Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tut endlich mal was gegen die hacks!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Tut endlich mal was gegen die hacks!

Katatanga's Avatar

Katatanga
01.27.2012 , 07:17 AM | #11
Quote: Originally Posted by mike_lee View Post
ach leute, lasst sie doch machen. Das spiel ist doch erst vor knapp nem Monat released worden. Ausserdem wird in jedem Spiel, gehackt, gecheated, gebugused und exploited... Ich weiss wirklich nicht warum ihr euch immer so aufregt... zahlt fleissig euer Abo und hört auf zu nörgeln!!!

so, damit die ganzen pro-swtor mir nicht mehr aufn sack gehen müssen, aber trotzdem werden -.-

SWTOR = preBeta
Ihr = Betatester die für die Arbeit/Mühen/Enttäuschungen/Frustrationen noch bezahlen müssen
PvP in SWTOR = MUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA

p.s. bin wieder Tetris spiele.
Dann bleib doch auch bitte im Tetris-Forum.

LovarBoy's Avatar

LovarBoy
01.27.2012 , 07:19 AM | #12
Das "Exploiten" oder "Cheaten" nimmt hier aber ganz andere Formen an.

Vor allem im Huttenball ist das eine Katastrophe. Da hat man echt das Gefühl das jede Runde mindestens eine Person nicht fair spielt und irgendwelche Hacks benutzt. Witzig finde ich das nicht, vor allem da einfach NICHTS dagegen unternommen wird.

Xenjy's Avatar

Xenjy
01.27.2012 , 07:19 AM | #13
mhh also da es einige ja bestätigen gehe ich jetzt mal davon aus das es wirklich schon hacks für das game gibt...
ich selbst habe zwar noch keinen "bewusst" gesehen der hackt etc. aber nunja

was für hacks sind denn im umlauf also wodran erkenne ich die "hack user" sind das standart speed haxx etc?

lifeiscrazy's Avatar

lifeiscrazy
01.27.2012 , 07:22 AM | #14
Hmm ich frage mich gerade wo der kausale Zusammenhang zwischen der Tatsache ist, dass ich in meiner langjährigen, intensiven MMO-Zeit noch keinen Cheater getroffen habe, aber immer wieder Leute im TS kennenlernen durfte, die einerseits sozial ziemlich inkompetent waren und andererseits auch nicht gerade als gute Spieler bekannt waren, aber jeden den sie nicht besiegen konnten, sofort als Cheater beschimpft haben.

Und ja ich mag lange Schachtel-Sätze

Chasidim's Avatar

Chasidim
01.27.2012 , 07:22 AM | #15
weapons, namecalling and cheating... are all encouraged!

was wollt ihr eigentlich?

mike_lee's Avatar

mike_lee
01.27.2012 , 07:22 AM | #16
Quote: Originally Posted by Xenjy View Post
mhh also da es einige ja bestätigen gehe ich jetzt mal davon aus das es wirklich schon hacks für das game gibt...
ich selbst habe zwar noch keinen "bewusst" gesehen der hackt etc. aber nunja

was für hacks sind denn im umlauf also wodran erkenne ich die "hack user" sind das standart speed haxx etc?
ja genau... wie heissen die, und woher bekomme ich die??? :-)

Xenjy's Avatar

Xenjy
01.27.2012 , 07:23 AM | #17
achja und so lange es die seite gib die man bei google suche unter swtor hacks ganz oben findet wird es immer hacks / bots für mmos geben... ist leider so die wurden ja schon mehrmals verklagt bisher aber immer ohne erfolg

Morrowind's Avatar

Morrowind
01.27.2012 , 07:24 AM | #18
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
das man das hier alles clientseitig beienflussen kann..sowas macht KEIN EINZIGES mmo)..aber selbst wenn ist nach der ersten großen bannwelle erst mal schluß.
Alles? Zeig uns mal, was man noch beeinflussen kann, bevor du das Wort alles verwendest.

In Vindictus konnte man so einiges mehr beeinflussen, ok hatte auch ein anderen Host-System und war F2P ...

Nunja, ich kann es aber wirklich nicht nachvollziehen, bei einem P2P-Spiel, dass man alleine schon mit der *********** hier Wunder vollbringen kann, bei F2P ist das eine andere Sache, da erwartet man fast schon Bots und Hacks aber hier ...

Schade, schade, schade, zum Glück kommt das bisher auf dem Server, auf dem ich spiele, sehr selten vor, die Matchmaking-Level-Balance reicht i.d.R. schon, um vom PvP die Faxen dick zu haben.
*Februar 1995 †Oktober 2007 BioWare
*1998 †Oktober 2007 Pandemic Studios

Früher war alles besser ... sogar EA-Spiele

Xenjy's Avatar

Xenjy
01.27.2012 , 07:25 AM | #19
Quote: Originally Posted by mike_lee View Post
ja genau... wie heissen die, und woher bekomme ich die??? :-)

klar mich interressiert brennend woher ich die bekomme...

gefragt war nach den effekt wodran man die erkennt ob es speedhacks etc sind... damit man die melden kann...

mir ist eh klar das die meisten hacks aus dem e....pv... forum kommen das weiß heute schon fast jeder...

cookie_ftw's Avatar

cookie_ftw
01.27.2012 , 07:25 AM | #20
Quote: Originally Posted by Lynxxxxx View Post
Leute macht doch mal was! Was fürn dreckscode verwendet ihr das der client nicht slowbar, teleport usw nutzen kann! Oder ist das auch erlaubt. Langsam glaube ich das ihr dem PvP noch den rest geben wollt indem ihr solange wartet bis jeder zweite mit nem Hack rumläuft.wie leachen und kill trade auch erlaubt?

Gestern wieder, jeder zweite gefühlte Spieler teleportiert sich und ist nicht zu slown... Geht mir langsam bisl auf die Nüsse!

Das es immer Hacker gibt ok in Ordnung, das aber ihr Puplicversionen Ignoriert oder gar erlaubt finde ich echt eine Frechheit!
Einfach lächerlich eigenes Unvermögen auf Hacks zu schieben. L2P, auch wenn ichs nicht gerne sage.