Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie stark beeinflußt uns die Ausrüstung?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Rollen > Heiler
Wie stark beeinflußt uns die Ausrüstung?

Xodoom's Avatar

Xodoom
02.08.2012 , 10:56 AM | #11
Quote: Originally Posted by Toyfel View Post
evtl ist der söldner ja nicht primär zum heilen gedacht wie zb. ein zauberfutzi. der kommando soll schliesslich auch nicht das gelbe vom ei sein, hab ich gehört.
Ich habe gehört bei schlechtem Wetter fleigen Schweine tief. Also, immer schön den Kopf einziehen.
:

DimeThePG's Avatar

DimeThePG
02.08.2012 , 01:13 PM | #12
Was alle immer mit dem Gear wollen omg.

Ich hab Orange mit nur orangenen Leutem am Anfang die FP´s gemacht sind alle schaffbar auch wenn alle Orange EQ sind.
Brauchst halt Leute die die Klasse Beherrschen.
und Zwecks Kaeon wo CC´s ihr da bitte?

Bei dem Trash dadrin Seuchenvögel läuft man einfach weg wenn sie explodieren wollen.

Ich kann nur empfehlen sobald man 50 ist sofort Normal OP´s machen.
Sind ohne probs mit Orangenem Gear machbar erfordern nicht viel skill und geben massenweise Items wenn auch mit ner ziemlich beschissenen Lootmechanik.
Aber die wird mit Hardmode besser.

Notfalls einen CC benutzten aber wenn man 4 anständige Leute die ihre Klasse beherrschen dabei hat ist jeder FP zumindest auf Repuplikseite mit Orangenem Gear zu schaffen.

demilch's Avatar

demilch
02.14.2012 , 04:57 PM | #13
...hau die 22er epic armierungen/mods/verbesserungen in dein orange gear und du hast tionese und besser stats... (mach die 2/4er Helden Dailies... Belsavis/Illum)

Später droppen Armierungen auf Rakataniveau, so hab ich zB zu meinen 4 Rakatasetteilen orangene Boots an - mit gleich bis besseren stats als die Rakataschuhe - orange ist top...

Ansonsten - wie schon die Vorredner erwähnten - die Gruppe muss schadenvermeiden - unterbrechen/betäuben/bewegen etc...

Aber das wird in anderen threads sicherlich ausführlich diskutiert - ansonsten sind wir mit 50 direkt die 2 illum inis nh gegangen 1-2x und dann direkt Hardmodes - kommt schon auf die Leute an wie weitgehend man sich mit dem Spiel auseinander setzt und Mechaniken kennt und umgehen lernt.
The Jedi Tower - Celestial Defenders - Progress Raid - Trooper Heal

Shutora's Avatar

Shutora
04.02.2012 , 03:02 AM | #14
Quote: Originally Posted by Walldorf View Post
Wenn man sein orangenes gear, was schrott ist selbst mit besten mods, gegen das tionese eintauscht wird man sehr schnell sehen das alles besser geht. Auf dem weg von 0 auf 50 musst du mitunter nichtmal heal gespecct sein (FP's ausen vor) um alles was ansteht heilen zu können.
Komisch das das organene Gear mit 49er mods gleich gut ist wie T1 (tionisch)

Ist halt toll wenn man als Fronti mit Modbarem Gear im 49er pvp mit 18k life dasteht.....

Dazu kommt noch das modbare Bracers und belt für raider fast schon pflicht ist da diese mit den 58er mods besser als rakata ist.
T3-M4 - Eternal Fury
Anastasi - Vermächtnis Stufe 50
Tyri Gelehrter r88

XElementalX's Avatar

XElementalX
04.02.2012 , 03:52 AM | #15
Quote: Originally Posted by Shutora View Post

Dazu kommt noch das modbare Bracers und belt für raider fast schon pflicht ist da diese mit den 58er mods besser als rakata ist.
Da der Raidcontent selbst auf Nightmare einen extremen Spielraum bei den erforderlichen Leistungswerten der Chars lässt, kann man sich Gürtel und Armschienen - genau wie so einiges andere - problemlos sparen.
Now playing:
Revolverheld John <Das Wayne-Vermächtnis>
Sithdartha <Das Gautama-Vermächtnis>

Pleisar's Avatar

Pleisar
05.01.2012 , 04:30 PM | #16
Quote: Originally Posted by LordNox View Post
Hallo ihr Heiler aller Art!

Also ich spiele einen Söldner den ich mit arsenal skillung gelvlt hab. Da ich mit 50 als Heiler durch die Fps und Ops reisen wollte hab ich heute schonmal auf den heilskill gewechselt (lvl 48) und war dann auch probeweise gleich mal Direktive 7! Dazu muss ich sagen ich hab zwar schon 2 oder 3 heiler teile, der größte teil ist aber noch auf die dd skillung ausgelegt. Gleich beim ersten Boss wo die drei Robos mit den Schilden sind, sind wir gnadenlos gestorben... Ich denke das es an mangelndem heal meinerseits lag.

Nun meine Frage: Ist der healoutput so stark vom equip abhängig oder hab ich schlicht und einfach schlecht geheilt?

Ich mein kontrolle über seine klasse ist eh immer vorraussetzung aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen das ich so schlecht als heiler bin, das würd also schon nen kleinen ego-knick hinterlassen xD

Danke schonmal für eure antworten =)

Gruß, Lokison
Naja, was heißt schlecht. Du hast dich halt irgendwie selbst um die Erfahrung gebracht die du als Heiler während der Levelphase hättest sammeln können. Das mußt du jetzt eben nachholen.
Ist nicht böse gemeint, aber ein bißchen mehr als nur ein paar Punkte neu zu verteilen, gehört dann eben manchmal schon dazu.

Andererseits wäre es bei deinem konkreten Beispiel natürlich auch wichtig zu wissen was der Rest der Gruppe so gemacht hat, gerade bei den drei Droiden in D7.

Wenn du da z.B. 2 dds hast, die mit roten Bäckchen auf den Schild einprügeln der Schaden reflektiert, kannst du dir auch in epichsten Klamotten nen Wolf heilen und trotzdem kippt alles um.