Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wächter und Doc = OP ?

batzenbaer's Avatar

batzenbaer
03.05.2012 , 08:06 AM | #21
Quote: Originally Posted by Thiamat View Post
Das trifft nicht nur auf Doc zu, die Probleme scheinen alle Heilgefährten zu haben.
Ein klitzekleines bischen mehr künstliche Intelligenz bei den Gefährten würde nicht Schaden.
Ich habe so einige Klassen durchprobiert und besagte Probleme kommen wirklich oft (um nicht zu sagen dauernd) vor.
Das kann ich nur verneinen.
Mit Schatten war Tharan+Holiday(10sec. Mezz)ein super Heilpet bis ich meinen Padawan bekam.
Für Story Endgegner musste er immer noch mit einspringen.
Kommando und Elara das selbe Spiel-->unverwüstliches Duo egal was kam.
Egos waren die beleibe nicht wie der hier beschriebene Doc.

Glaub ich lass den gleich auf dem Schiff wenn ich ihn bekomme und zieh mit meinen Padawan rum.

Crazy-Wolf's Avatar

Crazy-Wolf
03.07.2012 , 12:11 AM | #22
Quote: Originally Posted by batzenbaer View Post
Das kann ich nur verneinen.
Mit Schatten war Tharan+Holiday(10sec. Mezz)ein super Heilpet bis ich meinen Padawan bekam.
Für Story Endgegner musste er immer noch mit einspringen.
Kommando und Elara das selbe Spiel-->unverwüstliches Duo egal was kam.
Egos waren die beleibe nicht wie der hier beschriebene Doc.

Glaub ich lass den gleich auf dem Schiff wenn ich ihn bekomme und zieh mit meinen Padawan rum.

Sehe ich mittlerweile genauso. Habe gerade einen Sith Marauder (also die Spiegelklasse zum Sentinel) auf 50 gebracht und hatte keine der Probleme, die ich auf Seite 1 mit Doc beschrieben habe. Bin hier und da auch mal verreckt, aber das lag dann an anderen Umständen.

Spottdrossel's Avatar

Spottdrossel
03.11.2012 , 05:17 PM | #23
Kurze Frage dazu: Habe den Doc grade auf Balmorra "erhalten" (im Moment noch Gast, kann ihn aber bereits ausrüsten, ich hoffe, er behält die Ausrüstung auch, wenn er dann wirklich zu meiner Crew stösst?) und frage mich, welche Items ich ihm besorgen soll, so langsam tauchen ja die ganzen Sekundärwerte auf den Gegenständen auf.

List und Stamina ist klar, aber dann? Was braucht der gute Doc? Habe auf die Schnelle dazu auch nix bei Google gefunden...

KiamS's Avatar

KiamS
03.12.2012 , 09:31 AM | #24
Wie kann man ab Level 40 eigentlich ohne den Doc spielen?
Mit egal welchem gefährten müsste ich nach mindestens jedem zweiten Kampf rasten, egal wieviel tausende Credits ich z.B. in die Ausrüstung von Scourge gesteckt habe.