Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Tut endlich mal was gegen die hacks!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Tut endlich mal was gegen die hacks!

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.27.2012 , 06:45 AM | #1
Leute macht doch mal was! Was fürn dreckscode verwendet ihr das der client nicht slowbar, teleport usw nutzen kann! Oder ist das auch erlaubt. Langsam glaube ich das ihr dem PvP noch den rest geben wollt indem ihr solange wartet bis jeder zweite mit nem Hack rumläuft.wie leachen und kill trade auch erlaubt?

Gestern wieder, jeder zweite gefühlte Spieler teleportiert sich und ist nicht zu slown... Geht mir langsam bisl auf die Nüsse!

Das es immer Hacker gibt ok in Ordnung, das aber ihr Puplicversionen Ignoriert oder gar erlaubt finde ich echt eine Frechheit!

gotmaul's Avatar

gotmaul
01.27.2012 , 06:47 AM | #2
löl @ you
Amokling-Jaggernaut-Tank
Server:Sith Triumvirate

Lynxxxxx's Avatar

Lynxxxxx
01.27.2012 , 06:49 AM | #3
troll dich scriptkidie

Katatanga's Avatar

Katatanga
01.27.2012 , 06:58 AM | #4
Da stimme ich mit dem TE vollkommen überein. Es ist ausserordentlich nervend, dass sehr viele im PvP cheaten, exploiten usw.
Meiner Meinung nach sollte das Fixen dieser Dinge ganz weit oben auf der ToDo-Liste der Entwickler sein.

Kaidu's Avatar

Kaidu
01.27.2012 , 07:02 AM | #5
Ist atm leider so. Und es gibt viel mehr.

Naja, in WoW ist Hacken und Bugusen ja schon erlaubt.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
01.27.2012 , 07:03 AM | #6
würde mich auch interessieren. so langsam habe ich nämlich den verdacht das sie das den hackern garnicht nachweisen können und sich das langsam rumspricht und darum werden es immer mehr und mehr und mehr.

mit anderen worten: da kommen zwar tickets zu hauf bei ihnen an aber sie können es nicht überprüfen. anders ist das nicht zu erklären. normalerweise kommt sowas ja garnicht erst auf (sorry..aber es gab nur noch gelächter bei allen die ich kenne als sie hörten das man das hier alles clientseitig beienflussen kann..sowas macht KEIN EINZIGES mmo)..aber selbst wenn ist nach der ersten großen bannwelle erst mal schluß.

wenn wenigstens mal was kommen würde...so nen massenbann von 1000 leuten die erwischt wurden...dann würde sich vielleicht mal was tun. oder zumindest schonmal die ankündigung das JEDER der auch nur EINMAL sowas nutzt direkt nen lebenslangen bann bekommt. aber so wies aussieht fahren die leute hier ja ehr kuschelkurs alá *wer erwischt wird wird verwarnt..jawollll*

also..wie siehts nu aus? wie lange müssen wir noch warten bis die leute von den servern fliegen? oder sollen wir uns alle diese programme runter ziehen weils ja ok ist?

wäre schön wenns da mal was zu gäbe..ich hab nämlich von keinem was gelesen bis auf ein *meldet die leute*...und genug leute melden täglich nur um die hacker tage und wochen später immernoch rumrennen zu sehen

Patal's Avatar

Patal
01.27.2012 , 07:05 AM | #7
hacks sind doch superwitzig

sonst wärs ja 0 herausforderung

Herakless's Avatar

Herakless
01.27.2012 , 07:07 AM | #8
Gibt mehrere Hacks und nutzbare Bugs, finde es auch nur traurig, das hier noch nichts behoben wurde.

Die Bugs sind bekannt, aber leider noch nicht beseitigt.

Zum Thema Banns, so habe ich bisher mehrere Leute reportet, von denen ich danach keinen mehr im PvP gesehen habe. Ob man hier wirklich aktiv geworden ist, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen.

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
01.27.2012 , 07:10 AM | #9
was ist daran witzig? oder willst mir nu erzählen das du so nen pro bist das du leute ohne hacks eh wegputzt und leute die hacks nutzen dann wenigstens ein wenig herrausforderung für dich sind?

oder war das ironie und bezog sich auf die pflaumen die es nötig haben mit hacks rumzurennen damit sie überhaupt was gebacken bekommen? ^^

aber mal im ernst..witzig ist da garnix mehr dran. ich versuche das zwar auszublenden bzw. denk ich mir *naja..wieder einer..wenn ers braucht..ich bekomm trotzdem ein paar punkte*...aber schonmal versucht deine gilde ans pvp ran zu führen und denen dann ein entschuldigendes *naja...gibt halt nen paar hacks und cheats die hier genutzt werden* entgegen zu trällern? ist nicht gerade der bringer

mike_lee's Avatar

mike_lee
01.27.2012 , 07:13 AM | #10
ach leute, lasst sie doch machen. Das spiel ist doch erst vor knapp nem Monat released worden. Ausserdem wird in jedem Spiel, gehackt, gecheated, gebugused und exploited... Ich weiss wirklich nicht warum ihr euch immer so aufregt... zahlt fleissig euer Abo und hört auf zu nörgeln!!!

so, damit die ganzen pro-swtor mir nicht mehr aufn sack gehen müssen, aber trotzdem werden -.-

SWTOR = preBeta
Ihr = Betatester die für die Arbeit/Mühen/Enttäuschungen/Frustrationen noch bezahlen müssen
PvP in SWTOR = MUHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA

p.s. bin wieder Tetris spiele.