machse halt n paar wins in 3-4 wochen und dann wirst du gebanned. sinn? 60 € ausm fenster geworfen für nix.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.27.2012 , 07:58 AM | #26
Quote: Originally Posted by Arminika View Post
ist denn dieses "zittern" ein Indiz für hacks oder hat das was mit Lags zu tun? das ist mir auch schon oft aufgefallen.
hatte auch einen Fall, dass ich einen Gegner ins Feuer gekickt habe beim Huttenball und der sich noch mitten im Flug einfach in Luft aufgelöst hat.... (kann auch sein dass er das BG verlassen hat?!)

Manchmal ja.

Manchmal verschwindet der Gegner und taucht 50m entfernt wieder auf. Oder er kriegt keinen Schaden, wenn er in der grünen Suppe steht. Oder er "zittert" bzw. "portet" sich durch das Kriegsgebiet - man kann ihn nicht treffen aber er dich.

Auf youtube gibt es einige SW:TOR Videos in denen man z.B. einen Speed-Port Hack sieht, im Huttenball. Da ist der Ball in 10 Sekunden im Ziel.

@ Supasonic

BioWare scheinen die ganzen "Cheater" aber egal zu sein. Ich hab letzte Woche einen gemeldet, Antwort "... wir kümmern uns darum". Vor 10 Minuten ist er mir im BG begegnet.

Es folgen einfach keine Konsequenzen. Der Ilum-"Exploit" bleibt wie er ist mit der Tapferkeit, interessiert anscheinend niemanden, die Hacker & Cheater sind anscheinend auch geduldet - was soll man da noch sagen oder machen?

HansPansen's Avatar

HansPansen
01.27.2012 , 07:59 AM | #27
Es fängt ja schon damit an, dass man in den Warzones oft gegen 10 oder 11 Gegner kämpft was nur zu 10% auf einen ungewollten Bug zurückzuführen ist, jedoch zu 90% absichtlich getriggert wird. (Ja ich weiss wie es geht, nein ich werde es nicht posten und bin mir auch zu Schade sowas anzuwenden.)

Alle anderen Cheater sind dann schon fast egal, denn eine Warzone mit 11 gegen 8 werden die 8 Leute niemals gewinnen können.
Dazu gibt es mittlerweile jeden Hack den man sich nur vorstellen kann. Über Speedhack bis hin zur unsterblichkeit. Einfach lächerlich, dass sowas in einem MMO überhaupt möglich ist.

Morrowind's Avatar

Morrowind
01.27.2012 , 08:03 AM | #28
Echt, Unsterblichkeit? Dann hätten die ja gleich die alte Konsole von KotOR einbauen können *fg* (invulnerability und ab geht's *gröhl*)

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.27.2012 , 08:09 AM | #29
mhh also da es einige ja bestätigen gehe ich jetzt mal davon aus das es wirklich schon hacks für das game gibt...
ich selbst habe zwar noch keinen "bewusst" gesehen der hackt etc. aber nunja

was für hacks sind denn im umlauf also wodran erkenne ich die "hack user" sind das standart speed haxx etc?
Möglich ist alles, aber sehr oft wirst du leute treffen die man nicht slowen kann bzw ungewöhnlich schnell sind und sich telportieren sobald sie 10% life haben..... diese Typen trifft man massenhaft in den BGs zu später stunde. Die Hacks sind aber leicht zu erkennen, solltest du also auf folgende Punkte einen verdacht haben, einfach melden. Sind leicht zu erkennen. Daher seiht man die meistens erst so um 3-4 Uhr nachts. Aber selbst zu der Uhrzeit finde ich es extrem dreist. Aber die leute werden auch nicht gebannt. Sind eigentlich immer die selben, werden aber irgendwie nicht gebannt. Keine Ahnung ob es auf eine Bannwelle hinausläuft oder was der Hintergrund ist. Ich hoffe das es nicht wie leachen oder killtrade gehandhapt wird. Denn dann kann das Spiel so gut sein wie es will. ich habe kein INteresser auf ein Spiel wo genausoviele mit Hacks rumlaufen wie in einem Free to play game.

Wer also sowas sieht:
-Gegner lässt sich nicht verlansamen oder bewegt sich ungewöhnlicch schnell
-Gegner kann durch wände gehen
-Gegner kann sich teleportieren
-Gegner kann fliegen

Kann gleich ein Ticket aufsettzen. Ist es eigentlich verboten Filme hochzuladen wo man die Übeltäter sieht?

Morrowind's Avatar

Morrowind
01.27.2012 , 08:12 AM | #30
Hmm, jetzt wo du es sagst, mir passiert es immer häufiger, wenn ich nen Gegner fast down hab, ist er plötzlich weg, irgendwie kam mir der Gedanke an's Teleporten nie aber jetzt macht das natürlich Sinn ... ok, dann treffe ich solche Leute doch häufiger als mir lieb ist, hm noch 54 Tage Spielzeit, kann man die pausieren und für 2013 aufheben *lmao*